Ich glaube allzu lange macht sich der Holger Fach da nicht mehr in Augsburg...
2. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
Ich glaube allzu lange macht sich der Holger Fach da nicht mehr in Augsburg...Verstehe so wie so nicht warum der überhaupt noch Trainer bei Augsburg ist ! Der hat schon letzte Saison fast jedes Spiel verloren !
-
hat aber Augsburg vor dem Abstieg gerettet. Naja, oder zumindest hat er es ins Ziel geschafft. Aber imho einer der überschätztesten Trainer...
-
St. Pauli - Aachen (So.) 3:2 (2:1)
Koblenz - K'lautern 5:0 (2:0)
Ingolstadt - Rostock 4:2 (1:1)
Fürth - Osnabrück 4:2 (3:0)
Ahlen - Nürnberg 1:1 (1:1)Mainz - Wehen W. (Mo.) -:- (-:-)
Frankfurt - 1860 (Fr.) 0:3 (0:0)
Freiburg - Duisburg 2:0 (1:0)
RWO - Augsburg 2:1 (2:1) -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Koblenz - K'lautern 5:0 (2:0)
sehr geil
-
...find ich auch krass!
-
Koblenz schlachtetden FCK ab, der FCN gewinnt zum 6. mal in Folge nicht.
Seltsame Liga, wo in fast jedem Spiel Viermal oder öfter getroffen wird.
-
FSV Mainz 05 - SV Wehen Wiesbaden 5:0
78. Minute 5:0!
-
So, dass war Anschauungsunterricht, wie ich mir das Derby am 09. Spieltag gegen die andere Rheinseite vorstelle...
-
Tönt ja fast nach Torrekord in der 2. Liga an diesem Spieltag...
-
-
Ich war da
Grottenkick von Wehen
-
Hier mal die Zwischenstände von den Freitagspielen :
Kaiserslautern-Ahlen 0:0
Nürnberg-Freiburg 0:0
Osnabrück-Oberhausen 1:0
ca 35 min gespielt ! -
Kannst auch ruhig erwähnen, dass de Wit getroffen hat
"1:0 de Wit (31., direkter Freistoß)
Die Führung für die Lila-Weißen: De Wit schnippelt einen Freistoß mit rechts Richtung Fünfmeter-Raum. Der Ball streicht an Freund und Feind vorbei und landet hinter Semmler in den Maschen des Gästetores." -
Zitat
Original von Giro
Kannst auch ruhig erwähnen, dass de Wit getroffen hat"1:0 de Wit (31., direkter Freistoß)
Die Führung für die Lila-Weißen: De Wit schnippelt einen Freistoß mit rechts Richtung Fünfmeter-Raum. Der Ball streicht an Freund und Feind vorbei und landet hinter Semmler in den Maschen des Gästetores."Stimmt hab ich vergessen !
Mittlerweile hat Oberhausen jedoch ausgeglichen !
Und Ahlen führt in Kaiserslautern ! -
Zitat
Original von schnix1994
Mittlerweile hat Oberhausen jedoch ausgeglichen !
Und Ahlen führt in Kaiserslautern !
Wieso ? Konnte mit Osnabrück noch nie viel anfangen, dann bin ich schon eher für ne NRW-MannschaftUnd hinter die zweite Meldung muss ein oder ein
-
Zitat
Original von der57.mann
Wieso ? Konnte mit Osnabrück noch nie viel anfangen, dann bin ich schon eher für ne NRW-MannschaftUnd hinter die zweite Meldung muss ein oder ein
Der erste Smile, weil de Wit für Osna spielt und den zweiten Smile hab ich vergessen !
Ahlen jetzt übrigens Dritter ! -
Weiss jemand zufällig ob wir immer noch an Großkreutz interessiert sind ? Der ist ja derzeit bei Ahlen in richtig guter Form. Gerade mal 20 Jahre alt und in seiner ersten Zweitligasaison schon 1 Tor und 4 Assists... Würde genau in unser Anforderungsprofil passen...
-
Zitat
Original von schnix1994
Der erste Smile, weil de Wit für Osna spielt und den zweiten Smile hab ich vergessen !
Ahlen jetzt übrigens Dritter !Ja und bei RWO spielt der Kim Falkenberg....
-
Zitat
Original von RWOBayer04
Ja und bei RWO spielt der Kim Falkenberg....
Stimmt, da das Gespräch aber gerade bei de Wit war hab ich Kim Falkenberg glatt vergessen ! Der Smile war also eine Instinktivhandlung !
-
Da bin ich aber beruhigt
Dir sei also vergebenAuf gehts RWO kämpfen und Siegen
-