Buschis Äußerungen über P.N. sind der Hammer!
2. Bundesliga 2008/2009
-
-
-
Zitat
Original von Denne
Ich denke, dass Robin Dutt irgendwann (wenn Bruno nicht mehr ist) bei uns der ideale Trainer sein kann.König Bruno bleibt für immer. Wir können doch keinen Trainer feuern der uns ab der nächsten Saison 25 mal in Folge den Tital beschert hat...
-
1:0 Duisburg gegen Nürnberg durch Makiadi
-
1:1 Boakye
-
1:2 Bunjaku (Vorarbeit Reinartz)
Edit: 2:2 in der 90.+3.! durch Kouemaha
-
Oh Mann was sind die Nürnberger blöd 2:2
-
@nico
kannt du nicht mal die farbe in deinem avatar ändern ...
die erinnert mich doch an irgendwas da aus dem tal
-
Das war ja wirklich ne Sensations-Schlussviertelstunde!
Denke, dass keiner der Beiden aufsteigen wird.
Freiburg sicher durch, danach Fürth und Mainz tippe ich! -
Ergebnisse vom Freitag
1.FC Nürnberg - RW Ahlen 4:0
1:0 Boakye (28.)
2:0 Mintal (39.)
3:0 Mintal (53.)
4:0 Mintal (89.)
Risse und Reinartz haben von Anfang an gespielt, Risse wurde in der 59.Minute ausgewechselt. Naki war gar nicht im Kader.1.FC Kaiserslautern - TuS Koblenz 2:1
1:0 Jendrisek (16.)
1:1 Kuqi (19.)
2:1 Dzaka (68.)1860 München - FSV Frankfurt 1:1
0:1 Husterer (12.)
1:1 Lauth (80.) -
Spiele vom Sonntag
Bisherige Tore...
VfL Osnabrück - Greuther Fürth 0:1
Hansa Rostock - FC Ingolstadt 1:0
Alemannia Aachen - FC St. Pauli 0:1 -
-
Osnabrück - Fürth 1:1 Reichenberger
-
Super es sieht so aus das mit GREUTHER FÜRTH ein neues Unterhaching aufsteigt. SO wie die im Moment spielen hält die keiner mehr auf.
Gute Nacht Bundesliga -
MSV - Freiburg 0:0
Rostock - Ingolstadt 1:1
Aachen - Pauli 0:3
Osnabrück - Fürth 4:1
Augsburg - Oberhausen 1:2
-
Zitat
Original von Voronin1802
Super es sieht so aus das mit GREUTHER FÜRTH ein neues Unterhaching aufsteigt. SO wie die im Moment spielen hält die keiner mehr auf.
Gute Nacht BundesligaWayne? Noch haben wir 15 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Auch wenn das am 17. Spieltag noch 19 waren...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Gute Nacht BundesligaSchwachsinn ! Eben hat Osnabrück das 2-1 gemacht... Mainz könnte also, wenn es beim Ergebnis bleibt, schon mit nem Remis an denen vorbeiziehen. Abgesehen davon find ich die als Mannschaft ganz o.k. Die haben ein sehr geringes Budget und setzen auch konsequent auf die Jugend.
Edit: Jetzt führt Osnabrück schon 4-1 !
-
MSV - Freiburg 2:0
Rostock - Ingolstadt 1:1
Aachen - Pauli 1:3
Osnabrück - Fürth 5:1
Augsburg - Oberhausen 1:2
-
Das ist ja mal ein richtig herber Rüchschlag für die SpVgg
-
Wie jedes Jahr, sie wollen einfach nicht aufsteigen.
-
Mit dem Sieg wär Freiburg wohl durch gewesen, aber der Peter hatte was dagegen Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass der den Makiadi rausnimmt, nachdem der in 4 Minuten zwei Tore gemacht hat und dem somit ne sehr gute Chance auf nen lupenreinen Hattrick nimmt... Naja, Duisburg ist jetzt auf jeden Fall wieder voll drinnen im "Aufstiegskampf" !
-
Herbert liegt hperventilierend am Boden.
Wenn das so weiter geht, hat er seinen Peter nächstes Jahr live in Leverkusen! -