Transfergerüchte aus aller Welt

• Aber Ballacks großes Ziel ist ein Champions-League-Sieg. Das kann er nicht mit Athen, nicht mit Schalke und auch nicht in Leverkusen schaffen. Ich gehe davon aus, dass er bei Chelsea bleibt oder zu einem anderen Top-Club wechselt.

• Hitzlsperger offenbar vor Wechsel zu West Ham

Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger steht vor einem Wechsel zu West Ham United. Der Premier-League-Klub deutete die Verpflichtung binnen der nächsten zwölf Stunden an.

Der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel vom italienischen Erstligisten Lazio Rom zu West Ham United aus der englischen Premier League. Der schussgewaltige Mittelfeldspieler, der von Bundestrainer Joachim Löw wegen einer monatelangen Formkrise nicht in den Kader für die am kommenden Freitag beginnende WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen worden war, soll bei den Londonern einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

Hitzlsperger: 99 Partien für Aston Villa absolviert

West Ham bestätigte den Transfer zunächst nicht, kündigte am Samstag auf seiner Internetseite allerdings die "bedeutende Verpflichtung" eines "erfahrenen Nationalspielers" binnen der nächsten zwölf Stunden an.

Hitzlsperger spielte bereits von 2001 bis 2005 in England und bestritt für Aston Villa 99 Spiele in der Premier League. Anschließend wechselte der 51-malige Nationalspieler zum VfB Stuttgart, wo er zwischenzeitlich zum Mannschaftskapitän befördert worden war. In der Hinrunde der abgelaufenen Saison verlor Hitzlsperger jedoch seinen Stammplatz bei den Schwaben und schloss sich daraufhin im vergangenen Januar Lazio an.

Bei den Römern wollte der 28-Jährige zu alter Form zurückfinden und seine Ambitionen auf eine WM-Ticket unterstreichen. Allerdings kam Hitzlsperger bei den Italienern nur zu sechs Einsätzen in der Serie A.

Focus

• Der Transfer ist fix , wurde soeben auf der West Ham Homepage bekannt gegeben.

• wahnsinn, da werden zig Millionen für einen David Silva bezahlt, balotelli (Inter soll 40 Mio bieten), Di Maria geht für 25 Mio zu Real und dann wechseln in mMn eigentliche Topspieler wie Riera für 4,5 oder Eduardo für "schlappe" 7 Millionen nach Piräus bzw. Shakhtar Donezk..l

• Zitat

Original von FoRzA BaYeR 04
    wahnsinn, da werden zig Millionen für einen David Silva bezahlt, balotelli (Inter soll 40 Mio bieten), Di Maria geht für 25 Mio zu Real und dann wechseln in mMn eigentliche Topspieler wie Riera für 4,5 oder Eduardo für "schlappe" 7 Millionen nach Piräus bzw. Shakhtar Donezk..l

Sag ich immer, die heutigen Transfers stehen oft in KEINEM Verhältniss zueinandern...echt unglaublich.

• Ausleihgeschäft - Robinho ersetzt Huntelaar

Erstellt 31.08.10, 12:

Der AC Mailand ist weiter im Kaufrausch. Nach dem Transfer von Zlatan Ibrahimovic schnappen sich die Rossoneri den brasilianischen Stürmer Robinho von Manchester City. Die Ausleihgebühr für den 26-Jährigen ist ziemlich üppig.

MAILAND - Robinho statt Huntelaar: Der italienische Fußball-Traditionsklub AC Mailand will die 14 Millionen Euro für den an Schalke 04 verkauften Niederländer Klaas-Jan Huntelaar in den Brasilianer Robinho investieren. Nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport haben sich Milan und Manchester City für 15 Millionen Euro auf eine Ausleihe des 26-Jährigen geeinigt. Die "Rossoneri" erhalten zudem eine anschließende Kaufoption. Robinho, der einen Vierjahresvertrag unterzeichnen soll, wurde am Dienstagnachmittag in Mailand erwartet und soll sich den medizinischen Tests unterziehen.

