Wenn es so bleibt dann ja
2. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
sauber, endlich wieder Freiburg, endlich wieder n komplettes schönes Away-Wochenende. Ich weiß auch schon, wo ich übernachte
-
Zitat
Original von Erik M.
sauber, endlich wieder Freiburg, endlich wieder n komplettes schönes Away-Wochenende. Ich weiß auch schon, wo ich übernachteDito!
-
FÜNF ZU ZWEI für Freiburg!
-
Zitat
Original von Chris16
Dito!
hab ich gesagt, dass ich Dich mitnehme? oder meinst Du Dein ehemaliges Heim?
-
Zitat
Original von Erik M.
hab ich gesagt, dass ich Dich mitnehme? oder meinst Du Dein ehemaliges Heim?
Och, da findet sich schon jemand, der mich gerne aufnimmt!
-
Dank des 1:1 zwischen Nürnberg und Fürth ist der Sportclub Freiburg vorzeitig Meister in der 2.Liga!
-
Glückwunsch nach Freiburg!
Haben es aufjedenfall verdient.
Hoffe Koblenz schafft den Klassenerhalt trotzdem noch. -
Wunderbar. Wenigstens ein Team packt's. Freut mich riesig.
-
Schade das der Club heute nicht gewonnen hat. Wäre heute gerade wegen der Mainz Niederlage sehr wichtig gewesen. Aber Nürnberg wird den Aufstieg schon schaffen!
-
-
Wär ja kurios,wenn mainz mal wieder 4. würde und fürth in die relegation müsste, und natürlich scheitern würde.
das wäre dann echte ironie des schicksals!naja, glückwunsch SC Freiburg.
Ich hoffe jetzt auch, dass es der club auch noch schafft! -
Glückwunsch an den SC Freiburg, der tollen Fussball gezeigt hat. Haben es sich verdient, freu mich auf ein tolles Auswärtsspiel in meiner Nachbarschaft direkt vor meiner Tür
Wünsche den Freiburgern viel Glück, dass sie sich auch in Liga 1 halten .. Dürfen ruhig 6 Punkte nächstes Jahr gegen uns lassen
-
Glückwunsch an den FC Freiburg, ein absolut verdiente Aufstieg !
Ein sympatischer Klub der einfach in die Erste Liga gehört, viel Glück im Oberhaus ! -
Glückwunsch Freiburg
-
ich freu mich für freiburg! willkommen zurück
-
wird ne geile auswärtstour da runter
-
Gratulation nach Freiburg und man sieht sich dann nächste Saison in Freiburg.
-
Zitat
Original von Roy Robson
Gratulation nach Freiburg und man sieht sich dann nächste Saison in Freiburg.genau
-
Zitat
Original von Roy Robson
Gratulation nach Freiburg und man sieht sich dann nächste Saison in Freiburg.So schaut's aus. Haben es verdient aufgestiegen zu sein, sympathischer Club. Wird schon 'ne schöne Tour
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
So schaut's aus. Haben es verdient aufgestiegen zu sein, sympathischer Club. Wird schon 'ne schöne Tour
Jo, hat mich auch sehr gefreut...wo schon der KSC wohl absteigt, freue ich mich umso mehr auf eine neue, nicht allzu weite Auswärtsfahrt...
Jetzt hoffe ich noch auf Nürnberg mit unseren Nachwuchsjungs...das dritte Team is mir schnuppe...
-