Im N24 teletext steht das Drogba bis 2014 10 Mio €(!!) Gehalt bekommen soll. Ist da was dran ???
Edit : Hier steht das der Vertrag über 18 Monate geht und das Gehalt entsprechend verteilt wird.
Im N24 teletext steht das Drogba bis 2014 10 Mio €(!!) Gehalt bekommen soll. Ist da was dran ???
Edit : Hier steht das der Vertrag über 18 Monate geht und das Gehalt entsprechend verteilt wird.
besagt doch beides das gleiche. 10 Mio für 1,5 Jahre ist doch nichts außergewöhliches mehr. Das bekommt mittlerweile auch so gut wieder jeder Stammspieler bei Bayern.
Eben, exaxt die gleiche Aussage... Das macht 6,66 Mio. im Jahr, bei Chelsea wird er bis zum Sommer sicher nicht weniger bekommen haben.
Aber wie kann sich das eine zugegeben national recht erfolgreich türkische Mannschaft leisten?
Champions-League-Achtelfinale. Sneijder ging ja auch, daher sind die paar Drogba-Milliönchen nun wahrlich nicht der Rede wert...
Aber wie kann sich das eine zugegeben national recht erfolgreich türkische Mannschaft leisten?
spielen halt so gut wie jedes Jahr CL. Dazu nen paar gute Sponsoren und schon steht man finanziell gut da.
Umberto Gandini @UmbertoGandini
Tranfer agreement for Balotelli signed with Manchester City. Medicals tomorrow in Milan, then personal terms until 2017 signing
Gucken wie er abgeht, wenn er mal einen Stammplatz hat.
Ochneeeeeeeeeeeee... da isser für mich so außer Reichweite.. Seria A gucke ich nicht. Dass ein oder andere PL am Wochenende schon.
Gucken wie er abgeht, wenn er mal einen Stammplatz hat.
Ich bezweifle, dass er den bei Milan hat.
Mateo Kovacic (MF, 18 Jahre, Zagreb) wechselt für 11 Mio. € (kann bis auf 15 Mio. wachsen) zu Inter Mailand.... Hatte den vor Monaten mal gewünscht... Das ist der neue Modric.
David Beckham wechselt wohl auf seine alten Tage zu PSG!
David Beckham wechselt wohl auf seine alten Tage zu PSG!
Um 17 Uhr findet bei PSG eine Pressekonferenz statt. Denke mal, er wird dann vorgestellt. Hat ja auch schon unter Ancelotti bei Milan gespielt.
falls jemand es noch verfolgen will. hat noch nicht angefangen: http://www.psg.fr/fr/PSGTV/800109/Live-video
Und da ist er.
Becks zu PSG ist dann wohl offiziell
Dürfte wohl ne PR-Maßnahme sein für Paris. Sportlich kann ich's mir nicht erklären.
Dürfte wohl ne PR-Maßnahme sein für Paris. Sportlich kann ich's mir nicht erklären.
Hängt bestimmt auch damit zusammen, dass sie Balotelli nicht bekommen haben...
Und der Handlanger sitzt auf der Bühne neben dem Rampenlicht auf nem Klappstuhl im Dunkeln
Stark, er spendet sein komplettes Gehalt...