Nächstes Jahr seh ich dann endlich mal Bayer in meiner Heimat, dass gabs auch noch nie und ich hätte nich damit gerechnet.
Bayer 04 Frauenmannschaft
-
-
-
Bayers Fussballerinnen
Der erste Matchball
Von Michael Rahm, 23.04.10, 16:02h
Leverkusen Wenn die Fußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen am Sonntag (14 Uhr) den Anstoß gegen den ASV Hagsfeld ausführen, wissen sie bereits, ob sie an diesem Tag den Aufstieg in die Erste Bundesliga sicherstellen können. Drei Spieltage vor Ende der Saison ist die Tabelle endlich begradigt und der schärfste Verfolger aus Sindelfingen hat weiterhin fünf Punkte Rückstand. Die Süddeutschen empfangen am Sonntag bereits um 11 Uhr den 1. FC Köln. Sollte Sindelfingen nicht gewinnen und Bayer anschließend gegen Hagsfeld drei Punkte holen, wäre die Elf von Trainerin Doreen Meier nicht mehr einzuholen.
Die Übungsleiterin will aber davon noch nichts wissen. Der Sekt für eine mögliche Aufstiegsfeier wird nicht kaltgestellt und Meier will am Sonntag auch keine Aufstiegs-Shirts sehen. „Ich glaube nicht daran, dass Sindelfingen gegen den FC Punkte liegen lässt. Wir müssen uns nur auf uns konzentrieren“, sagt Meier und führt aus: „Die Ausgangslage ist perfekt. Wir spielen noch gegen die beiden Tabellenletzten und den 1. FC Köln. Wenn wir aus diesen Partien nicht die nötigen Punkte holen, dann haben wir es auch nicht verdient.“
-
http://www.dfb.de/live2008/indexf2s.html
Auch hier nochmal der Liveticker, jetzt gilt es Daumen dürcken für die FC Frauen in Sindelfingen
-
Sindelfingen führt 2-0
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Sindelfingen führt 2-0egal ... wir werden nach dem heutigen Spiel bei 2 ausstehenden Spielen weiterhin 5 Punkte Vorsprung auf Sindelfingen haben
-
FCR II - FCB II 6:3... nach 34 Minuten...
-
Zitat
Original von Mahqz
FCR II - FCB II 6:3... nach 34 Minuten...genau :
2:1 Oliveira Leite (20.)
3:1 Oppedisano (22.)
4:1 Oppedisano (24.)
5:1 Beckmann (25.) -
Der erste Satz endet 6:4.
-
20 min. von der 20-40. min. 8! Tore
wie Krass -
Zitat
Original von Grimaudino
genau :
5:1 Beckmann (25.)Nicht zu vergessen: Das 5:2 ist in der 26. Minute gefallen
-
-
man, noch kein Tor in der zweiten Halbzeit bei Duisburg gg Bayern 2 gäääääääähn
-
Zitat
Original von Fabre
man, noch kein Tor in der zweiten Halbzeit bei Duisburg gg Bayern 2 gäääääääähnzur Zeit nur noch 6:5
1:0 Oliveira Leite (3.)
1:1 Eckmann (6.)
5:1 Beckmann (25.)
5:2 Mayr (26.)
5:3 Hartmannsegger (32.)
6:3 B. Müller (34.)
6:4 Eckmann (40.)
6:5 Mayr (59.)irre
-
Zitat
Original von Fabre
man, noch kein Tor in der zweiten Halbzeit bei Duisburg gg Bayern 2 gäääääääähnDann guck mal richtig hin..
nur noch 6:5
-
3:0 Sindelfingen
-
Zitat
Original von Fabre
3:0 SindelfingenTja, Die Kölner können halt gar nichts....siehe gestern
-
Zitat
Original von Mucki
Tja, Die Kölner können halt gar nichts....siehe gestern
die schonen sich für nächste Woche ... ... naja, ich zitiere besser mal nicht unsere Trainerin
-
0:1 (10.)
-
Och nöööööööööö
-
1-1 Mester (30.)
-
Die Lynn machts
JAWOLL ;D -