Robinho ist ein weiterer Coup des AC Mailand, der erst am Samstag den schwedischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic für 24 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet hatte. Zusammen mit Ibrahimovic, der vor seinem Wechsel nach Barcelona vor einem Jahr noch erfolgreich beim Stadtrivalen Inter Mailand gespielt hatte, sowie seinen Landsleuten Pato und Ronaldinho soll Robinho Mailand zurück an die nationale Spitze führen. Der Milan-Besitzer und italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hatte sich persönlich für die Verpflichtungen von Ibrahimovic und Robinho eingesetzt. (sid)

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1283249476902

• Wollte der Robinho nicht nach LEV? Es gab doch so ein Gerücht :LEV8

Guter Leihe für Milan, viel Feuer vorne, bin aber mal gespannt wie das hinten aussehen wird.
    Und ob Robinho und Ronaldinho, zwei Partylöwen im Team ein guter Mix sind, da bin mir auch nicht so sicher.

• Zitat

Original von Grimaudino
    Ausleihgeschäft - Robinho ersetzt Huntelaar

Robinho ist ein weiterer Coup des AC Mailand, der erst am Samstag den schwedischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic für 24 Millionen Euro vom FC Barcelona verpflichtet hatte.

http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1283249476902

Was ist denn daran ein Coup? 15 Mio Ausleihgebühr (!!!) für einen Spieler, den City unbedingt loswerden wollte... ja, Riesenleistung von Milan...

• Vorallem seit wann leiht man Spieler für solche Summen aus?

Normalerweise ist das der Verkaufswert eines Spielers.

Ist schon merkwürdig.

Da bezahlen die 15Mio für ein Jahr plus das Gehalt X Mio €.

Eine ganz schön kranke Fussballwelt.

Da soll nochmal einer über den Magath schimpfen.
    Der kauft die Spieler wenigstens für 15Mio :LEV8

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Da ist ja noch der Hammer!
    Der AC Milan verpflichtet Robinho von Manchester City. Es handelt sich dabei nicht um eine Leihe, sondern der Brasilianer wird gekauft und hat für vier Jahre unterschrieben. Das bestätigte der Verein auf seiner Vereinshomepage. Die "Sun" meldet, dass der Stürmer rund 20 Millionen Euro kosten soll.

http://www.spox.com/de/sport/f…-santa-cruz-adebayor.html

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

Einmal editiert, zuletzt von Donaldinho ()

• Real: Mourinho macht ernst – Linksverteidiger soll kommen

Real Madrid und Neu-Trainer José Mourinho befinden sich noch in der Findungsphase. Der portugiesische Startrainer verändert kontinuierlich die Struktur im Kader der ‚Königlichen’. ‚The Special One’ setzt dabei vor allem auf junge Spieler und nicht auf fertige Stars.....

weiterlesen: http://www.fussballtransfers.c…t-ernst_article12686.html

15 Mio + Lassana Diarra! Marcelo überzeugt Mou wohl nicht auf links.

• WM-Star Forlan will Atlético Madrid verlassen

Madrid (dpa) - Uruguays WM-Star Diego Forlán will seinen Verein Atlético Madrid so schnell wie möglich verlassen.

«Wenn ich die Chance habe, werde ich gehen», sagte der als bester Spieler der Fußball-Weltmeisterschaft ausgezeichnete Stürmer am Dienstag dem englischen Pay-TV-Sender «Sky Sports». Wenig später relativierte Forlán seine Äußerungen jedoch. Er sei falsch verstanden worden, sagte er dem Madrider Sportblatt «Marca» (Internetausgabe). «Wenn ich ein gutes Angebot erhielte, würde ich es wie immer studieren. Danach sähen wir dann weiter.»

Forláns Vertrag beim Europa-League-Sieger läuft noch drei Jahre. Bisher habe kein anderer Club versucht, ihn zu verpflichten, betonte er. «Daher gibt es auch keine Offerte, die ich prüfen könnte.»

Der Torjäger, der zuletzt in der Europa League beim 1:1 gegen Bayer Leverkusen nicht überzeugen konnte und früh ausgewechselt wurde, spielte vor seinem Wechsel zu Atlético bis 2007 beim FC Villarreal und davor bei Manchester United. «Die Zeit in England war toll. Wenn ich die Chance hätte zurückzugehen, würde ich mich sehr freuen», erklärte Forlán. «Derzeit stehe ich aber bei Atlético unter Vertrag, und von daher erübrigen sich weitere Äußerungen.»

sueddeutsche.de - erschienen am 05.10.2010 um 15:29 Uhr