Jahreskarten C-Block

  • ich hab ein angebt vom user "michi", dass ich seine jk für die hinrunde haben kann, leider ist seine pn-box voll. kennt einer ihn persönlich oder was kann ich da machen, ich kann dem ja keine pn schreiben. :LEV9

  • ich such ne jahreskarte für die rückrunde
    also falls einer verhindert ist nach düsseldorf zu kommen
    würd ich die gerne nehmen
    meldet euch mal

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • ich werde mich sofort mal am montag bei der fanbetreuung melden und nachfragen ob ich meine a- block karte gegen eine c- block karte eintauschen kann :D
    dann würde mein fanclub wenigstens auch aktiv werden!
    das wäre klasse :bayerapplaus

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich werde mich sofort mal am montag bei der fanbetreuung melden und nachfragen ob ich meine a- block karte gegen eine c- block karte eintauschen kann :D
    dann würde mein fanclub wenigstens auch aktiv werden!
    das wäre klasse :bayerapplaus


    also ich hab auch eine A-Block-Karte erhalten heute, aber die werde ich morgen früh im Ticketcenter (ich nehme mal an das ist im neuen Fanshop in LEV integriert?) vorbeibringen, laut telefonischer Auskunft wissen die Bescheid und es ist kein Problem den Kauf zu stornieren und dann die C-Block-Karte zu kaufen...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von Luca1987


    also ich hab auch eine A-Block-Karte erhalten heute, aber die werde ich morgen früh im Ticketcenter (ich nehme mal an das ist im neuen Fanshop in LEV integriert?) vorbeibringen, laut telefonischer Auskunft wissen die Bescheid und es ist kein Problem den Kauf zu stornieren und dann die C-Block-Karte zu kaufen...


    ich hoffe das klappt bei mir auch :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Eindeutig jünger,


    ich bin 36 :LEV14

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Stimmt es das erst 10000 Dauerkarten verkauft wurden? :LEV17


    Würde mich nicht wundern.



    Letztendlich scheißt der Hase doch auch nicht höher als er kann, oder? Wieso sollten wir also mehr Dauerkarten verkaufen als wir Fans haben?



    Klingt zwar scheiße aber ist halt leider Realität. Man sollte das Beste aus der Scheiße machen.

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Sowohl, als auch :LEV19


    Na Danke!!! :D
    Das kann ja jetzt alles und nichts heißen!


    Also sitze ich nicht nur im Niemandsland sondern bin auch noch vom Alter her im Niemandsland!


    Sagt es mir doch direkt: Ich bin ein Niemand!!! :LEV14 :LEV5 :LEV14 :D

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Sagt es mir doch direkt: Ich bin ein Niemand!!! :LEV14 :LEV5 :LEV14 :D


    Dazu fällt mir nur ein: Jeder ist das, was er aus sich macht *sfg* :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • völliger blödsinn, bisher haben wir um die 16.000 Jahreskarten verkauft!

  • 16000 wäre klasse aber glaube ich nicht. letztes jahr wurden etwas über 14 000 verkauft deswegen denke ich nicht das es jetzt mehr werden.


    so hier habt ihr die quelle:


    Wie viele Zuschauer waren in den Bundesliga-Stadien insgesamt zu Gast, wie viele Fans begrüßte jeder einzelne Verein und wie viele Dauerkarten wurden verkauft? All diese Fragen beantwortet der neue Zuschauer-Bericht der Bundesliga.


    Es war eine enorm spannende Saison, denn bis zum letzten Spieltag wurde um die direkte Champions League-Qualifikation, um die UEFA-Cup-Qualifikation und um den Abstieg gekämpft. Die gesamten Spiele der Saison wurden durchschnittlich von 38.975 Zuschauern besucht. Dies ist zwar im Vergleich zur Vorsaison ein leichter Rückgang von knapp 1,5% (39.547), doch noch immer liegt der Zuschauerzuspruch auf einem außergewöhnlich hohem Niveau.


    Die 17 Heimspiele von Bayer 04 sahen insgesamt 360.753 Zuschauer, das entspricht einen Zuschauerschnitt von 21.221 und damit im Vergleich zur Saison 2006/2007 einem Zuwachs von 1.098 Zuschauern pro Heimspiel. Die BayArena war in der vergangenen Saison also zu 96,99% ausgelastet. Damit liegt die Werkself in der Tabelle der Stadionauslastung hinter Schalke, München und Hamburg auf Platz 4.

    Eine Verbesserung kann auch im Bereich der verkauften Dauerkarten verzeichnet werden. Von 14.520 stieg die Zahl auf 14.926 Dauerkarten. Dank dieser großen Loyalität der Leverkusener Zuschauer hat Bayer 04 prozentual zum Zuschauerschnitt gesehen mit 70,34% den besten Wert der Liga und liegt in der Tabelle vor Schalke und Dortmund auf Platz 1.

    Die Dauerkartenbesitzer haben noch bis zum 16. Juni ein Vorkaufsrecht für die neue Saison. Am 30. Juni startet dann der freie Verkauf.


    quelle: bayer04.de

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • im kicker wird auch grundsätzlich vor der saison immer von 16 500 verkauften dauerkarten geschrieben.
    deswegen hatte ich auch immer 16 000 im kopf.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2