Bayer 04 Leverkusen - USV Jena 2:2
Tor: 2:2 Radtke (87.)
Bayer 04 Frauenmannschaft
-
-
-
ALTER, was ist das
3:2
-
Das 3:2...
-
Bayer 04 Leverkusen - USV Jena 3:2
Tor: 3:2 Bethke (89.) -
jawohl
was für ein spannendes Spiel
-
Ende!!
-
Glückwunsch an die Damen !
-
Endspiel ist Pfingstmontag 14 Uhr in Bad Neuenahr !
-
glückwunsch, ein unentschieden kann sogar reichen, wenn jena verliert
-
20.05.2012 | Leverkusen
3:2 - Frauen gewinnen Abstiegskrimi
Die Bayer 04-Frauen gewannen ihr erstes Endspiel um den Klassenerhalt nach einer dramatischen Schlussphase gegen den FF USV Jena mit 3:2 (0:1) – es war zugleich der erste Heimsieg für die Mannschaft von Trainerin Doreen Meier in der laufenden Saison.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
-
Das Bayer-Gen ist sogar bei den Frauen da...
2:2 in der Nachspielzeit.
Somit ist man abgestiegen.
Erfreulicherweise haben Sie das doch nicht .... Sieg shalalala
aber das wird noch eng nächste Woche .... -
Mit Einsatz & Laufbereitschaft noch die 3 Punkte gemacht. Der Gegner hatte einige Kontermöglichkeiten, das Ergebnis wackelte bis zum Schluß. Hoffentlich steht am Ende der Klassenerhalt!
-
Erfreulicherweise haben Sie das doch nicht .... Sieg shalalala
aber das wird noch eng nächste Woche ....Bei meinem Live-Ticker, war das Spiel schon 3-4min. in der Nachspielzeit wo das 2:2 gefallen ist
Deswegen dachte ich, das wärs
-
-
War ein ganzes nettes Spielchen gestern bei wirklich guten Wetter.
Der Sieg war hochverdient wobei ich nicht gesehen hab ob der Elfmeter am Ende berechtigt war...Augenzeugen? -
-
Wenn man dann so liest, wer den Verein verläßt, könnte man auch hier die Frage stellen:
WILL Bayer weiterhin eine Damenmannschaft in der BL oder ist die Luft nach der WM raus. -
Wenn man dann so liest, wer den Verein verläßt, könnte man auch hier die Frage stellen:
WILL Bayer weiterhin eine Damenmannschaft in der BL oder ist die Luft nach der WM raus.wahrscheinlich eher letzteres...
Ein Eingreifen in zumindest mal Mittelfeldregionen würde eine deutliche Erhöhung des Etats fordern, kann mir kaum vorstellen das dies geschieht, es sei denn man würde es schaffen, für den Frauenbereich auch eigenständige Sponsoren zu finden.
-
21.05.2012 | Leverkusen
Abschied von einem Sextett
Der 3:2-Erfolg der Bayer 04-Frauen am Sonntag im Haberland-Stadion gegen Jena war sportlich ein wichtiger Moment – und bedeutete zugleich den Abschied von Trainerin Doreen Meier, Torwart-Trainer Kai Kubierske sowie vier Spielerinnen.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
21.05.2012
ReportagenTraum vom Klassenerhalt lebt weiter
Die Bayer 04-Frauen bezwangen Jena mit 3:2 und wahrten ihre Chancen im Abstiegskampf. Bayer 04-TV war bei der packenden Partie dabei...
>>> bayer04.tv
-