Das halte ich für ein Gerücht. Der Uli H. zum Beispiel finanziert da keinen Cent..

Transfergerüchte aus aller Welt
-
-
-
Ich schrieb ja Steuerzahler
-
-
Das halte ich für ein Gerücht. Der Uli H. zum Beispiel finanziert da keinen Cent.
Das wiederum halte ich für ein Gerücht.
-
Zitat
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD 43m
#Ronaldinho wechselt zu @Besiktas Istanbul. Vertrag wird Ende der Woche unterzeichnet. via @Sky_Torben #ssnhd
-
Der soll da 5mio Netto Jahresgehalt bekommen....wie rechtfertigt man soooo ein hohes Gehalt mit soo schwachen Leistungen??? Nur weil man früher mal Weltklasse WAR?
-
Allein durch Marketing wird sicher schon ein Teil refinanziert. Und ganz so schlecht war er diese Saison wohl nicht. Wurde letztens erst zu Brasiliensfußballer des Jahres oder so gewählt.
-
Für die Liga und auch für die Bundesliga würde es wohl allemal noch reichen mit seinen Fähigkeiten am Ball. Und ich denke sogar dass da komplett alles durch Trikotverkäufe etc. wieder reingeholt wird
-
Dimitar Berbavon zum AC Monaco (Leihe),
Pablo Osvaldo zu Juve (Leihe).
Kurt Zouma zu Chelsea (ab Sommer)
Kim Källström zu Arsenal,
Nelso Valdez zu Olympiakos,
Kostas Mitroglu zu Fulham,
Lewis Holtby zu Fulham
Hernanes zu Inter Mailand,
Henrique zum SSC NeapelMal um einige zu nennen !
-
Dimitar Berbavon zum AC Monaco (Leihe)
Autocorrect?
-
-
Ottamendi laut Spox im Sommer von Porto zu Valencia für 12 Millionen. Ich dachte die haben in der Winterpause so viel abgegeben wegen akuter Geldnot?
-
FC Valencia verpflichtet zur neuen Saison Otamendi für 12 millionen.
Hat Sprink nicht letztes gesagt der guardado transfer funktionierte aufgrund der finanziell angespannten situation in valencia. schön, dass in spanien wieder geld ausgegeben wird was nicht vorhanden ist -
Real Sociedad's Antoine Griezmann hat zugestimmt im Sommer zu Paris Saint Germain zu wechseln.
Na super, der nächste klasse Spieler der bei dem Scheich-Klub inner kack Liga landet... Warum nur, warum??? Er hatte bestimmt so viele Optionen aber geht dann doch nach Paris... Ich verstehe nicht, wie so viele Leute so geldgeil sein können? In England oder so hätte er doch nicht viel weniger verdient und hätte ne richtig starke Liga. In Frankreich gibt's doch nur noch Monaco, nen anderer Oligarchen-Klub... Paris kriegt auch noch irgendwie alle diese geilen Spieler, weils der heutigen Generationen scheißegal ist, wie schlecht die Liga ist, Hauptsache ich spiel bei nem geilen Verein und krieg fett Kohle!
-
Real Sociedad's Antoine Griezmann hat zugestimmt im Sommer zu Paris Saint Germain zu wechseln.
Na super, der nächste klasse Spieler der bei dem Scheich-Klub inner kack Liga landet... Warum nur, warum???
Warum?
Es ist ganz einfach: Er kann beim besten französischen Klub spielen, in einer tollen Stadt leben und verdient sicher noch ein paar Euros die er da auf den Kopf hauen kann.
-
Warum?
Es ist ganz einfach: Er kann beim besten französischen Klub spielen, in einer tollen Stadt leben und verdient sicher noch ein paar Euros die er da auf den Kopf hauen kann.
Mein Beitrag war noch nicht ganz fertig editiert -
Macht Paris in diesem Sinne doch ganz ordentlich. Paar Weltstars und dazu eine Reihe von französichen Talenten, die zurück nach Frankreich kommen. Griezmann und PSG, das würde für beide Seiten passen.
-
Da war PSG wohl schneller als die Bayern
David Luiz für 50-60 Mio von Chelsea zu Paris..damit der teuerste Verteidiger der Welt und mit Silva nun ein mehr als akzeptables IV Duo
-
Krank... Und überschätzt. Angeblich sogar 61 Millionen!
-
Habe gestern gelesen, dass Gomez zu Barca geht und Diego Costa zu Chelsea?!
-
Real Madrid und der AS Monaco sollen sich bei James Rodriguez geeinigt haben. Ablöse: 81 Millionen.
-