Transfergerüchte aus aller Welt

• Wir haben den klar besseren Kader. Müssen min 4 Punkte aus den Partien holen.

Naja wir hatten letzte Saison auch den klar besseren Kader, als Braunschweig und haben nur 1 Punkt geholt (im direkten Vergleich wären wir ausgeschieden). Naja das Spiel ist A) erst in paar Wochen und B) da fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

Aber ich weiß jetzt nicht wirklich was das mit Transfers zu tun hat :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Man darf auch nicht vergessen, das Monaco ja auch noch James Rodriguez verloren hat.
    Genauso hat Benfica ja auch etliche gute Spieler verloren, so gut wie vor 2 Jahren sind die definitiv nicht mehr.

Von der Kaderstärke , sehe ich eigentlich nur Zenit St. Petersburg besser als uns. Allerdings ist es da schwer zu sagen, ob die Chemie da stimmt.

Falcao hat schon wieder kein bock auf Champions Leauge :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Falcao nach Manchester Utd. finde ich schon sehr interessant. Da hat Utd mit di Maria und Falcao zwei überragende Neuverpflichtungen getätigt...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Klar haben sie für die Offensive bestens eingekauft, aber der Schuh drückt doch an ganz anderen Stellen. Die Abwehr und das defensive MF sind mMn nicht ausreichend, um direkt wieder ganz oben anzugreifen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Marko Marin steht offenbar vor seiner 3. Leihe von Chelsea. Nach Sevilla und Florenz soll es ihn nun nach Anderlecht (!) verschlagen. Der ist zwar noch immer relativ jung (25), aber so langsam sollte er aus dem Knick rauskommen. So wirklich glaube ich nicht daran.

• Fußballer sind manchmal echt so dumm und verblendet. Oder ihm ist's scheißegal, solang das Geld stimmt :)

Weiß nicht was daran dumm sein soll, zu einem vermeintlich schwächeren Verein zu wechseln, wenn man sich beim aktuellen Club nicht durchsetzen kann. Was hättest du denn an seiner Stelle für einen Lösungsweg?

Da er mit dem Sport sein Geld verdient, sehe ich auch nichts Verwerfliches daran, wenn er darauf achtet, dass die Kohle stimmt.

• Verstehe die Aussage von Jalal auch nicht. Der bekommt bei Chelsea ein fürstliches Gehalt und weiss genau, dass er bei einem fixen Wechsel enorme Abstriche machen müsste. Da würde ich mich auch lieber verleihen lassen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Dumm und verblendet war bezüglich seines Wechsels zu Chelsea, wodurch er sportlich zumindest total abgestürzt ist, wenn man sieht wie oft der jetzt schon rum gereicht wurde. Aber habe ja noch den Nachsatz mit dem Geld angefügt ;)

• Der Junge macht das um Geld zu verdienen und das wird ihm vermutlich bei keinem anderen Verein besser gelingen. Da sehe ich nach wie vor weder Dummheit noch Verblendung.

Nur weil jemand keine so übermäßig romantische Sicht auf den Fußball hat, wie man selber ist er noch lange nicht dumm oder verblendet :LEV18

• Der Chelsea-Wechsel war natürlich in der Tat Gift für ihn, aber danach ist er halt einfach in die branchenübliche Verleih-Tretmühle geraten, aus der er mangels Leistung wohl nicht mehr hinaus kommt. Wenn er nun auch in Belgien scheitern sollte, wird der nächste "richtige" Vertrag wohl eher in die zweite Liga gehen.

Letztendlich einer der vielen deutschen Spieler, die in England gescheitert sind. Irgendwie scheinen da wenn, dann nur deutsche Defensivspieler Erfolg zu haben (Lehmann, Hamann, Huth); an einigermaßen offensiven Spielern fällt mir spontan nach Klinsmann nur noch Ballack ein.

• Gerade der hat es ja bei Arsenal alles andere als leicht; scheint mir eher ein Beispiel für einen Gescheiterten zu werden. Würde mich nicht wundern, wenn man den Jungen nächste Saison in einem anderen Trikot in einer anderen Liga spielen sähe...

• Vertrag bis 2021

Offiziell: Real Madrid verpflichtet Porto-Verteidiger Danilo

Real Madrid meldet Vollzug: Die Königlichen einigten sich mit dem FC Porto auf den Transfers des Brasilianers Danilo (23, Foto). Der Rechtsverteidiger wechselt im kommenden Sommer nach Madrid und erhält einen bis 2021 datierten Sechsjahres-Vertrag. Danilo kostet 31,5 Millionen Euro Ablöse.

Quelle: Transfermarkt.de

Mal gespannt ob sich Carvajal gegen den durchsetzen kann. ich würde es ihm gönnen. und wenn nicht: :LEV2 :D

• André-Pierre Gignac (Foto) hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige Stürmer wechselt ablösefrei von Olympique Marseille zu den Tigres UANL. Das gab der mexikanische Erstligist offizeill bekannt. Gignac unterschreibt bei den Tigres einen bis 2018 gültigen Vertrag.

:LEV9
    29 Jahre
    Letztes Jahr über 20 Tore gemacht in Marseille
    ablösefrei weil auslaufender Vertrag

und der geht nach Mexiko :LEV9

Komische Entscheidung

den hätte ich übrigens als Kieß Konkurrent super gefunden ^^