schon mal jemand fürs FC Spiel drin gewesen?
Jahreskarten C-Block
-
-
-
ja, Plätze frei für F4 und H
ich hoffe dass das ein Bug ist,kann doch nicht sein.... -
das kann doch ehct nicht sein,d ass es nur noch karten für f4 und h gibt, wo sollen denn die ganzen karten so schnell hin sein - haben sich 15000 ein Paket gekauft oder was???
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
das kann doch ehct nicht sein,d ass es nur noch karten für f4 und h gibt, wo sollen denn die ganzen karten so schnell hin sein - haben sich 15000 ein Paket gekauft oder was???Es gibt diese Saison insgesamt weniger Karten !!!!
-
Merkwürdig ist dann allerdings, warum es für die Heimspiele gegen Dortmund, Hannover und Hoffenheim gute geschätze 2.000 Karten im Internet gibt.
-
ja,aber dennoch kann es doch nid sein,dass alle heimspiele innerhalb 10min ausverkauft sind!?
H sind ja auch nur noch 10 Karten verfügbar, und F4 teilweise Gästeblock. -
Und wieviel wenn man fragen darf
bei mir hängt das ganze system - eben waren noch 2 Plätze im H-Block frei, schon Platz ausgesucht - als ich die Anzahl angeben wollte, warn sie schon wieder weg
-
das Bestellformular kann man auch voll knicken, da gibt es als Ankreuzmöglichkeiten wieder nur A,H und F-Block
Beispiel, Wolfsburg-Spiel:
Block Platzart Freie Plätze
F4 Sitzplatz 485
H1 Sitzplatz 19 -
Lustig. Ich komm in Dortmund, Hoffenheim und Hannover rein und kann alle Blöcke sehen (inkl. C-Block, jeweils noch über 200 Plätze frei)
Auf die restlichen komm ich gar nicht drauf (Leider sind keine freien Plätze vorhanden.)
-
dito
-
-
Warenkorb
Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Telefon ist nach 10 Versuchen dauerbelegt.Hier geht gar nix
-
@ Highlander:
Bistdu Clubmitglied oder hasdu dich so einfach registriert für den Onlineshop?
-
Zitat
Original von CP_R00T
@ Highlander:Bistdu Clubmitglied oder hasdu dich so einfach registriert für den Onlineshop?
Bin Clubmitglied, musste mich aber trotzdem registrieren da ich im onlineshop noch nie angemeldet war
-
hat hier eigetnlich irgendjemand ne karte außerhalb von h oder f glaube nämlich immer mehr, dass das ganze einfach nen fehler ist
-
Wollt mal nachgucken, wie es bei mir aussieht... Ich krieg mich gar nicht erst eingeloggt
-
Zitat
Original von Highlander
Lustig. Ich komm in Dortmund, Hoffenheim und Hannover rein und kann alle Blöcke sehen (inkl. C-Block, jeweils noch über 200 Plätze frei)Auf die restlichen komm ich gar nicht drauf (Leider sind keine freien Plätze vorhanden.)
ich seh alle spiele aber nur f4 und h1 -.- und ich brauch B1-4
-
Zitat
Original von Highlander
Bin Clubmitglied, musste mich aber trotzdem registrieren da ich im onlineshop noch nie angemeldet war
wenn du dich bei bayer04 club einloggen kannst müsstest du mit den selben daten dich auch im ticketshop einloggen können mein ich... ging bei mir auch^^
-
Zitat
Original von gonzo22
wenn du dich bei bayer04 club einloggen kannst müsstest du mit den selben daten dich auch im ticketshop einloggen können mein ich... ging bei mir auch^^
sry für doppelpost
-
Zitat
Original von gonzo22
ich seh alle spiele aber nur f4 und h1 -.- und ich brauch B1-4
Alle Spiele findest du unter dem Hinweis...
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/5396/ticketsdv4.jpg]
Die angezeigten oberen drei Partien sind unsere ersten Heimspiele.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky -
Franky kannst du das oben im Link aufgeführte, dass es ähnlich laufen wird wie in den letzten Jahren, bestätigen?
-