freu mich schon auf den c-block Wehe ich sehe jemand auf nem klappstuhl sitzen
Jahreskarten C-Block
-
-
-
Zitat
Original von Bandito84
freu mich schon auf den c-block Wehe ich sehe jemand auf nem klappstuhl sitzenWürd mich nicht wundern xD
-
Weiss jemand ob man noch 3 Dauerkarten nebeneinander kaufen kann?Egal ob C oder B Block.
-
c-block ist stehblock da kannste dann wahrscheinlich nebeneinander gehn..und b-block vermute mal auch nur wahrscheinlich schwer...
-
Zitat
Original von xNaipa
Würd mich nicht wundern xD
es wird keine klappstühle geben
-
Gibt es die Möglichkeit für unseren verpeilten Fanclub noch vom D in C zu wechseln? Haben das etwas verschlafen...
15 Leute -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Weiss jemand ob man noch 3 Dauerkarten nebeneinander kaufen kann?Egal ob C oder B Block.Häh? Stehplatzkarten nebeneinander?
Im B Block müsste es mitn bisschen Glück aber gehn
-
Zitat
Original von Jordan
weltklasse ein vernünftiger stehplatzblock *freu*
-
Zitat
Original von Derbysieger
Gibt es die Möglichkeit für unseren verpeilten Fanclub noch vom D in C zu wechseln? Haben das etwas verschlafen...
15 LeuteKurz und knapp: Nö !!
Weil schon gesetzt wurde.
-
Zitat
Original von Mucki_
Kurz und knapp: Nö !!
wissen die Fanclubs dann auch schon wo sie sich befinden? Noch hab ich nix gehört von meinem Beauftragten.
-
-
Zitat
Original von Big O
wissen die Fanclubs dann auch schon wo sie sich befinden? Noch hab ich nix gehört von meinem Beauftragten.Kurz und knapp: Si
-
Zitat
Original von Mucki_
Kurz und knapp: Nö !!
OK wenigstens ne klare Aussage!
Dann stell ich die Frage anders:
Welcher Fanclub, der ein paar Karten in C hat, würde die mit uns tauschen. Sind ja ein paar mehr oder weniger "gezwungen" worden. Also werden sich doch bestimmt ein paar finden!Wer interesse hat, bitte per PN melden!
-
Zitat
Original von Big O
wissen die Fanclubs dann auch schon wo sie sich befinden? Noch hab ich nix gehört von meinem Beauftragten.
Post mit Infos ist, meines Wissens nach, auch schon an die Fanclubvorsitzenden raus.
Wer noch nichts erhalten hat, sollte sich mal schleunigst mit der Fanbetreuung wenden.
-
Zitat
Original von Jordan
Klappstühle nicht, aber ich bring mir ne Sonnenliegevon Malle mit....ein Strandkorb von der Ostsee wär auch nicht schlecht!
-
Zitat
Original von Derbysieger
OK wenigstens ne klare Aussage!
Dann stell ich die Frage anders:
Welcher Fanclub, der ein paar Karten in C hat, würde die mit uns tauschen. Sind ja ein paar mehr oder weniger "gezwungen" worden. Also werden sich doch bestimmt ein paar finden!Wer interesse hat, bitte per PN melden!
Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.
-
Zitat
Original von Mucki_
Nicht ein paar sind mehr oder weniger "gezwungen" worden, sondern alle Fanclubs ist prozentual mit Stehplätzen belegt worden.
Jo, hab dat schon mitbekommen...Deshalb werden sich doch bestimmt paar Leute finden.
-
Ich würde auch liebend gene in den C-Block! Bin aber noch in keinem Fanclub! Hat noch irgendein Fanclub ne Karte übrig oder so? Würde mir auch ne Fanclub suchen!!!
-
Zitat
Original von Mucki_
da es sich um einen Stehplatz block handelt würde ich sagen ihr kommt einfach von D in den C Block rüber, sollte doch keine Probleme geben, da kann sich doch jeder hinstellen wo er will, wen interessiert da schon was auf der Jahreskarte steht.
-
Ich vermute mal, das es zwischen dem D-Block und dem C-Block einen Zaun geben wird.
-
Zitat
Original von Derbysieger
15 Leuteselbst schuld irgendwie...
-