ZitatOriginal von Toto
Das war mir ja jetzt klar
Geht ihr wirklich hin? Ich werde mich wohl auch dahin begeben.
[SIZE=7]man will ja wieder Bayer Fußball gucken oder ^^[/SIZE]
ZitatOriginal von Toto
Das war mir ja jetzt klar
Geht ihr wirklich hin? Ich werde mich wohl auch dahin begeben.
[SIZE=7]man will ja wieder Bayer Fußball gucken oder ^^[/SIZE]
Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm
ZitatOriginal von Toto
Mal sehen sag mir wie das Wetter ist und ich geh hin .. Ich seh schon morgen ist da ein Ansturm
Ich brauche ja jemanden der mcih nach Hause fährt
Wetter soll ordentlich sein und da ich nichts besseres zu tun habe, kann man ja mal 'luhren' um es in den Worten deines Dad zu sagen
Was ein Arschloch <- Ich glaub das ist heute abend Top Wort #1
Verdammt such dir den ZwinkerSmiley
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ich brauche ja jemanden der mcih nach Hause fährt
Wetter soll ordentlich sein und da ich nichts besseres zu tun habe, kann man ja mal 'luhren' um es in den Worten deines Dad zu sagen
Hey Adla... Lisa S., du weißt bescheid...
Wettervorhersage Donnerstag Abend:
26/28 Grad
35% Regen Wahrscheinlichkeit
Also kommst du auch hin toto
von JANUAR 2008, jetzt eine unserer Jüngsten in der ersten Mannschaft :
An der Torwand
Süße Eliza (15) macht Lehmann nass
Was für ein Wintermärchen: Die 15-Jährige Eliza zeigte Jens Lehmann beim Torwandschießen, wo der Frosch die Locken hat - und zog ihn mit 3:0 ab! Guckt hier, was sie drauf hat!
Von UWE BÖDEKER
Köln – Mitten in ihrem Garten im oberbergischen Ort Morsbach haben ihre Eltern für sie einen kleinen Fußballplatz inklusive Mini-Tore angelegt. Hier übt Eliza Janßen (15) fast täglich mit ihren älteren Geschwistern Phil und Marle die irrsten Tricks mit dem Ball ein.
Ich habe sie mir alle im Internet von großen Stars wie Ronaldinho abgeschaut“, erzählt Eliza. In ihrem Heimatverein SpVg. Wallerhausen spielt sie in der B-Jugend-Mannschaft – und zwar bei den Jungs. „Ich will nicht angeben, aber mein Trainer sagt, dass ich die Mannschaft führe“, sagt sie etwas verlegen.
Eliza (spielt auch in der U-16 Nationalmannschaft die klassische Sechs vor der Abwehr) ist am Ball besser als die Jungs! Und sogar besser als der deutsche Nationaltorwart Jens Lehmann.
Samstagabend hat der jedenfalls nur gestaunt. Im „aktuellen sportstudio“ macht die süße Liza (1,56 Meter) den großen Jens, (1,90 Meter) an der legendären Torwand nass. Sie trifft von sechs Schüssen drei (zwei unten, einen oben), Lehmann trifft gar nichts.
Zaubermaus Eliza schreibt das Torwand-Wintermärchen und entzückt das Publikum mit ihrer sympathisch-entwaffnenden Art. „Vor dem Schießen hatte ich richtig zittrige Beine. Ich war so fürchterlich aufgeregt. Doch als ich nach vorne ging, hat alles gut geklappt“, erzählt sie.
Und was sagt der Jens? „Er hat mir gratuliert und gesagt: »Jetzt fängt deine Profi-Karriere ja richtig gut an!«“ Freunde hatten der 15-Jährigen geraten, sich mit einem Video beim Sportstudio zu bewerben.
Eliza packte ihre besten Tricks aus und wurde sofort eingeladen. Ihr Trainer Ralf Schneider: „Ich bin richtig stolz. Eliza ist ein Ausnahmetalent, in meiner Mannschaft ist sie eine feste Größe. Und die Jungs akzeptieren sie voll.“
Doch Eliza wird nicht mehr lange in Wallerhausen spielen. Im Sommer wechselt sie zum aktuellen Pokal-Halbfinalisten TuS rrh Köln in die Zweite Liga. Ihr Ziel ist klar: „2011 bin ich 19. Dann will ich bei der Heim-WM für Deutschland spielen.“
und hier gibt es noch mehr : http://www.spvg-wallerhausen.de/9.html
ZitatOriginal von Toto
Hör mal Waldschleicher. Das ist jawohl ein Pflichttermin. Kannste mal zeigen was Du am Samstag bei Deinem Dad gelernt hast...
ZitatAlles anzeigenOriginal von dynamokölsche
Welche Tradition hatten die Mädels denn beim TUS gehabt?
Siehe dazu den Bericht von milches.
Haben damals dort angefangen, als sie aus Bergisch-Gladbach weg sind und beim Tus war halt die Frauenfussballbteilung Nebensache (Ist halt ein Leichtatletikverein) und für die Mädels ist der Wechesel nach Leverkusen gut, dénn hier können sie unter Bedingungen trainieren wovon sie nur geträumt haben.
Willste dir noch mehr Gründe anhören. spreche sie doch am Donnerstag beim Testspiel oder Sonntag auf der Saisoneröffnung mal an, dann kannste dir selber nen Bild machen warum weshalb und wieso.
Ich habe jetzt kein Hintergrundwissen über die Frauenmannschaft von TuS rrh Köln, werde mir mit Sicherheit aber Spiele von denen anschauen, und freue mich auch, dass es beim Bayer jetzt eine Frauenmannschaft gibt.
