Da sich so wenig Leute gemeldet haben die in den C-Block wollen, wurden jetzt alle Passiven Fanclubs (also Fanclubs die keine JK haben ) angeschrieben und gefragt ob sie Jahreskarten möchten. Mein Fanclub ist auch dabei JUHU!!!!
Vieleicht gibt das ja jetzt endlich einen kleinen Umbruch bezüglich unserer Stimmung!!!
Jahreskarten C-Block
-
-
-
Na ist doch super. Bin echt mal gespannt auf die neue Saison bzw. froh wenn das neue Stadion fertig ist. Wäre echt peinlich wenn wir den C Block nicht voll bekommen. Hoffentlich kommen ein paar Sitzer rüber, mit der Option in der nächsten Saison wieder umzuziehen.
Da ja anscheinend sehr viele Supportwillige im Sitzplatzbereich bleiben, wäre es vielleicht ganz gut, wenn diese in den E-Block ziehen. Sozusagen ne 2te Supportecke. Für ESSVAUBEHS wäre das sicher förderlich. Da der Plan ja schon steht wäre das aber warscheinlich eh erst nächstes jahr umsetzbar. -
glaube aber nicht, dass die das mit dem e-block umsetzen, nach den trouble mit dem c block!
-
Zitat
glaube aber nicht, dass die das mit dem e-block umsetzen
Genau
-
zumal der e block ja als "sesselpupser"-bereich ausgerufen wurde.
zu einem wechselgesang koennte es theoretisch dann nur noch mit d2 und d3 kommen. -
Zitat
Original von gstar82
Da sich so wenig Leute gemeldet haben die in den C-Block wollen, wurden jetzt alle Passiven Fanclubs (also Fanclubs die keine JK haben ) angeschrieben und gefragt ob sie Jahreskarten möchten. Mein Fanclub ist auch dabei JUHU!!!!
Vieleicht gibt das ja jetzt endlich einen kleinen Umbruch bezüglich unserer Stimmung!!!Wirklich sehr traurig, wo sind denn alle auf einmal die so für einen Stehplatz Bereich gewesen sind
-
Ja, ich weiss das der E-Block der Sesselpupserbereich ist. Wäre trotzdem stimmungstechnisch nicht schlecht.
Naja, der Prof. hat ja schon kurz und knapp was dazu gesagt. Also! Sache erl. -
Ihr seid doch wohl nicht wirklich überrascht oder?
Was habt Ihr denn geglaubt wo die avisierte Menge von Leuten für den Stehplatzblock herkommen soll?
Das einzige Argument für Stehplätze war für mich schon immer jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben, in den Fanblock herein zu kommen.
Der Rest der da schon sitz kriegt doch schon seid Jahren den Arsch nicht mehr hoch. Warum sollten Die denn stehen wollen?
-
Zitat
Original von GWM04
Ihr seid doch wohl nicht wirklich überrascht oder?Was habt Ihr denn geglaubt wo die avisierte Menge von Leuten für den Stehplatzblock herkommen soll?
Das einzige Argument für Stehplätze war für mich schon immer jüngeren Fans die Möglichkeit zu geben, in den Fanblock herein zu kommen.
Der Rest der da schon sitz kriegt doch schon seid Jahren den Arsch nicht mehr hoch. Warum sollten Die denn stehen wollen?
Also ich hab mich freiwillig für den Stehplatz entschieden!
Mein FanClub sitzt irgendwo im Niemandsland zwischen Aktiv- und Sesselpupser - Bereich! Ich bin auch der einzige der dort im Niemandsland mal mitsingt! Ich gehe in den C-Block wegen der Stimmung und damit ich Gleichgesinnte neben mir hab!Ich hab da noch ne Frage!
Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter??Gruß Psycho-Dad
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Ich hab da noch ne Frage!
Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter??Gruß Psycho-Dad
Sowohl, als auch
-
-
Das war eher nicht auf Deine Person bezogen sondern darauf das durch die Versitzplatzung und mangelnde Fluktuation der gesammte Block immer älter wurde. Auch ich werde nächstes Jahr 40 und fühle mich nicht alt und mache noch Stimmung.
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Ich hab da noch ne Frage!
Bin ich mit 35 Jahren Jünger oder Älter??Näää...du bist ausser Konkurrenz...
-
ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve
gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ? -
Zitat
Original von zonex
ich würde auch gerne in den c-block kommen, leider bin ich in keinem fan-club und somit auch leider nicht in der fankurve
gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?
Kurz und Knapp: NöMal zum thema: Gute sache, Thumbsup
-
es sei denn du wirst noch bis sonntag mitglied in einem passiven Fanclub, denn die müssen bis montag eine email an die Fanbetreung abschicken in der steht wie viele Dauerkarten sie haben wollen
-
Zitat
Original von zonex
gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?Hab noch 1 Jahr geduld, im neuen Stadion werden sich dann wohl möglichkeiten ergeben.
-
danke für die infos.
ich überstehe dieses jahr dann noch in einem anderen block und im neuen stadion hoffe ich in die fankurve zu kommen. -
was ich nie verstehe ist, warum so viele in die fankurve wollen aber nicht in einen fanclub. in einem fanclub hat man doch viel mehr spaß.
-
Trotzdem finde ich das man zukünftig auch ohne Fanclub in die Kurve dürfen sollten. So können wir der fehlenden Fluktuation der vergangenen Jahre entgegenwirken.
-
Zitat
Original von zonex
gibt es eine möglichkeit auch als kein fanclub-mitglied eine jk im c-block zu bekommen ?wird so oft karten geben kurz vor heimspielen...einfach immer ma inner kartenbörse gucken.
da wirste sicher bei jedem der 9 spiele fündig
-