Transfergerüchte aus aller Welt

• Wenn Falcao dann im Winter zu Real geht und die jetzt wirklich noch bei Gareth Bale ernst machen, dann wäre das schon ne heftige Truppe.

Was ich mich nur frage: Was hat Monaco davon, wenn Falcao für ein halbes Jahr bei denen 'geparkt' wird? Geld brauchen sie ja schließlich nicht :levz1

• Naja, das würde meine Frage beantworten, warum Madrid einen Spieler wie Di Maria an Monaco abgeben sollte. ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Real muss ja jetzt auch was machen, nachdem Neymar zu Barcelona gegangen ist. Sowas lassen die sich in der Regel nicht bieten.

Bale ist auch besser und wertvoller als Neymar, bei dem noch abzuwarten bleibt, ob er in Europa überhaupt klar kommt. In den letzten Länderspielen gegen europäische Teams und beim Weltpokal hat er enttäuscht.

• Bale ist derzeit sicher deutlich über Neymar einzuschätzen. Neymar könnte allerdings vom Spielsystem von Barca profitieren. Des weiteren lässt sich ein Neymar viel besser vermarkten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Vor allem ist er auch noch 3 Jahre jünger und hat bislang "nur" in Brasilien gekickt. Kann man aufgrund der handvoll internationalen Spiele, die er mit einer derzeit nur zweitklassigen Nationalmannschaft und seinem brasilianischen Team gemacht hat, wirklich seine Klasse beurteilen? Wenn es nach den Leistungen im Nationalteam ginge, wäre z.B. ein Messi eher zweitklassig. Ich wäre mit solch vorschnellen Urteilen und Kategorisierungen vorsichtig.

• Ach, das steht schon fest? Erstaunlich wie bloed die Verantwortlichen bei Barcelona doch sind, dass sie das nicht erkannt haben....

Die hatten den Vorvertrag mit Neymar doch schon vor Ewigkeiten abgeschlossen. Beide Spieler können sie sich nicht leisten. Vielleicht sieht man ja nächste Saison im direkten Duell, wer besser ist. In meinen Augen ist das wie bei Ronaldo und Messi. Ronaldo und Bale sind die kompletteren Spieler. Messi und Neymar sind die besten Dribbelkünstler der Welt.

Wenn Barca nicht bald etwas für die Abwehr tut, werden die wieder Probleme in der CL bekommen. Mourinho wird hoffentlich verhindern, dass David Luiz dorthin wechselt.

• Da ist auch Gehalt drin ;)

Okay, so klang es erst nicht.
    Dann ist es im wahrsten Sinne des Wortes halb so wild, bei sicher 10Millionen Jahresgehalt über 5 Jahre.

War das beim Ronaldo damals auch so?
    Ich dachte immer, es seien damals 94 Millionen über Atlantik und Nordsee geflossen.

Zum Können der Beiden:
    Definitiv die beiden meistversprechenden Spieler in der Altersklasse.
    Die Ablösesummen sind seit dem Großeinkauf von Real vor 10 Jahren krank.
    Ich hab das Gefühl, wie mancher hier auch schreibt, dass Real sich nen 2.Ronaldo und Barca nen 2. Messi kauft.
    Andersrum wäre sicherlich interessanter gewesen.

So oder so könnten wir die Chance ergreifen und einen der Perspektivspieler der Vereine abgreifen (Delofeu,Tello,Jese...)
    Alle kann der BVB ja nicht holen :LEV7

• Wenn Puyol zurückkommt, ist die Abwehr meiner Meinung nach deutlich robuster und stärker. Für eine Saison könnte der Diesel im Tank bei ihm noch reichen...

Mit Puyol und David Luiz hätten sie auf jeden Fall die haarigste Innenverteidigung Europas. :D Da müsste sich Pique was einfallen lassen.

• Mit Puyol und David Luiz hätten sie auf jeden Fall die haarigste Innenverteidigung Europas. :D Da müsste sich Pique was einfallen lassen.

nicht, dass shakira eines morgens mit glatze aufwacht und piqué in der küche entdeckt wie er versucht sich aus ihrn haaren eine perücke zu basteln