Ausschreitungen vor dem Spiel St. Pauli vs Hansa Rostock, was ja eigentlich zu erwarten war, mit Einkesselung von Hansafans auf dem Bahnsteig im Hbf. Hamburg.
2. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Na bitte. St. Pauli - Rostock 2:2.
-
Koblenz - Osnabrück 3:0
-
So gibt's nix als Liga 3.
-
3:2 Pauli
-
Pauli - Rostock 3:2
Sieht finster aus für Eilts. -
Klinsi wird ja bald frei.
-
Zitat
Original von marion
Pauli - Rostock 3:2
Sieht finster aus für Eilts.Hoilett ist ja mal ne geile Nummer! Mit 18 Jahre!
-
Zitat
Original von Mahqz
Klinsi wird ja bald frei. -
-
-
kommt wieder der pagelsdorf?
-
Zitat
das war aber auch eine super-verpflichtung muss man im nachhinein sagen...
-
Freiburg - Aachen 2:1 (1:0)
Ingolstadt - 1860 2:3 (2:3)
Mainz - Augsburg 1:1 (0:1)
Fürth - Oberhausen 3:1 (0:1)
Ahlen - Wehen 1:0 (1:0)So. Das war's dann.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Freiburg - Aachen 2:1 (1:0)
Ingolstadt - 1860 2:3 (2:3)
Mainz - Augsburg 1:1 (0:1)
Fürth - Oberhausen 3:1 (0:1)
Ahlen - Wehen 1:0 (1:0)So. Das war's dann.
Aachen wohl damit raus aus dem Aufstiegsrennen, ärgerlicher Punktverlust für Mainz, damit könnte Duisburg morgen gegen Nürnberg bis auf drei Punkte an den FSV herankommen !
Ich glaube das Freiburg und Mainz auf alle Fälle aufsteigen, bei Fürth kann man nie wissen, obwohl die Chancen noch nie so gut waren wie diese Saison ! -
Zitat
Original von schnix1994
Aachen wohl damit raus aus dem Aufstiegsrennen, ärgerlicher Punktverlust für Mainz, damit könnte Duisburg morgen gegen Nürnberg bis auf drei Punkte an den FSV herankommen !
Ich glaube das Freiburg und Mainz auf alle Fälle aufsteigen, bei Fürth kann man nie wissen, obwohl die Chancen noch nie so gut waren wie diese Saison !So früh würde ich niemand unter Platz 7 oder 8 aus dem Aufstiegsrennen ausschließen.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
So früh würde ich niemand unter Platz 7 oder 8 aus dem Aufstiegsrennen ausschließen.
Na ja, Aachen hat die letzten beiden Spiele verloren und hat jetzt doch schon einen beträchtlichen Rückstand !
Aber das stimmt schon das mann nie weiß was so alles noch passieren kann in der 2ten !
Mal gucken ! -
Es sind noch 11 Spiele.
Der Abstand ist problemlos auszugleichen.Aber Freiburg?!
Was geht denn da ab!Die machen mir langsam echt Angst.
-
Zitat
Original von Fülöp
das war aber auch eine super-verpflichtung muss man im nachhinein sagen...
Wobei man sagt ja, dass der Pagelsdorf vorher da verdammt viel verbockt und Eilts quasi den Pagelsdorfschen Bockmist geerbt hat. Schade für den Eilts, da er bei der U21 durchaus gezeigt hat, dass der was drauf hat. Hoffentlich kriegt er noch eine Chance.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Aber Freiburg?!
Was geht denn da ab!Die machen mir langsam echt Angst.
Wenn man bedenkt, was die für Abgänge hatten und was für ein Tamtam da mit dem Finke Abgang ablief und was für Zugänge die hatten, dann hab ich ein bombenrespekt, was die in Freiburg erreicht haben.
Ich denke, dass Robin Dutt irgendwann (wenn Bruno nicht mehr ist) bei uns der ideale Trainer sein kann.
-
also Mainz speilt am 28. und 31, Mai die Relegation..
ach ja DFB-Poikalfinale 30. Mai, aber brauch die ja nicht interessieren
-