Das komische ist, dass, WENN ein Verkauf von Özil Sinn macht, dann weil er zu wenig nach hinten arbeitet. Stattdessen verkauft man aber den Kerl und baut sich aller Voraussicht nach die nächste Hyperoffensive, mit der man dann 5:0 gegen Osasuna gewinnt, aber von Mannschaften wie Dortmund auf die Fresse kriegt, weil die Defensive mies ist.
Transfergerüchte aus aller Welt
-
-
-
Isco kann ich nicht einschätzen, aber Gareth Bale arbeitet durchaus nach hinten. Und dann ist da immernoch ein defensives Mittelfeld mit Xabi Alonso (derzeit verletzt), Luka Modric und Sami Khedira. Von der bärenstark besetzten Abwehr mal ganz abgesehen.
Ich bin tierisch gespannt auf das erste Real-Spiel mit Bale und darauf, wie die vorne die Positionen besetzen. Interessant wird auch, wie sich Ronaldo und Bale in Zukunft verstehen, jetzt wo Ronaldo nicht mehr der alleinherrschende Superstar dort ist. Bei Barca hat sich Neymar artig hinter Messi eingereiht.
-
Ich bin tierisch gespannt auf das erste Real-Spiel mit Bale und darauf, wie die vorne die Positionen besetzen. Interessant wird auch, wie sich Ronaldo und Bale in Zukunft verstehen, jetzt wo Ronaldo nicht mehr der alleinherrschende Superstar dort ist. Bei Barca hat sich Neymar artig hinter Messi eingereiht.
Bale soll wohl auch schon gesagt haben "Ronaldo is the boss at Madrid"
-
Charakterlich ist Bale auch einwandfrei. Aber spielerisch ist er eben sehr dominant und da ist die Frage, wie das funktioniert. Vor allem bei Freistößen, die sie beide nun mal extrem gut beherrschen.
-
Vor allem bei Freistößen, die sie beide nun mal extrem gut beherrschen.
Ganz ehrlich? Ronaldos Freistöße waren in den letzten Jahren doch eher ein Witz! Nur weil man so ein Ding gegen Portsmouth ( noch unter manUtd) eingeschlagen hat
-
Ganz ehrlich? Ronaldos Freistöße waren in den letzten Jahren doch eher ein Witz! Nur weil man so ein Ding gegen Portsmouth ( noch unter manUtd) eingeschlagen hat
schau mehr Fussball!
-
Finds interessant dass sich so viele bei Real beschweren dass Özil weg ist. Allen voran ja Ronaldo. Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet
-
schau mehr Fussball!
Noch mehr? Seine Freistöße sind echt nicht der Knaller. Ja, er hat diese super Schusstechnik, wo sich der Ball spät senkt und der hart ist. Aber diese Dinger jagt er 19x vorbei und trifft dann ein mal (wenn überhaupt)
-
Und dann greift oftmals auch der Torwart böse daneben!
-
okay...mit der Feststellung, Ronaldos Freistöße seien ein Witz, stehst du wohl ziemlich exklusiv da.
sein Tempo ist auch ne Zumutung, oder? -
-
Und dann greift oftmals auch der Torwart böse daneben!
dein Vorredner hat gerade erklärt warum das so ist...
-
dein Vorredner hat gerade erklärt warum das so ist...
Trotzdem kann man den ein oder anderen ball mehr halten.
-
sagt wer?
Neuer? Kahn? Leno? Cassilas?
-
http://www.ftd.de/sport/fussba…-abgewendet/70114991.html
Das von Özil kann natürlich wegen der doch sehr geringen Zahl nicht wirklich als Vergleichswert herangezogen werden. Allerdings sind die 6 % von Ronaldo zwar nicht so mies aber auch nicht besonders toll. Der zieht das halt pro Spiel wahrscheinlich 3mal durch und alle 5 Spiele geht einer rein der dann bei You.tube kommt..
-
okay...mit der Feststellung, Ronaldos Freistöße seien ein Witz, stehst du wohl ziemlich exklusiv da.
sein Tempo ist auch ne Zumutung, oder?Es geht einzig und allein um die Freistöße in den letzten 2,3 Jahren. Und die sind definitiv nicht extrem gut. Und ja, meiner Meinung nach sind sie sogar ziemlich schlecht!
-
-
Interessant, danke für die Verlinkungen. Bestätigen meinen persönlichen Eindruck
-
Bale ist charakterlich ebenfalls einwandfrei.
ZitatBales Beziehung zu den Spurs litt in den vergangenen Wochen
So lassen Fans und Verein ihren Leistungsträger nicht allzu schweren
Herzens ziehen. Auch die letzten Wochen seiner sechsjährigen
Tottenham-Zeit haben Bales reines Image ein wenig beschädigt: Er war
mehrfach einfach dem Mannschaftstraining ferngeblieben, aus Frust, dass
die Spurs den Mega-Transfer so lange hinauszögerten. Levys unverblümte
Anmerkung, man habe durch Bales Wechselwunsch das Gefühl gewonnen, dass
"sich der Spieler in der laufenden Saison nicht mehr ausreichend
engagiert hätte", lässt ebenfalls auf eine abgekühlte Beziehung
schließen.Das sagt mir etwas Anderes als einwandfrei...
-
Ich halte Bale auch für den besseren Freistoßschützen. Die Schusstechnik ist sensationell. Wie seine Bälle hoch über die Mauer fliegen um dann kurz vorm Tor wie ein Stein wieder nach unten zu fallen - das ist schon beeindruckend.
-
Die haben doch beide die identische Technik. Sogar die gleiche Haltung.
-