Fischköppe zeigen gerade mit minimalistischen Aufwand😭, wie man Ölner*innen aus der Liga scheißt😬
Bayer 04 Frauenmannschaft
-
-
-
Um 18 Uhr geht es gegen Potsdam im DFB-Pokal,
auf dem Papier natürlich eine nicht über die Maße spektakuläre Partie, aber ein K.O.-Spiel mit guten Siegchancen mit heißen Glühwein ist doch die perfekte Alternative zum Einleiten des Wochenendes
-
1:0 Sieg gegen Potsdam und damit der Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokal
Sofie Zdebel (ja, die Tochter von Thomas) mit ihrem ersten Tor für Bayer 04.
-
Mädels übrigen 1:0 gg. die Radkäppinnen 15 min. vor Schluss. Daumen drücken für den kommenden Spitzenreiter!
-
Sind die stark
-
Deutsche Fußballmeisterinnen - SVB
-
Stark!!
-
Richtig gut. Hoffentlich können die das bis zum Ende der Saison durchziehen!
-
Das ich mal einen völlig verdienten Sieg im Haberland gegen WOB bejubeln kann, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Einfach irre, ein ganz anderes Level inzwischen.
-
Deutsche Fußballmeisterinnen
gemach, gemach, so weit sind wir noch lange nicht
-
-
-
Stark! Freut mich für die Mädels.
-
Die Zusammenfassung des Spiels auf dem YT-Kanal des Sportstudios zeigt, daß der Sieg auch höher hätte ausfallen können. Unsere Mädels sind auf dem richtigen Weg.
-
Der dfb hat letztinstanzlich entschieden, dass das Freiburgspiel wiederholt werden soll.
Ich hoffe, das man das nicht auf sich sitzen lässt. Wäre der CAS die nächste Instanz? Oder kann man ganze erstmal an die FIFA weitergeben?
-
Unsere Mädels haben gestern übrigens durch ein souveränes 2:0 gegen den SC Freiburg ihre Position in der Tabelle gefestigt. Wirklich krass, was die in dieser Saison bisher abliefern. Hätte ich nach dem Abgang von Senß so wirklich nicht für möglich gehalten.
-
Fischköpp*innen😂