ZitatOriginal von Duschlampe
Bekommt anscheinend nächste Saison die 17. Zumindest trägt er diese auf den Fotos auf der Bayer-Homepage.
Und so stehts auch in der Kaderübersicht...
ZitatOriginal von Duschlampe
Bekommt anscheinend nächste Saison die 17. Zumindest trägt er diese auf den Fotos auf der Bayer-Homepage.
Und so stehts auch in der Kaderübersicht...
find ich auch besser als die 51....bei der 51 hat man gedacht er ist zwar dabei aber gehört nich wirklich dazu...ok sind ja auch nur nummern aber ich mag die hohen nicht
ZitatOriginal von bebado
find ich auch besser als die 51....bei der 51 hat man gedacht er ist zwar dabei aber gehört nich wirklich dazu...ok sind ja auch nur nummern aber ich mag die hohen nicht
Geht mir genau so .. Völlig schwachsinnig..
In Portugal oder in der Türkei ist das ja noch viel schlimmer.
Oder bei den Bayern...
iwie schade dass er nicht in tritt kommt
ZitatOriginal von nezzy
iwie schade dass er nicht in tritt kommt
Hat heute doch sehr ordentlich gespielt. Besser als Gekas und generell aktiver als die Stürmer bisher bei dem Turnier, leider traf er nur das Tor nicht und darauf kommt es halt vor allem an
Beim nächsten Mal macht er seine Bude(n) sicher!
War eine durchaus ausbaufähige Leistung, besonders in der ersten Halbzeit.
Litt in der zweiten Hälfte unter dem Fehlen von Renato, später auch noch von Kroos, wodurch die Kreativität gen Null tendierte.
Hat Technik, Übersicht und setzt gut den Körper ein.
Tore werden die zwangsläufige Konsequenz sein!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Hat heute doch sehr ordentlich gespielt. Besser als Gekas und generell aktiver als die Stürmer bisher bei dem Turnier, leider traf er nur das Tor nicht und darauf kommt es halt vor allem an
Dass Gekas nicht der aktivste Stürmer ist, dürfte ja nun allen bekannt sein. Allerdings hätte der Fanis die dicken Chancen von Sukuta-Pasu wohl im Schlaf gemacht.
Nichtsdestotrotz waren die beiden ganz gut zusammen. Ein Brecher und ein Knipser. Quasi eine kleinere Ausgabe von Kirsten und Meijer.
ZitatOriginal von BigB
Dass Gekas nicht der aktivste Stürmer ist, dürfte ja nun allen bekannt sein. Allerdings hätte der Fanis die dicken Chancen von Sukuta-Pasu wohl im Schlaf gemacht.
Naja.. wenn ich mich recht erinnere, war er, zumindest bei uns, jetzt nicht der garant dafür, die 100%-igen zu verwandeln..
ich fand er hat gestern ein ordentliches spiel gemacht: hat sich gut bewegt, hat sich auch paar mal gut durchgesetzt, leider etwas unglücklich im abschluss aber immerhin hatte er die chancen!!!
Kämpft m.E. momentan mit Gekas und Kießling um die Position des zweiten Stürmers. Hoffe, Jupp hat den Mut, ihn häufig zu bringen, da er vom Potenzial her einer der besten in Deutschland sein könnte.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Kämpft m.E. momentan mit Gekas und Kießling um die Position des zweiten Stürmers. Hoffe, Jupp hat den Mut, ihn häufig zu bringen, da er vom Potenzial her einer der besten in Deutschland sein könnte.
Ich glaube auch, dass Derdiyok gesetzt ist mit seiner direkt, wuchtigen Spielart. Aber Richie braucht noch etwas, aber er wird seine Einsätze auf jeden Fall bekommen.
Für mich ist er schon noch klarer 4. Stürmer. Er wird in diesem Jahr aber bestimmt zu mehr Einsatzzeit kommen als zuletzt.
Was ist denn eigentlich mit ihm los? Bekommt keine Einsätze und spielt jetzt laut ksta auch in der II. schlecht? Habt Ihr andere Infos? War er verletzt?
So wie es aussieht wäre es wohl besser gewesen, ihn auszuleihen. Jetzt verschwindet er langsam von der Bildfläche und im Winter wird er dann ausgeliehen und versauert auch bei einem 2. Ligisten auf der Bank... Zumindest ist das zu befürchten.
Samstag als wir aus dem Stadion gingen kam uns unter der Brücke der Richie entgegen Hat er sich etwa verlaufen
ZitatOriginal von b04frank
Samstag als wir aus dem Stadion gingen kam uns unter der Brücke der Richie entgegen Hat er sich etwa verlaufen
jo hab ihn auch gesehen. denke er kam mit dem bus aus bochum und ist nach hause gelaufen. hatte auch seine schuhe in der hand...
ZitatOriginal von Bay_Arena
jo hab ihn auch gesehen. denke er kam mit dem bus aus bochum und ist nach hause gelaufen. hatte auch seine schuhe in der hand...
Wieso sollte der aus Bochum kommen?
ZitatOriginal von turtle 04
Wieso sollte der aus Bochum kommen?
hmh ... Bayer II hat am Samstag ab 14 Uhr in/gegen Bochum gespielt
ZitatOriginal von Grimaudino
hmh ... Bayer II hat am Samstag ab 14 Uhr in/gegen Bochum gespielt
Der Heinz hilft halt doch immer...
ZitatOriginal von turtle 04
Der Heinz hilft halt doch immer...
Jannis, ich versuche immer das Beste zu geben