Trotdem fällt mir mal wieder auf, dass sich viele aus diesem Forum, die sich über so einen Mannschaftsumzug im Profisport (Bayer Giants nach Düsseldorf, VfL Gummersbach nach Köln etc.) aufregen, aber jetzt in wahre Euphorie ausbrechen...
Ist halt ein Verein, der nach Leverkusen zieht und nicht Leverkusen verlässt!!!
wie geil ich kenne die Eliza
war Pfingsten auf dem Pfingstfest bei der SPVG. Wallerhausen
und die war auch da aber hab mich nicht lange mit der unterhalten
aber trotzdem cool
ZitatOriginal von Bob
Hör mal Waldschleicher. Das ist jawohl ein Pflichttermin. Kannste mal zeigen was Du am Samstag bei Deinem Dad gelernt hast...
Habs leider nicht geschaft in Höhe Duisburg war Stau -.-....
Aber mal für die Leute hier
Svenja ist 16
Lisa U17
und Nina ist 21
Hast wirklich gefehlt, Waldschleicher. Es konnte ein gepflegtes 7:1 bewundert werden. Wobei man sagen muss, dass die Fortuna ne 100%tige Torausbeute hatte.
Ach so, die Nina hab ich gar nicht gesehen...
War ganz witzig... alle Daten hat der Heinz. Also, fast alle. Jedenfalls die, die mit dem Spiel im direkten Zusammenhang stehen.
1. Hz
1 : 0 Lena Steinbach
2 : 0 Irmela Koch
2. Hz.
3 : 0 Maren Hensler
4 : 0 Konni Kummer
5 : 0 Maren Hensler
3. Hz.
6 : 0 Sarah Kramer
6 : 1
7 : 1 Lena Steinbach
Teresa Tüllmann schied leider verletzt aus ... gute Besserung
Die Lisa Schmitz (U17-WM-Vorbereitungslehrgang 27. Juli bis 3. August 2008) und Nina Windmüller waren leider nicht an Board
Aufgrund der Witterungsverhältnisse gab es 2 Pausen !
Zuschauer ..... na bestimmt an die 150
Alle Angaben ohne Gewehr
die Eliza würd ich auch gerne kennen
ZitatOriginal von Grimaudino
Aufgrund der Witterungsverhältnisse gab es 2 Pausen !
Nein Doreen Meier hat auch im letzten Testspiel so gespielt. Sie kann dann mehrmals verschiedene Konstelationen zusammen spielen lassen.
31.07.2008 | Leverkusen
Erneuter Erfolg für Bayer 04 Frauen
Mit 7:1 konnten die Zweitliga-Fußballerinnen von Bayer 04 Leverkusen am Donnerstag den Regionalligisten Fortuna Köln deutlich bezwingen. Von Beginn an waren die Leverkusenerinnen hellwach und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor der Fortunen.
Lena Steinbach eröffnete in der 14. Spielminute den Torreigen mit einem sehenswerten Treffer. Irmela Koch, Maren Henseler (2) und Konni Kummer sorgten nach rund 60 Minuten für ein deutliches 5:0. Trainerin Doreen Meier, die über die gesamte Spielzeit das Team immer wieder umstellte und verschiedene taktische Varianten probierte, war nach dem Spiel dennoch nicht ganz zufrieden. „Wir sind rund zwei Wochen in der Vorbereitung und da ist es klar, dass noch nicht alle Abläufe funktionieren“, zeigte sich die Trainerin aber auch einsichtig in der Beurteilung der Leistung ihrer Mannschaft.
Steinbach setzt auch den Schlusspunkt
Ihre herausragende Leistung vor rund 120 Zuschauern im Jugendleistungszentrum Kurtekotten krönte Sarah Kramer mit einem sehenswerten Treffer zum 6:0. Das letzte Tor des Abends für Bayer 04 erzielte zwei Minuten vor Abpfiff erneut Lena Steinbach.
Erst Boxschule, dann Saisoneröffnung
Am Wochenende stehen zwei wichtige Termine für die Bayer 04 – Frauen auf dem Programm. Am Samstag geht es in die Boxschule von Olympiasieger Torsten May nach Köln. Eine interessante Teambuildingmaßnahme, die bereits im vergangenen Jahr erfolgreich absolviert wurde. Am Sonntag schließlich stellt sich das Team von Doreen Meier den Fans im Rahmen der Saisoneröffnung vor. Einige Spielerinnen werden auch bei den exklusiven Fanshop-Modenschauen das ein oder andere Produkt aus dem Merchandising-Sortiment präsentieren.
Peinlich wie sich teilweise gewisse Typen hier schlimmer benehmen, wie die allerletzte Groupieuschi beim Männerfußball.
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Peinlich wie sich teilweise gewisse Typen hier schlimmer benehmen, wie die allerletzte Groupieuschi beim Männerfußball.
Noch peinlicher ist es wenn sie am Spielfeldrand stehen vor dem Spiel und miterzählen wollen wie Frauen sind.
Da habe ich auf Regen gehofft: Herr lass Hirn regnen für solche Typen.
ZitatOriginal von dynamokölsche
Noch peinlicher ist es wenn sie am Spielfeldrand stehen vor dem Spiel und miterzählen wollen wie Frauen sind.
Da habe ich auf Regen gehofft: Herr lass Hirn regnen für solche Typen.
Ich weiss garnicht ob die mitbekommen haben. dass Du ca. 5m entfernt gestanden hast....