Jahreskarten C-Block

• Naja hier nölen alle (zurecht) rum dass ein Fanclub eben nicht nur ein Jahreskartenbeschaffungsverein sein soll und bis jetzt hab ich halt noch keinen richtigen gefunden. Der einzige an dem ich mal näher dranw ar war ziemlich strikt strukturiert und da kommt meine Sicht her, aber das hat halt auch nicht gepasst. Ist aber auch egal, wollte nur mal Frust ablassen :LEV16

• wenn ich das richtig interpretiere,bekommen jetzt auch Bayxer-04-Clubmiglieder,also keine Fanclub-Mitglieder, die Möglichkeit, an eine "kleine Jahreskarte" (nur für die Hinrunde) in der Nordkurve zu kommen.
    Oder interpretier ich das falsch!?

Der Verkauf von Tickets für die Bayer 04-Hinrundenspiele 2008/2009 beginnt. Vom 16. Juli 2008 10 Uhr (Clubmitglieder ab 14. Juli) bis 19. Juli 2008 können alle neun Bundesligaspiele der Hinrunde 2008/09 im Paket gekauft werden.

Ihr Vorteil: Ein fester Platz für alle Spiele in der BayArena (inkl. vier Topspielen für die es im freien Verkauf kaum Tickets geben wird)

Quelle : bayer04.de

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• eine einschräkung der blöcke ist nicht beschrieben. ich glaub es ist ein wenig schlecht ausgedrückt und denke das club-mitglieder keine chance haben eine halbe jk in der norkurve zu bekommen.würde mich aber interessieren ob es wirklich so ist.

• Also wenn ich da klicke steht da immer noch dieses extrem nervige

nur

über

organisierte

Fanclubs

erhältlich!

Also nix mit Stehplatz für Clubmitglieder...wobei ich mir da gerne das Gegenteil beweisen lasse.

*edit: Ah, jetzt sehe ich, was du meinst. Klingt ja ganz gut.

• hatte eben irgendein Beitrag gelesen A-Dauerkarte in C-Dauerkarte umwandeln lassen wäre möglich!?!?
    Das könnte ja auch jedes Nicht-Fanclubmitglied... !?

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von CP_R00T
    hatte eben irgendein Beitrag gelesen A-Dauerkarte in C-Dauerkarte umwandeln lassen wäre möglich!?!?
    Das könnte ja auch jedes Nicht-Fanclubmitglied... !?

dies ist leider nicht möglich!
    wollte es so machen und ich bin fanclub- mitglied und es klappt nicht!

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von gonzo22
    wird eigentlich der stehplatzblock jetz abgetrennt von dem rest der nordkurve und nen eigenen eingang erhalten?

Unser Ziel ist es, dass dies nicht der Fall sein wird und die Kurve eine gemeinsame Umgriffsebene hat, um sich vor dem Spiel und in der Halbzeit weiterhin mit dem Rest der Fanszene austauschen zu können. Hoffen wir, dass unseren Wünschen entsprochen wird.

• Zitat

Original von MBL001

Unser Ziel ist es, dass dies nicht der Fall sein wird und die Kurve eine gemeinsame Umgriffsebene hat, um sich vor dem Spiel und in der Halbzeit weiterhin mit dem Rest der Fanszene austauschen zu können. Hoffen wir, dass unseren Wünschen entsprochen wird.

Ich glaube mit dem Begriff "Umgriffsebene" haben hier viele ein Problem... :D

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Wo werden die Ultras stehn?

In der Family-Street, wo alle anderen Kinder auch stehen... :D :LEV6 :LEV18 :LEV19 :LEV2

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Erik M.

Wie ist da eigentlich die Stimmung?

die akkustik ist nicht so gut aber durch starkes klatschen mit pappklatschen von teldafax kann man da schon was machen.

damit man die klatschen nicht immer mitbringen muss habe ich gehört das die ultras diese immer vor dem spiel verteilen und nachher wieder einsammeln.

diese information habe ich auf jeden fall von einem bekannten der sich schonmal mit jemandem vom ak- stimmung unterhalten hat.

p.s. kann auch ak- wurst gewesen sein aber auf jeden fall wirds so kommen :LEV2

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2