Hab' nich' das Gefühl dass es beim 2:2 beibt.
Edit:
Hab' nich' das Gefühl dass es beim 2:2 beibt.
Edit:
Wenn es weiterhin solche Elfer gibt und dazu noch rot,dann gute Nacht Deutschland
dito.
Krawalle in Duisburg
Nach dem Montagsspiel zwischen dem MSV Duisburg und Hansa Rostock (2:2) ist es zu Ausschreitungen zwischen Anhängern beider Klubs sowie der Polizei gekommen.
Dabei wurden insgesamt 18 Personen verletzt, darunter zwei Polizeibeamte. Sechs Personen mussten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.
Es gab 24 vorläufige Festnahmen und etliche weitere Personalienfeststellungen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Landfriedensbruch und Körperverletzung wurde eingeleitet.
Fürth-Pauli 1:1
Osnabrück-Freiburg 0:0
Frankfurt-Koblenz 0:0
2:1 für Fürth gegen Pauli und
1:0 für Osnabrück gegen Freiburg
edit: 2:2 bei Pauli gegen Fürth
und 1:1 bei Osnabrück gegen Freiburg
edit 2: Rot für Meichelbeck (Greuter Fürth)
edit3: 2:1 für Freiburg
edit: 2:2 bei Freiburg gegen Osnabrück
bei Osnabrück spielt übrigens "unser" Anderson mit..
3:2 für Fürth gegen St.Pauli !
edit: 4:2 für Fürth
edit: 5:2 für Fürth, Elfmetertor
ZitatOriginal von thepache
bei Osnabrück spielt übrigens "unser" Anderson mit..
Und das nichtmal schlecht, gefällt mir richtig gut !
Die Fürther gehen aber ab, mein lieber Scholli...!
Endergebnisse von heute:
Rostock - Aachen 1:0 (0:0)
SV Wehen - Duisburg 1:1 (1:1)
1860 München - Mainz 1:2 (0:2)
Augsburg - Ahlen 3:0 (2:0)
Oberhausen - Ingolstadt 2:1 (2:1)
2:0 für Kaiserslautern gegen Nürnberg...
1:0 Dick (22., Linksschuss)
Die verdiente Führung des FCK: Freistoß von Paljic, der vom Fuß Pinolas Dick vor die Füße prallt. Der ehemalige Karlsruher fackelt nicht lang und erzielt flach aus elf Metern das 1:0.
2:0 Jendrisek (36., Rechtsschuss, Dzaka)
Nach einem Pass von Dzaka geht Jendrisek nach Goncaves' Fehlschlag allein auf Schäfer, geht an Schäfer vorbei und schiebt den Ball ins verlassene Tor.
Erschreckend wie schwach die Nürnberger spielen..
ZitatOriginal von gonzo27
Erschreckend wie schwach die Nürnberger spielen..
Mich überrascht eher, wie der FCK sie dominiert.
Halbzeit...
Ich gucke das Spiel nicht, deswegen kann ich nicht sagen wie Nürnberg spielt, aber so gut können sie ja bei dem Ergebnis bisher nicht spielen
ZitatOriginal von St. Jimmy
Mich überrascht eher, wie der FCK sie dominiert.
Ja das auch. Ist ja nahezu dasselbe.
Nürnberg hat in der 2. Liga den mit Abstand stärksten Kader. Da wundert es mich dann schon wie schlecht die spielen.
Aber der Jendrisek ist auch echt gut. Hat mir schon im letzten Spiel gefallen...
81 Sekunden hat's gedauert bis zum Anschlusstreffer - Tor für'n Glubb!
Nur noch Zweieins.
Thomas von Heesen kurz vor Entlassung
Nürnberg (dpa) - Nach nur sechsmonatiger Amtszeit steht Trainer Thomas von Heesen beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg offenbar kurz vor der Entlassung.
Die Trennung sei «spätestens» am Abend geplant, berichteten die «Nürnberger Nachrichten» am 28. August in ihrer Online-Ausgabe. «Der Trainer hat ja deutlich genug kundgetan, dass er sich hier nicht wohl fühlt», zitierte die Zeitung Präsident Michael A. Roth, der im Urlaub am Gardasee weilt. Die Franken waren mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet. Nach dem 1:2 in Kaiserslautern hatte von Heesen ungewöhnlich harte Kritik an einigen seiner Spieler geübt.
Quelle: weltfussball.de
Gott was sind die bescheuert in Nürnberg.