Jahreskarten C-Block


  • Flitzpiepe :LEV11

  • Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde,
    aber bei dem Bestellformular für das Neun-Spiele-Paket,lassen sich C-Block-Tickets für Fanclub - und Bayer 04 Clubmitglieder bestellen. :bayerapplaus

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Weiß nicht ob es bereits erwähnt wurde,
    aber bei dem Bestellformular für das Neun-Spiele-Paket,lassen sich C-Block-Tickets für Fanclub - und Bayer 04 Clubmitglieder bestellen. :bayerapplaus


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 als ich am montag im fan-shop war und mir das 9-er ticket geholt habe, hab ich auch zuerst gefragt ob es möglich wäre ein 9-er ticket als club-mitglied im c-block zu erwerben und die antwort war NEIN und jetzt sowas :LEV17 :LEV15

  • Zitat

    Original von zonex


    :LEV15 :LEV15 :LEV15 als ich am montag im fan-shop war und mir das 9-er ticket geholt habe, hab ich auch zuerst gefragt ob es möglich wäre ein 9-er ticket als club-mitglied im c-block zu erwerben und die antwort war NEIN und jetzt sowas :LEV17 :LEV15



    geh wieder hin und beschwer dich.

  • Zitat

    Original von b04lev



    geh wieder hin und beschwer dich.


    jetzt ist es schon zu spät bin im urlaub :LEV17, deswegen bin ich ja auch schon direkt am montag zum fan-shop gegangen, da ich mittwoch schon weg war. kann man wohl nix machen aber in der zukunft würde ich mir wünschen das die im fan-shop etwas besser informiert sind.

  • das ist auch ziemlich neu...
    als ich mir am montag das formular angeguckt habe,konnte man den c-block noch garnicht ankreuzen...
    war mehr oder weniger zufall dass ich mir das formular heute nochmal angeguckt habe, und das überraschend entdeckt habe ...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Apropos telefonisch. Habe grade angerufen und gefragt, wegen dem 9-er-Paket für den C-Block! Das wird warscheinlich klappen. Die wissen selber nicht so genau, ob das geht!
    Aber danke für den Tipp, ich hoffe, dass das klappt!!! :bayerapplaus

  • Hallo,


    die Möglichkeit C-Block ist erst am Mittwoch dazu gekommen, ergo haben die Kolleginnen und Kollegen im Fanshop richtig geantwortet, zonex. Du hast eine PN von mir bekommen, also, melde dich mal, vielleicht bekommen wir dich doch noch im C-Block unter.


    Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

  • Zitat

    kann man also auch Tageskarten für den C-Block bekommen ?


    Ja, was den Fanblock betrifft, wird sich da zu letztem Jahr nicht viel ändern. Wer über mich letztes Jahr schon Tickets bekommen hat, weiß wie das abläuft.

  • Zitat

    Original von ThomasSG1986
    Apropos telefonisch. Habe grade angerufen und gefragt, wegen dem 9-er-Paket für den C-Block! Das wird warscheinlich klappen. Die wissen selber nicht so genau, ob das geht!
    Aber danke für den Tipp, ich hoffe, dass das klappt!!! :bayerapplaus


    Ich war gerade im "neuen" Fanshop, die Dame dort wusste von dem Angebot nichts, hat aber dann als Sie das Formular sah und die Mail beim Ticketing angerufen und dann ging das ohne Probleme.
    Hab das 9er Angebot bekommen dort für den C-Block!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von zarathustra
    falls jemand interesse haben sollte ´ne stehplatzblock-karte gegen meine d3-karte zu tauschen - bitte melden.


    das glaub ich kaum das jmd. seine c-karte freiwillig gegen d3 tauscht......:)
    is dein fanclub nich mit in c gegangen oder warum hast du keine karte für C-Block???

  • da stellt man sich den wecker auf 10h,und was findet man?
    im ticket onlineshop gibts gegen dortmund nur noch karten in f4 und h Oo

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • das kotzt doch echt an,und dass als clubmitglied
    wenn die karten doch erst übermorgen in freien verkauf gehen,wo sind bitte ide ganzen tickets hin!?
    einerseits gut für den bayer,andererseits beschissen für mich

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • dauert hier auch so lange
    haben sich wohl viele gedacht um 10h zuzuschlagen
    anscheinend sind aber für alle heimspiele nur noch karten in F4 und H zu haben Oo
    oder wie siehts bei dir/euch aus?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...