Dachte die Zeit mit den Marquinhos-Witzen hätten wir so langsam überstanden.

Transfergerüchte aus aller Welt
-
-
-
Dürfte der vom AS Rom sein.
-
Extra nur für Ballack1904
AS Rom verpflichtet Torosidis
Der AS Rom hat die Verpflichtung von Vassilios Torosidis von Olympiakos Piräus bekanntgegeben. Der Grieche hat bei den Römern einen Vertrag bis 2015 unterschrieben.
KommentareAuf der offiziellen Vereinshomepage bestätigte der AS Rom die Verpflichtung des 27-Jährigen für 400.000 Euro. Der Defensivmann unterzeichnete bei der Roma einen Vertrag bis 2015 mit beidseitiger Option auf Verlängerung um ein Jahr.
Olympiakos wollte Torosidis noch im Winter verkaufen, ehe er im Sommer ablösefrei hätte wechseln können. Schon am Sontag könnte der Grieche in der Serie A gegen Bologna zum Einsatz kommen.
-
Neeeeeeeeeeein. Die werden Freude an dem haben.
-
Nicolas Anelka wechselt von China nach Turin
1,2 Mio. € Gehalt für das halbe Jahr... Geiler Transfer
-
Geiler Transfer
Für das Konto von ihm bestimmt -
Kannst du lesen ?
Der verdient viel weniger als in China... aber hauptsache nen dummer Kommentar...
-
Kannst du lesen ?
Der verdient viel weniger als in China... aber hauptsache nen dummer Kommentar...
ähmm sinn deiner aussge??? 1.2 Mio für ein halbes jahr ist doch sehr viel geld?? -
Äh, Anelka hätte im gleichen Zeitraum in China 5,75 Mio. € verdient.
Der hätte dort für 2 Jahre ganze 23 Mio. € bekommen.
Da willst du erzählen, dass es ein "geiler Transfer für sein Konto" ist, wenn er statt 5,75 Mio. nur 1,2 Mio. bekommt ?
-
Äh, Anelka hätte im gleichen Zeitraum in China 5,75 Mio. € verdient.
Der hätte dort für 2 Jahre ganze 23 Mio. € bekommen.
Da willst du erzählen, dass es ein "geiler Transfer für sein Konto" ist, wenn er statt 5,75 Mio. nur 1,2 Mio. bekommt ?
chill doch mal ich hab die Zahlen doch nicht gewusst, aber hauptsache ausrasten -
-
chill doch mal ich hab die Zahlen doch nicht gewusst, aber hauptsache ausrasten...und wenn du die Zahlen nicht weißt, kannst du dir so einen unsinnigen Kommentar auch eigentlich sparen.
-
Galatasaray verpflichtet nach Wesley Sneijder nun auch Didier Drogba! Was geht denn da ab???
-
Die werden auch im Sommer nochmal versuchen den Ömer zu holen lt. Medien dort.
Hab ich mir auch net träumen lassen, dass ich im Stadion bei Schalke - Gala Sneijder und Drogba zusammen sehe
Hammer.
-
Das ist in der Tat die zweite Hammer-Verpflichtung....
Wie können die sich das alles leisten? Gibts da seit neuestem einen Investor ? -
Viel intressanter, wäre doch die Quelle wo es Perfekt gemeldet wurde ?
-
Angeblich stehen die auch noch kurz davor, Kolo Toure zu holen. Wo haben die auf einmal so viel Kohle her?
-
Nö. Die hauen doch schon immer viel Geld für "Altstars" raus.
Außerdem sind die mal wieder im CL-AF.
-
Edit
-
Nochmal einen raushauen, bevor das "Financial Fair Play" greift? Wenn sie sich ins 1/2-Finale schmuggeln, haben sie das Geld vielleicht auch ganz schnell wieder drin.
-
Man kann sich auch echt anp*ssen....meine güteMan kann sich ja auch einfach informieren bevor man was schreibt...meine Güte.
-