Kicker-Managerspiel 2008/2009

• Was haltet ihr von meinem Kader?

Tor
    Heimeroth und die anderen Gladbacher Torhüter

Abwehr
    Boenisch
    Boulahrouz
    Magnin
    Eggimann
    Celozzi
    Stepanek

Mittelfeld
    Pitroipa
    Renato Augusto
    Vidal
    Simak
    Carlos Eduardo
    Castelen
    Chihi
    Janjic

Sturm
    Hemes
    Kießling
    Olic
    Saglik
    Zimmermann

ich hab auch noch0,4 mio übrig, mal schauen was ich noch verändere

• So ich hab mal nen bißchen Umgestellt:

TW: Özcan

AW: Schäfer, Boateng, Chris

MF: Rolfes, Dabrowski, Jensen, Simak

ST: Rosenberg, Helmes, Pantelic

Ersatz:

TW: die andern Hoffenheimer

AW: Boenisch, Celozzi, Stepanek

MF: B. Schulz, Kruse, Risse, Gordon

ST: Kampantais, Chrisantus

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• SO habe meine Elf jetzt gefülte 1000000000000-mal editiert.

Ich will mal eure Meinung hören was ihr darüber haltet.

Özcan
    Bordon, Compper, M. Schäfer
    da Silva, Gentner, Salihovic ,Antar ,Renato Augusto
    Helmes, Friend

Nennenswerte Auswechselspieler:

Abwehr: Djakpa
    Mittelefeld: Dabrowski, Ben Hatira
    Sturm: Obasi

• Soweit ganz gut nur ein bisschen viel Hoffenheim.

Darf man nicht nur 3 Spieler einer Mannschaft einsetzen?? :LEV9

• Nach unzähligen veränderungen steht auch mein kader vorerst, weil ich nun auch mehr mit der Bank zufrieden bin ^^

Enke

Fritz - Franz - Boulahrouz

Vidal - Hitzelsperger - Hajnal - Hustzi

Rosenberg - Kieß - Olic

Bank

TW: die beiden von Hannover
    abw: Bitroff, Hegeler, Celozzi
    MF: Janjic, Gordon, Risse, Pitroipa
    ST: Sadrijaj, Kapllani

• was haltet ihr davon?

----------------------------Öccan--------------------------------

Boulahrouz----Eggimann------Reinhardt------Djakpa---

Hajnal------Ren. Aug.------Carlos Ed.-------Ze Roberto

-----------------Olic-------------Helmes-----------------------

Bank:
    Pentke, Bernhardt,
    Henrique, da silva,
    Pitroipa,simak,Santana,Buckley,
    Ishiaku,Sam, Sadrijaj

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• ich hoffe, es gibt auch noch leute, die sich ihren kader zusammenstellen, ohne von allen seiten bestätigung erhaschen zu müssen. dieses ständige "was haltet ihr von meinem kader?" nervt langsam. vielleicht bin ich ja der einzige, aber loswerden musste ich das jetzt mal. stellt euch euer (!) team zusammen und gut is.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Evertonian
    ich hoffe, es gibt auch noch leute, die sich ihren kader zusammenstellen, ohne von allen seiten bestätigung erhaschen zu müssen. dieses ständige "was haltet ihr von meinem kader?" nervt langsam. vielleicht bin ich ja der einzige, aber loswerden musste ich das jetzt mal. stellt euch euer (!) team zusammen und gut is.

Angst? :D

Ich brauch auch keine Bestätigung, mein Kader ist (inzwischen) top.

• Zitat

Original von BigB
    Angst? :D

:LEV14
    wovor? ich lande traditionell nicht sehr weit vorne... :LEV18
    die em-variante war da ne ausnahme (insgesamt "nur" 925., weil ich einmal zuviel auf die russen gesetzt habe :LEV15)

man muss nur bei sonem managerspiel nicht teilnehmen, wenn man seinen kader eh nur so zusammenbaut, wie es andere machen (würden). die eventuell kleinen unterschiede machen es doch erst interessant, warum soll man da also andere kopieren? wie gesagt, soll sich jeder SEIN team basteln und dann sieht man schon, wohin es führt.

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• ich setzte meinen kader auch nicht so zusammen wie es andere gerne hätten, es kann jedoch immer mal wieder passieren das man einen spieler einsetzt der im mom verletzt etc. ist, und ich das noch nicht gewusst habe, da kann jeder jedem mal helfen. Icvh habe meinen kader alleine zusammengestellt und das will ich auch weiterhin, sonst macht das ganze doch eh keinen sinn....nur wenn jemandem ein spieler auffällt den man austauschen könnte, kann ich mir eine alternative überlegen, bestätigung brauch ich nicht....

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• na wenn die frage "was haltet ihr davon?" da mal nicht für sich spricht...

Kader:

• Hey... Ein paar Freunde und ich suchen noch Interactiv Mitspieler!Viele haben die Einladung aber noch nciht angenommen, weil sie im Urlaub sind :LEV18 Wer Lust hat mitzuspielen, kann gerne beitreten.Mit mehr Leuten machts doch auch mehr Spaß :D
    Liga 1 : Anfänger-Liga 07/08
    Liga 2 : NRW-Liga
    Liga 3 : NRW-Liga
    Die Tippspielliga heißt : NRW-Liga

Die Namen der Ligen haben übrigens nichts zu sagen.Liga 1 wurde vom letzten Jahr übernommen und ich habe vergessen, den Namen zu ändern.Die anderen Ligen haben wir einfach alle gleich genannt :D

• Zitat

Original von Eisenacher
    bevor ich mir meine Aufstellung "bastele", kann man die Siegeraufstellung von der letzten Saison irgendwo nachlesen? Hab bis jetzt noch nix gefunden...

Hier ist eine Spielerliste, da kannst du die Spieler zum Beispiel nach der Punktzahl der letzten Saison ordnen und kannst also gucken, welche Spieler auf der Position jeweils am besten waren...