Bedeutet dass nun auch gleichzeitig, dass Falcao nicht kommen wird?
Transfergerüchte aus aller Welt
-
-
-
Sicherlich. Zwei solche Transfers in einem Sommer werden die nicht stemmen können. Trotz der Verkäufe von Morata und wahrscheinlich auch di Maria.
-
Auch wenn es mittlerweile abgelutscht ist: Das sind einfach so perverse Summen für einen Fußball-Spieler.. das kann man einfach nicht mehr gut heißen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich nicht mit einem Verein freuen muss, der sein Team mit solchen Summen zusammenkauft. Ja, auch 14 Millionen sind schon kranke Summen, aber 81, 80, 100 sind einfach nochmal ganz andere Dimensionen.
-
Ja die 14,5 für Calhanoglu zeigten, dass wir, zumindest in unseren niedrigen Verhältnissen, auch schon langsam den Wahnsinn mitgehen. Vor paar Jahren oder sogar nem Jahr noch wäre die Ablöse für so einen Spieler unvorstellbar gewesen, die hätte ich uns vorher aber auch wirklich nur für de Bruyne vorstellen können. (Der im Winter dann für satte 22 Mio gegangen ist und den Wahnsinn nochmal ein wenig untermauert hat).
-
Ist halt die Inflation. Die Einnahmen sind auch viel höher
-
Dass die Einnahmen höher sind, ja. Aber mit Inflation hat das nun nicht wirklich was zu tun.
-
Wenn man in Latein aufgepasst hat, dann schon
-
Irgendwann gibt es eine Kunstwährung. Dann wechselt Messi für drei Eier nach Dubai.
-
Vlt ist auch jemand bereit in Bitcoins zu zahlen...
-
Ja die 14,5 für Calhanoglu zeigten, dass wir, zumindest in unseren niedrigen Verhältnissen, auch schon langsam den Wahnsinn mitgehen. Vor paar Jahren oder sogar nem Jahr noch wäre die Ablöse für so einen Spieler unvorstellbar gewesen, die hätte ich uns vorher aber auch wirklich nur für de Bruyne vorstellen können. (Der im Winter dann für satte 22 Mio gegangen ist und den Wahnsinn nochmal ein wenig untermauert hat).
Mmh, so würde ich das bei uns noch nicht nennen. Die Preise für Spieler, ja, sie sind hoch, steigern sich von Jahr zu Jahr und teilweise "krank". Aber ich würde nicht sagen das wir "langsam den Wahnsinn" mitgehen, denn bei uns bleibt es immer noch überschaubar. Wahnsinn wird es für mich erst, wenn sich der Verein Spieler leistet, die er gar nicht finanzieren kann, sprich Schulden aufbauen und das ist bei uns noch nicht der Fall.
Auf der andere Seite würden viel hier den "Wahnsinn" gerne mit machen. Wie oft hört man, das Bayer investieren soll, mal "mehr" Geld in die Hand nehmen, mal mutiger sein.
-
-
Der Irrsin geht weiter. Liverpool einigt sich mit dem FC Southampton auf eine Ablöse von rund 20 Millionen Pfund für Dejan Lovren
-
Was southampton für ihre spieler kassiert ist wirklich wahnsinn
-
Vlt ist auch jemand bereit in Bitcoins zu zahlen...
Bei den Kursschwankungen könnte das witzig werden. -
Wie sich die Verantwortlichen von Southampton fühlen müssen...da kommt drei mal der selbe Verein und wirbt jedesmal erfolgreich einen Leistungsträger ab. Innerhalb einer Peridode.
-
wie sollen die sich schon fühlen? die freuen sich doch en ast über die gezahlten summen
-
Dass die den Lambert nochmal los geworden sind und Geld gesehen haben bestimmt. Aber Lovren, Lallana und Shaw wollen erstmal gleichwertig ersetzt werden. Vergleichbar mit Freiburg hier.
-
Die haben dann knapp 100 Mio. für 4 Spieler bekommen. Ich glaube nicht, dass sich die Verantwortlichen sonderlich schlecht fühlen.
-
Außer wenn sie am Ende absteigen sollten. Haben aber auch schon über 20 Mio. davon in mittelmäßige Spieler investiert.
Edit: Evra wechselt für 1,5 Mio zu Juventus Turin.
-
James wird laut spanischen Medien morgen vorgestellt
-
Dass die den Lambert nochmal los geworden sind und Geld gesehen haben bestimmt. Aber Lovren, Lallana und Shaw wollen erstmal gleichwertig ersetzt werden. Vergleichbar mit Freiburg hier.
die frage ist ja auch, ob es für 20-30 Mio einen Spieler gibt, der nach Southampton will.
League One: 83 Spiele, 23 Tore, 15 Vorlagen --> alle 292 Minuten ein Tor, alle 448 Minuten eine Vorlage, alle 177 Minuten ein Scorerpunkt
Championship: 87 Spiele, 13 Tore, 15 Vorlagen --> alle 509 Minuten ein Tor, alle 441 Minuten eine Vorlage, alle 237 Minuten ein Scorerpunkt
Premier League: 68 Spiele, 12 Tore, 14 Vorlagen --> alle 443 Minuten ein Tor, alle 379 Minuten eine Vorlage, alle 204 Minuten ein ScorerpunktUnd Lalana war schon nicht so schlecht, auch wenn die Summe n atürlich übertrieben ist.
-