In der heutigen Printausgabe des kicker gibts zudem wieder ein extra Heftchen mit zahlreichen Informationen zum Managerspiel.
Kicker-Managerspiel 2008/2009
- Fanis1904
- Geschlossen
-
-
-
ich wollt euch auch mal meine mannschaft vorstellen:
TW: Adler
AW:Boulahrouz, Jan-Ingwer, Görlitz, Fritz
MF:Salihovic, Engelaar, Artuuro
ST:Helmes, Farfan, Schlaudraffnennenswerte Auswechelspieler:
keine! -
Weidenfeller (Heerwagen,Stolz)
Boulahrouz,Barzagli,Castro (Vasoski,Schöneberg,Hegeler)
Freier,Simak,Bajramovic,Pitroipa (Huseinovic,Nuri Sahin,Ljubicic)
Petric,Helmes,Hanke (Kaplani,Bulykin)
-
Zitat
Original von Bayer_Floh
ich wollt euch auch mal meine mannschaft vorstellen:
TW: Adler
AW:Boulahrouz, Jan-Ingwer, Görlitz, Fritz
MF:Salihovic, Engelaar, Artuuro
ST:Helmes, Farfan, Schlaudraffnennenswerte Auswechelspieler:
keine!Görlitz fällt die ersten 6 Spiele aus
-
Zitat
Original von campino89
So ich hab mal nen bißchen Umgestellt:TW: Özcan
AW: Schäfer, Boateng, Chris
MF: Rolfes, Dabrowski, Jensen, Simak
ST: Rosenberg, Helmes, Pantelic
Ersatz:
TW: die andern Hoffenheimer
AW: Boenisch, Celozzi, Stepanek
MF: B. Schulz, Kruse, Risse, Gordon
ST: Kampantais, Chrisantus
Bei mir hat sich auch noch was getan:TW: Özcan
AW: Schäfer, Boateng, Chris
MF: Rolfes, Dabrowski, Jensen, Jarolim
ST: Rosenberg, Helmes, Pantelic
Ersatz:
TW: die andern Hoffenheimer
AW: Celozzi, Stepanek, Bittroff
MF: Kruska, B. Schulz, Kruse, Risse
ST: Kampantais, Chrisantus
Boenisch war mir für die Bank einfach zu teuer.
Denke jetzt bin ich so ziemlich bei dem Team mit dem ich in die Saison gehen werde.Bleiben die Positionen eigentlich so, oder werden die noch geändert?
Weil Petit und Rolfes stehen als 6er Mittelfeld, Chris hingegen auf gleicher Position in der Abwehr. gut da passt er besser in mein Team, aber ganz richtig isses nicht -
Liga: Werkself
Mitgliederanzahl: 74 von 100Sind ja noch knapp zwei Wochen. Die 100 kriegen wir voll.
-
Zitat
Original von BigB
Mitgliederanzahl: 74 von 100Sind ja noch knapp zwei Wochen. Die 100 kriegen wir voll.
Hö?
Wenn ich da draufklicke steht da 24 von 100 möglichen Mitgliedern -
Zitat
Original von BigB
Na Hauptsache ich werd da nicht Letzter:D
Naja...aber als Ziel hab ich mir schon den internationalen Wettbewerb gesteckt^^
Naja...vorderes Drittel wäre schon super...aber ich seh es schon kommen...ich mache mir Wochenlang Gedanken um meine Mannschaft bis ich zufrieden bin und irgendeiner stellt seine ohne große Ahnung und ma ganz schnell auf und landet klar vor mir mit seiner Dunseltruppe...
-
Zitat
Original von Sven88
Hö?
Wenn ich da draufklicke steht da 24 von 100 möglichen MitgliedernDann spinnt entweder das Programm, oder du guckst die die falsche Liga, den falschen Modus oder den falschen Namen an.
-
75 von 100 im Interactive Modus...
-
-
Zitat
Original von BigB
Dann spinnt entweder das Programm, oder du guckst die die falsche Liga, den falschen Modus oder den falschen Namen an.
Das wars, spiele Classic Modus.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Görlitz fällt die ersten 6 Spiele aus
lieben dank für die info
-
So, ich denke mein Team steht jetzt auch:
TOR: Rensing, (Domaschke, Heerwagen)
ABW: Brecko, Henrique, Höwedes (Radeljic, Schmelzer, Karow)
MIT: Raffael, Petit, Altintop, Simak, Dejagah (Kroos, Lanig, Gardawski)
STU: Grafite, Olice (Marica, Schlaudraff, Hesse)
-
Zitat
Original von Maasselinho
So, ich denke mein Team steht jetzt auch:TOR: Rensing, (Domaschke, Heerwagen)
ABW: Brecko, Henrique, Höwedes (Radeljic, Schmelzer, Karow)
MIT: Raffael, Petit, Altintop, Simak, Dejagah (Kroos, Lanig, Gardawski)
STU: Grafite, Olice (Marica, Schlaudraff, Hesse)
2 Kölner? Mutig. Du weißt aber schon, dass die fast jedes Spiel verlieren?
-
Hi !
