ZitatOriginal von turtle 04
Der Heinz hilft halt doch immer...
sowas weiß man doch
ZitatOriginal von turtle 04
Der Heinz hilft halt doch immer...
sowas weiß man doch
Jetzt unter der Woche bitte mal richtig powern, sodass zumindest Samstag eine Einwechslung herausspringt.
ZitatOriginal von Lenniway
Jetzt unter der Woche bitte mal richtig powern, sodass zumindest Samstag eine Einwechslung herausspringt.
Jo, ich drück auch fest die Daumen!
Ach, er is nächste Woche noch gar nich in Ägypten?
von anfang an gegen bremen!
ist vielleicht ganz gut, so einen brummer gegen mertesacker und naldo - oder besser gekas?
ZitatOriginal von berliner_pille
von anfang an gegen bremen!
ist vielleicht ganz gut, so einen brummer gegen mertesacker und naldo - oder besser gekas?
Das wäre m.E. ein Fehler!
Gegen Bremen auf jeden Fall mit Gekas starten.
Vieleicht Toni Kroos von Beginn an ran.
kroos anstelle von wem?
nur ein nomineller stürmer ist nicht so clever.
kroos anstelle von wem?
nur ein nomineller stürmer ist nicht so clever.
Kroos hat gestern astrein gespielt und Torgefahr gebracht.
Für Gekas u.U. der ideale Vorbereiter.
mag sein. aber man kann weder barnetta, noch augusto, noch rolfes oder vidal nach dem spiel rausnehmen. vor allem vidal braucht man, damit der özil den zahn zieht.
eigentlich ja ganz gut
eigentlich ja ganz gut
Das stimmt auch wieder.
hoffentlich spielt er ejtzt en gute wm und bekommt danach mal mehr einsatzzeiten hier!
Edit.
richy scheint ja weit weg von kader zu sein....sonst hätte ihm jupp gestern ruhig mal 10 - 20 minuten geben können...hoffentlich spielt er ne starke WM und startet hier dann durch
Hab mir auch erhofft, dass er reinkommt. Aber Jupp wollte wohl nicht die Defensive schwächen
So wie er sich bei den Amateuren wohl präsentiert wundert es mich nicht, dass er gestern nicht reingekommen ist.
ZitatOriginal von Der Carsten
So wie er sich bei den Amateuren wohl präsentiert wundert es mich nicht, dass er gestern nicht reingekommen ist.
spielt er so schlecht? schade würde ihm den durchbruch hier wünschen, halte persönlich sehr viel von ihm!
ps.: thx für die pn!
Richie mit dem 1:0 für Deutschland! Schön gemacht, hoffentlich sieht Jupp das und setzt ihn dann auch bei uns öfter ein.
Aber den Namen können auch nur die wenigsten Kommentatoren aussprechen.
Gute Szene von Richie
Insgesamt aber hatte ich in der Vergangenheit häufiger das Gefühl, dass er noch nicht weit genug ist für unsere Erste. Lasst ihm also etwas Zeit (und unseren Trainern - die werden es schon beurteilen können).
Irgendwann in ein paar Jahren wird er uns noch viel Freude bereiten!
vielleicht kommt er dann mit dem nötigen selbstbewusstsein aus Ägypten zurück.Sieht schwer danach aus als würden die Jungs wieder weit kommen...und wenn er dann bei uns einmal knipsen kann kommt sein Durchbruch.Hoffentlich^^