ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
naja wenn das nicht verwunderlich ist, warum waren dann nur 2500 bayerfans gestern in gladbach? und osnabrück ist ja nun wirklich kein club mit riesigem fanpotential...
Na denn...
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
naja wenn das nicht verwunderlich ist, warum waren dann nur 2500 bayerfans gestern in gladbach? und osnabrück ist ja nun wirklich kein club mit riesigem fanpotential...
Na denn...
4:0 Nürnberg
Mintal (77.)
Und Schluss, Nürnberg gewinnt 4:0 und Rostock steht nun auf dem 15.Tabellenplatz...
Dieter Eilts mit einem schlimmen Start: 3 Spiele bringen 3 Niederlagen ohne ein einziges Tor...
Das kann ja heiter werden für Rostock. Bahnt sich da ein 2. St. Pauli an?
ZitatOriginal von -SVB-
Das kann ja heiter werden für Rostock. Bahnt sich da ein 2. St. Pauli an?
St. Pauli ist auch schon mal nach unten durchgereicht worden, wie auch Düsseldorf, Ulm und Unterhaching.
ZitatOriginal von Walter Posner04
St. Pauli ist auch schon mal nach unten durchgereicht worden, wie auch Düsseldorf, Ulm und Unterhaching.
Eben deswegen fragte ich mich, wie er grade auf Pauli kam. Mir waren Ulm und Düsseldorf viel präsenter.
ZitatOriginal von Mahqz
Eben deswegen fragte ich mich, wie er grade auf Pauli kam. Mir waren Ulm und Düsseldorf viel präsenter.
Mir ist Pauli spontan eigefallen. War ja auch glaub ich die letzte Mannschaft, der das passiert ist.
jau das is richtig.
Die Kickers haben es übrigens auch schon mal geschafft. Und die Düsseldorfer und Ulmer in beide Richtungen.
Aktuelle Halbzeitstände:
VfL Osnabrück - MSV Duisburg 1:1
TuS Koblenz - FC Ingolstadt 0:1
FSV Frankfurt - FC St. Pauli 0:0
Mensch, der Peter war mal die richtige Lösung für den MSV!
Peterchens Mondfahrt schein wieder nichts zu werden!
Endstände:
VfL Osnabrück - MSV Duisburg 1:1
TuS Koblenz - FC Ingolstadt 0:1
FSV Frankfurt - FC St. Pauli 1:0
Hansa Rostock - SV Wehen-Wiesbaden 1:0 (1:0)
1:0 Retov (26.)
SpVgg Gr. Fürth - RW Ahlen 3:0 (1:0)
1:0 Reisinger (17.)
2:0 Burkhardt (71.)
3:0 Kotujac (80.)
TSV 1860 München - 1.FC Nürnberg 1:1 (0:1)
0:1 Boakye (38.)
1:1 Thorandt (55.)
FC Augsburg - Alemannia Aachen 3:1 (0:0)
1:0 Werner (49.)
2:0 Sinkala (53.)
3:0 Werner (59.)
3:1 Olajengbesi (82.)
RW Oberhausen - FSV Mainz 05 2:1 (1:1)
1:0 Kruse (23.)
1:1 Baljak (45.)
2:1 Lüttmann (85.)
1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg 0:0 (Halbzeit)
Ist der Julian Schuster eigentlich nur von Stuttgart ausgeliehen oder wurde er fest verpflichtet?
Fest verpflichtet
Kaiserslautern - Freiburg 1:0, Amedick (59.); 2:0, Jendrisek (70.)
Soso, jendrisek is also vor paar monaten / jahren mal eingeschlafen bei der mannschaftsbesprechung auch net schlecht
Zwei Tore braucht Lautern noch um 1. zu sein
18.12.2008
Wehen Wiesbaden beurlaubt Hock
Der SV Wehen Wiesbaden hat in der Nacht zum Donnerstag seinen Trainer Christian Hock beurlaubt. Dies teilte der Verein in einer Presseerklärung mit. Grund sei das schlechte Abschneiden des Teams in der Hinrunde und die fehlende Möglichkeit des Cheftrainers, täglich mit der Mannschaft arbeiten zu können. Denn Hock muss noch bis Ende Mai 2009 unter der Woche den Fußball-Lehrer Lehrgang in Köln besuchen. Wehen belegt mit nur zwei Siegen aus 17 Spielen den vorletzten Tabellenplatz
(sportal.de)