In der Interactive hab ich ne brauchbare 1.Mannschaft... dafuer ist die Bank grotte, d.h. ich muss wie jeder kleiner Verein hoffen, das seine Leistungstraeger sicht nicht verletzen
Tor: Rene Adler (versteht sich von selbst - ist ein sicherer Punktelieferant)
Abwehr: Jaissle, Bordon, Benjamin, Chris (IMHO der schwaechste Mannschaftsteil von mir)
Mittelfeld: Dardei, Marin, Renato, Ribery (Ribery als sicherer Punktelieferant, Dardei als solider Spieler und die zwei Youngsters in der Hoffnung das die einschlagen wie ne Bombe)
Sturm: Helmes, Copado (denke, das is solide und sichere Punktelieferanten)
Cu.
-
Mein Team:
Tor: Rost (Kruse, Unger)
Abwehr: Castro, Subotic, Kompany, Eichner (Haggui (weil ich 3 Leverkusener in der ersten Elf hab und denke, dass eher Friedrich und Henrique spielen, falls nicht, ist das Ganze ja schnell umgeändert ), Celozzi)
Mittelfeld: Ebert, Renato Augusto, Pitroipa, Ze Roberto (Köhler, Krebs, Ljubicic, Gardawski)
Sturm: Helmes, Rangelov (Versich, Hesse, Heller) -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !In der Interactive hab ich ne brauchbare 1.Mannschaft... dafuer ist die Bank grotte, d.h. ich muss wie jeder kleiner Verein hoffen, das seine Leistungstraeger sicht nicht verletzen
Abwehr: Jaissle, Bordon, Benjamin, Chris (IMHO der schwaechste Mannschaftsteil von mir)
Mittelfeld: Dardei, Marin, Renato, Ribery (Ribery als sicherer Punktelieferant, Dardei als solider Spieler und die zwei Youngsters in der Hoffnung das die einschlagen wie ne Bombe)
Cu.
Soll ich ehrlich sein??
Also zum Tor: Adler ist mit Abstand zwar der beste Keeper der BL aber auch sehr teurer. Ich würde mir lieber einen billigeren holen und das geld dann woanders reinpumpen
abwehr: Bis auf Chris und Kompany finde ich deine abwehr grausam. jaissle wird nicht spielen ebenso wenig wie bejamin. hol dir doch lieber djakpa oder celozzi wenn du auf schnäppchen aus bist.
mittelfeld. finde ich auch nicht gut. dardei von dem halte ich sowieso nix, marin ist noch sehr jung und hat sich noch nie in der bundesliga bewiesen. dafür 4,5 millionen ist schon ziemlich happig. und zu ribery: du weißt schon, dass der die ersten 5 spiele locker fehlt wegen seiner verletzung.
sturm: copado wird wahrscheinlich auch nicht spielen obwohl obasi bei olympia ist. dann wohl eher ibisevic. außerdem will hoffenheim noch 2 stürmer holen. (rafael sobis z.B. )
sorry das ich so ehrlich bin aber das ist nunmal meine meinung. naja du wirst dir was bei gedacht haben
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !In der Interactive hab ich ne brauchbare 1.Mannschaft... dafuer ist die Bank grotte, d.h. ich muss wie jeder kleiner Verein hoffen, das seine Leistungstraeger sicht nicht verletzen
Cu.
Das wird nichts....
Jaissle ist nicht gesetzt,
Chris total verletzungsanfällig,
Benjamin nicht Stamm,
Dardai ist nicht gesetzt, wenn nur zu Beginn, während Kacar bei Olympia ist,
Copado ist auch nicht gesetzt( Ba, Obasi, Eduardo sind vor ihm )Der Rest wie Bordon,
Ribery ( noch länger verletzt ) und Helmes scheinen Punktelieferanten zu sein,bei Marin und Renato heißt es wie du sagst hoffen ....
-
So hab mich auch bei mal der Werkself-Liga beworben,mit folgendem Team:
Tor: Özcan
Abwehr: Boulahrouz,M. Schäfer, Djakpa
Mittelfeld: Huszti, Renato Augusto, Pitroipa, Marin
Sturm: Schlaudraff,Helmes,RosenbergErsatz:
Tor: Heerwagen, Unger
Abwehr:Korzynietz, Celozzi, Henrique
Mittelfeld: D.Fuchs, Staffeld, Alberman,Touma
Sturm: Ibisevic, Crisantus -
Zitat
Original von Fabi-SVB
So hab mich auch bei mal der Werkself-Liga beworben,mit folgendem Team:Tor: Özcan
Abwehr: Boulahrouz,M. Schäfer, Djakpa
Mittelfeld: Huszti, Renato Augusto, Pitroipa, Marin
Sturm: Schlaudraff,Helmes,RosenbergErsatz:
Tor: Heerwagen, Unger
Abwehr:Korzynietz, Celozzi, Henrique
Mittelfeld: D.Fuchs, Staffeld, Alberman,Touma
Sturm: Ibisevic, CrisantusDie Mannschaft ist nicht schlecht aber in der abwehr würde ichs bei einem guten auswechselspieler belassen und das geld dann in nen guten auswechselspieler im mf investieren
-