Er wird heute hoffentlich zu seinem zweiten BL-einsatz kommen!!!
Richard Sukuta-Pasu
-
-
-
Zitat
Original von Lenniway
Er wird heute hoffentlich zu seinem zweiten BL-einsatz kommen!!!
Anstatt Gekas hoffentlich!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Anstatt Gekas hoffentlich!!
Jo, wär ich auch für, weil er einfach motivierter ist !
-
Zitat
Original von schnix1994
Jo, wär ich auch für, weil er einfach motivierter ist !
Ich fänd's besser, Gekas wird heute eingewechselt und macht den Siegtreffer. Dann würden vielleicht bessere Angebote für ihn kommen und er kann gehen, gleichzeitig kommt Derdiyok jetzt schon zu uns und nächste Woche kommt Richie und macht ein Ding...
-
So, nun ist er wohl unser Stürmer Nummer 3. Dann sehen wir am Samstag ja dein erstes Bundesligator
-
Jaja, klasse Sache für den Richie, viel Erfolg noch dieses Jahr!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
So, nun ist er wohl unser Stürmer Nummer 3. Dann sehen wir am Samstag ja dein erstes BundesligatorDas ist die Frage. Ich hoffe es, aber mal schauen, wie Charisteas sich macht bzw wie Labbadia die Situation einschätzt.
-
Wird sicherlich auch immer von der Spielsituation abhängen...obs nen klarern Stürmer Nr.3 gibt bleibt abzuwarten...
-
ich sehe das als klaren vorsprung, den man richie auch gegenüber derdiyok nächste saison einräumt.
der ball liegt nun bei ihm. er muss die chance nutzen, um auch nächste saison die nummer 3 sein zu können!!!
-
Morgen wird denke ich ein wenig häufiger gewechselt!
ob richie dann kommt oder harry, wir werden sehen!
es wird sich also die reihenfolge so langsam herauskristallisieren! -
-
Habe sehr realistisch geträumt, dass der Richie gegen hannover ein tor machen wird. sei hiermit schon einmal angekündigt. ihr werdet euch noch wundern.
-
Ich hoffe, dass Richie mal öfter spielt, denn er ist ein super Spieler, was er in den vielen U-18 und U-19 spielen gezeigt hat. PRO RICHIE
-
ist richie eigentlich verletzt??? ihn würde ich mir mal früher wünschen... statt dessen wird ein charisteas eingewechselt...manmanman
-
Zitat
Original von Colt81
ist richie eigentlich verletzt??? ihn würde ich mir mal früher wünschen... statt dessen wird ein charisteas eingewechselt...manmanmanEr war gestern im Kader...
-
war leider nur kurz zusehen, hat mir aber halbwegs gut gefallen...
-
mehr torgefahr als kiessling der blinde
-
könnte mir jemand mal erklären wieso er sich nicht mit den anderen ersatzspieler warmgemacht hat ?
da machen sich kroos, haggui, charisteas und schwegler gemeinsam warm und
der richard und constant passen sich nur die bälle auf der anderen seite zu !sind die 2 etwa ersatzspieler 2ter klasse oder ist das eine demonstrierte grüppchenbildung ?
-
Zitat
Original von vidal007
mehr torgefahr als kiessling der blindeDu bist so erbärmlich
-
edit. glaube ist besser so.
-
Zitat
Original von lionheart66
könnte mir jemand mal erklären wieso er sich nicht mit den anderen ersatzspieler warmgemacht hat ?da machen sich kroos, haggui, charisteas und schwegler gemeinsam warm und
der richard und constant passen sich nur die bälle auf der anderen seite zu !sind die 2 etwa ersatzspieler 2ter klasse oder ist das eine demonstrierte grüppchenbildung ?
ist doch immer so war auch letzte mal so das Djakpa und Sukuta Pasu wie ein Päärchen die ganze zeit iwelche Faxen beim Warm machen gemacht haben
-