Oh man, das waren aber viele Selbsdarsteller!!!
Bayer 04 Frauenmannschaft
-
-
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Oh man, das waren aber viele Selbsdarsteller!!!stimmt nächsten Sonntag gibts dann Entzugserscheinungen
-
Zitat
Original von Grimaudino
stimmt nächsten Sonntag gibts dann Entzugserscheinungen
bei uns doch nicht...
-
und ich hab nen Sonnenbrand
-
Zitat
Original von Ramelinho
bei uns doch nicht...
ich meinte doch die Selbstdarstellungen
ZitatOriginal von ~werkselfe~
und ich hab nen Sonnenbrandden habe ich den 2.Sonntag hintereinander .... hoffentlich gehts nächsten Sonntag so weiter
-
Jo, hat echt Spaß gemacht
Der Wuppi hat bestimmt Blasen an den Füßen von seiner Stadionrunde
-
Zitat
Original von Schädel
Jo, hat echt Spaß gemachtDer Wuppi hat bestimmt Blasen an den Füßen von seiner Stadionrunde
... und ganz dicke Arme!
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
und ich hab nen Sonnenbranddito
-
Zitat
Original von HE-Carsten
dito
Ein kleines Opfer für den Aufstieg
-
25.04.2010
Der Aufstieg ist zum Greifen nah
Beim 6:3 gegen den ASV Hagsfeld geben sich die Frauen keine Blöße und gehen nun mit fünf Punkten Vorsprung in die letzten zwei Partien.
Der Aufstieg ist zum Greifen nah: Auch gegen den ASV Hagsfeld gaben sich die Werkself-Frauen keine Blöße und gehen nach einem 6:3-Erfolg nun mit fünf Punkten Vorsprung in die verbleibenden zwei Partien. Lynn Mester trug sich heute gleich viermal in die Torschützenliste ein, Lisa Schwab glänzte mit drei Vorlagen und einem Treffer.
Als die Partie um 14 Uhr bei bestem Fußballwetter angepfiffen wurde, war bereits klar: Heute würden die Werkself-Frauen den Aufstieg noch nicht feiern können. Verfolger Sindelfingen hatte sich am Morgen klar mit 3:0 gegen den 1. FC Köln durchgesetzt, selbst bei einem Sieg von Bayer 04 hätte das Team aus Baden-Württemberg noch eine rechnerische Chance auf die Meisterschaft. "Ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass Sindelfingen gegen Köln Federn lässt", kommentierte Trainerin Doreen Meier.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Zitat
Über 400 Zuschauer, darunter auch viele Fanclubs, waren heute auf die Kurt-Riess-Anlage gekommen und hatten mit einer Fahnen-Choreographie zum Einlauf der Teams für Gänsehaut bei den Bayer 04-Frauen gesorgt.
-
und ganz wichtig...
Zitat"Jetzt hoffe ich, dass uns nächsten Sonntag viele Fans nach Köln begleiten, wo wir zum ersten Mal den Matchball selbst in der Hand haben werden."
-
Zitat
Original von Ramelinho
... und ganz dicke Arme!
Wir sind vom bayer, ham dicke Arme...ähh?Nene Arme und Füße sind tiptop, aber meine rote Birne-scheiß wasn Sonnenbrand
Die Ehrenrunde war das geilste "Ey verpiss Dich mit der scheiße!" "Jaja, ich geh nur ne Runde"
-
Zitat
Original von Ramelinho
... und ganz dicke Arme!
dafür hat er ganz viele neue freunde gefunden. o-ton: "hey, hau bloss ab mit der scheisse". eigentlich hätte das zwingend eine zweite stadionrunde hervorrüfen müssen. aber der carsten hat seine jünger halt einfach nicht im griff. disziplinloser he-haufen, da
-
HE-Selbstdarsteller
-
Zitat
Original von MBL-Santa
dafür hat er ganz viele neue freunde gefunden. o-ton: "hey, hau bloss ab mit der s******se". eigentlich hätte das zwingend eine zweite stadionrunde hervorrüfen müssen. aber der carsten hat seine jünger halt einfach nicht im griff. disziplinloser he-haufen, daSiehe über Dir
Der Carsten hätte mich ja nur ablösen sollen, die nächste Runde wäre ich wieder...Spaßbremse!
Dann machen wir den Quatsch halt nächste Woche im Kremer Stadion...oder besser nicht? -
Dir ist schon klar, dass du die Runde dann viel viel schneller schaffen musst
-
Du hast doch keine Ahnung, wie man sich vernünftig Selbstdarstellt.
Aber Spruch des Tages: "Soso, Haberlands Erben! Wenn ihr Gestern mal so gebrüllt hättet"
-
War echt cool heute. Habe auch das erste Mal den Mädels zugeschaut.
Schade, dass man nächste Woche(?) auswärts spielt. -
Zitat
Original von xNaipa
War echt cool heute. Habe auch das erste Mal den Mädels zugeschaut.
Schade, dass man nächste Woche(?) auswärts spielt.ich würde mal sagen in Köln wird der ein oder andere auftauchen...
-