Ach du wusstest vorher auch nichts? Wir waren ja relativ viele, die auf dem Platz standen. Für mich kein Problem, da ich sowieso davor da sein musste (Spiel zu pfeifen), aber viele andere sind extra deswegen gekommen
NEU - Jeden Mittwoch Kicken auf dem Birkenberg
-
-
-
Ich muss leider absagen für morgen!
Am 03.09.2008 bin ich wieder dabei! -
Ich bin da. Hoffe mal dass wir mindestens 10 sind. Bis dann
-
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir mal kurz schreiben, zu wievielt ihr gestern gekickt habt?
Gruß
Stefan
-
gestern waren wir 10...wiel ein paar leute nicht konnten
sonst haben wir eig immer so 14 Leute dabeii gehabt -
Also 4 Leute von denen die gestern nicht dabei waren, sind normalerweise da.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Also 4 Leute von denen die gestern nicht dabei waren, sind normalerweise da.Meine Wenigkeit zum Beispiel! Ab Mittwoch bin ich aber wie immer dabei!
-
Na dann hoffen wir mal, dass wir morgen wieder mehr als 10 Leute sind. Da ich bis 18.00 Schule hab', komm ich direkt von da. Bis morgen
-
Heute um 18:30 Uhr ist wieder Kicken angesagt. Sebastian ist heute auch wieder dabei.
Weiterspielen?
Ich hab den Platz bisher bis zum 24. September geblockt. Wie siehts aus, habt Ihr Lust weiterzumachen? Ich könnte den Platz nochmal für 2 Monate (Oktober und November) mieten.
Gruß
Stefan
-
Zitat
Original von Fanprojekt Leverkusen
Heute um 18:30 Uhr ist wieder Kicken angesagt. Sebastian ist heute auch wieder dabei.Weiterspielen?
Ich hab den Platz bisher bis zum 24. September geblockt. Wie siehts aus, habt Ihr Lust weiterzumachen? Ich könnte den Platz nochmal für 2 Monate (Oktober und November) mieten.
Gruß
Stefan
dafür
-
-
Zitat
Original von KUBA
dafür
Dito!
-
Ja Stefan ich wäre schon dafür, dass wir das Kicken wietermachen, doch die Frage die ich mich gerade Stelle ist, ob im November noch genügend Licht vorhanden ist, um den Ball überhaupt sehen zu können?!?
Denn die Sonne geht jetzt von Tag zu Tag 2 Minuten früher unter!
-
Zitat
Original von Fanprojekt Leverkusen
Heute um 18:30 Uhr ist wieder Kicken angesagt. Sebastian ist heute auch wieder dabei.Weiterspielen?
Gruß
Stefan
Ich wäre auch dafür!
Nur dat mit dem Licht, könnte vielleicht Probleme geben!
Wir können doch, wenn es zu dunkel ist! Wie die "Mädels" ins Soccer Centor gehen, oder?Und ja ich bin nacher wieder dabei!
-
An was Ihr alles denkt
OK, Micha, Du rechnest mal mit deiner 2 Minuten-Formel aus, wie lange es noch gehen könnte bis es zu dunkel wird.
Das mit dem Soccer-Centor hab ich mir doch auch schon gedacht. Das kostet nur mal eben 10x so viel...
Aber abwarten, wenn Ihr immer genug Leute seid die kicken wollen werd ich schon ne Lösung finden.
Gruß und viel Spaß heute Abend. Und wehe, es fehlen welche wegen dem Regen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/0806/600/514/deutschland-polen-regen-600_514x297.jpg]
Gruß
Stefan
-
nur die frage ist wer von euch ist holland?
-
... wer ist Polen?
Aber mir stellt sich eher die Frage; wer von euch ist Gerd Müller?
-
Aaaalso
Der November z.B. fängt in ca 8 Wochen an!
8 Wochen ergeben gleich 56 Tage!
56 Tage ergeben einen Sonnenuntergang der 112 Minuten früher anfängt als jetzt.
Heute geht die Sonne um 20:10.
Minus 112 Minuten früher ergebe dann einen Sonnenuntergang um 18:18. Und Anfang Oktober wäre der Sonnenuntergang um 19:10.So besser Stefan?
-
Vermisst jemand braune Schuhe?
-
?
-
Und so sieht die Bande aus
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7vtc-4.jpg]
-