2. Bundesliga 2008/2009

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Ach scheiß Fürth.... Nürnberg rockt!


    Und wie die Nürnberger gestern in aachen gerockt haben :D :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...die letzten Minuten, die ich sah hatte Freiburg richtig Dusel.


    Rostock MUSS in Liga 2 bleiben... :LEV16


    Da werden sich doch wohl 3 finden, die schwächer sind als die Hansa-Kogge. Haben teilweise ja auch Pech - wichtig wird dort sein, die Ruhe zu bewahren. Gegen Freiburg kann man halt auch mal verlieren.


    Bastian Oczipka scheint sich ordentlich zu machen, war aus meiner Sicht ein Aktivposten.

  • Eilts wankt!


    Text


    Keine Überrascung. Bei so einer grottigen Bilanz. War ein Fehler Pagelsdorf zu entlassen und ihn zu engagieren.


    Aber gut wäre es, Beinlich zu installieren. Der Mann hat Ahnung vom Fußball, ist intelligent und identifiziert sich mit dem Verein.
    Wäre vielleicht ganz gut da mal ein bisschen auzuräumen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 24.02.2009 10:27:30


    "Löwen" beurlauben Cheftrainer Marco Kurz


    Der TSV 1860 München hat Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt.


    In einem persönlichen Gespräch wurden dem 39-Jährigen Fußballlehrer die Beweggründe mitgeteilt.


    Wolf übernimmt das Training


    "Das war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist", erklärt Sportdirektor Miroslav Stevic. "Marco Kurz identifiziert sich mit dem Verein, er lebt die Löwentugenden vor, nur leider war die Entwicklung der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie wir uns das alle vorgestellt haben. Wir mussten eine Entscheidung im Sinne des Vereins treffen. Die Mannschaft wird nun neue Impulse bekommen und muss in den nächsten Wochen die entsprechende Reaktion auf dem Platz zeigen. Jeder Einzelne im Kader hat jetzt die Chance, sich zu beweisen und den Anforderungen des Vereins und seiner vielen treuen Fans gerecht zu werden."


    Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Uwe Wolf das Training der Profis leiten.


    www.bundesliga.de

  • Zitat

    Original von Ulf04


    "Löwen" beurlauben Cheftrainer Marco Kurz


    Der TSV 1860 München hat Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt.


    Auszug mittelbayerische.de:


    „Die Mannschaft wird nun neue Impulse bekommen und muss in den nächsten Wochen die entsprechende Reaktion auf dem Platz zeigen“, nahm Stevic die Spieler in die Pflicht, „jeder Einzelne im Kader hat jetzt die Chance, sich zu beweisen und den Anforderungen des Vereins und seiner vielen treuen Fans gerecht zu werden.“ Vorerst wird Co- Trainer Uwe Wolf das Training der Profis leiten. Als Nachfolger von Kurz werden unter anderem Klaus Augenthaler, Ewald Lienen, Klaus Toppmöller und Armin Veh gehandelt.


    Augenthaler bot sich über die Bild-Zeitung bereits an: „Es geht nicht um Rot oder Blau. Ich wäre gesprächsbereit.“ Stevic hatte allerdings zuvor erklärt, dass kein ehemaliger Bayern-Spieler bei den Löwen engagiert werde, solange er im Amt sei. Lothar Matthäus war zwischenzeitlich ebenfalls als Kandidat genannt worden.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()