Richard Sukuta-Pasu

• Zitat

Original von Duschlampe
    Bekommt anscheinend nächste Saison die 17. Zumindest trägt er diese auf den Fotos auf der Bayer-Homepage.

Und so stehts auch in der Kaderübersicht...

• Zitat

Original von bebado
    find ich auch besser als die 51....bei der 51 hat man gedacht er ist zwar dabei aber gehört nich wirklich dazu...ok sind ja auch nur nummern aber ich mag die hohen nicht

Geht mir genau so .. Völlig schwachsinnig..

In Portugal oder in der Türkei ist das ja noch viel schlimmer.

• Zitat

Original von nezzy
    iwie schade dass er nicht in tritt kommt :LEV16

Hat heute doch sehr ordentlich gespielt. Besser als Gekas und generell aktiver als die Stürmer bisher bei dem Turnier, leider traf er nur das Tor nicht und darauf kommt es halt vor allem an :levz1

Beim nächsten Mal macht er seine Bude(n) sicher!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• War eine durchaus ausbaufähige Leistung, besonders in der ersten Halbzeit.
    Litt in der zweiten Hälfte unter dem Fehlen von Renato, später auch noch von Kroos, wodurch die Kreativität gen Null tendierte.
    Hat Technik, Übersicht und setzt gut den Körper ein.
    Tore werden die zwangsläufige Konsequenz sein!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hat heute doch sehr ordentlich gespielt. Besser als Gekas und generell aktiver als die Stürmer bisher bei dem Turnier, leider traf er nur das Tor nicht und darauf kommt es halt vor allem an :levz1

Dass Gekas nicht der aktivste Stürmer ist, dürfte ja nun allen bekannt sein. Allerdings hätte der Fanis die dicken Chancen von Sukuta-Pasu wohl im Schlaf gemacht.

Nichtsdestotrotz waren die beiden ganz gut zusammen. Ein Brecher und ein Knipser. Quasi eine kleinere Ausgabe von Kirsten und Meijer.

• Zitat

Original von BigB

Dass Gekas nicht der aktivste Stürmer ist, dürfte ja nun allen bekannt sein. Allerdings hätte der Fanis die dicken Chancen von Sukuta-Pasu wohl im Schlaf gemacht.

Naja.. wenn ich mich recht erinnere, war er, zumindest bei uns, jetzt nicht der garant dafür, die 100%-igen zu verwandeln..

• Kämpft m.E. momentan mit Gekas und Kießling um die Position des zweiten Stürmers. Hoffe, Jupp hat den Mut, ihn häufig zu bringen, da er vom Potenzial her einer der besten in Deutschland sein könnte.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Kämpft m.E. momentan mit Gekas und Kießling um die Position des zweiten Stürmers. Hoffe, Jupp hat den Mut, ihn häufig zu bringen, da er vom Potenzial her einer der besten in Deutschland sein könnte.

Ich glaube auch, dass Derdiyok gesetzt ist mit seiner direkt, wuchtigen Spielart. Aber Richie braucht noch etwas, aber er wird seine Einsätze auf jeden Fall bekommen.

• Was ist denn eigentlich mit ihm los? Bekommt keine Einsätze und spielt jetzt laut ksta auch in der II. schlecht? Habt Ihr andere Infos? War er verletzt?

So wie es aussieht wäre es wohl besser gewesen, ihn auszuleihen. Jetzt verschwindet er langsam von der Bildfläche und im Winter wird er dann ausgeliehen und versauert auch bei einem 2. Ligisten auf der Bank... Zumindest ist das zu befürchten.

• Zitat

Original von b04frank
    Samstag als wir aus dem Stadion gingen kam uns unter der Brücke der Richie entgegen :LEV19 Hat er sich etwa verlaufen :LEV8

jo hab ihn auch gesehen. denke er kam mit dem bus aus bochum und ist nach hause gelaufen. hatte auch seine schuhe in der hand...