Also Leute. Nach einer EM, bei der nicht alles schlecht war aber auch vieles nicht toll war, kann man sich ja fragen: Wie geht es weiter?
Zusammenfassend denke ich kann man ja sagen, dass wir mit einem einzigem überzeugendem Sieg ins Finale gekommen sind und uns mehr oder weniger in der schwächsten Vorrundengrupee durchgewurstelt haben.
Gibt es personelle Veränderungen die ihr vornehmen würdet?
Also ich finde den Trainerstab sollte man so lassen. Da sollte man nicht daran rütteln. Aber ich denke, man hat schon gesehn auf welche Spieler man weiter bauen sollte und auf welche nicht mehr.
Lehmann sollte Platz für jüngere machen. Kuranyi ist meiner Meinung nach fehl am Platz, da er nur funktioniert wenn alles gut läuft. Auch bei einem Odonkor fragt man sich immer wieder wa seine Aufstellung bzw. Nominierung berechtigt, Schnelliogkeit alleine reicht nicht. Unsere beiden DMs werden auch nicht jünger, aber da dneke ich stehen gute hinten dran mit Hitze und Rolfes. Und was man leider muss man sagen, dass wir eine Schwäche in der IV haben. Merte denke ich fängt sich wieder, Metze ist zwar ein guter aber zu oft verletzt. Aber dahinter haben wir nur mehr oder weniger durschnittliche IV.
Was denkt ihr?