Transfergerüchte aus aller Welt

  • Der Transfer hatte sich ja schon abgezeichnet, hab vor ein paar Tagen schon einen Artikel dazu geposted. Nachvollziehen kann ich ihn auch nicht wirklich. Der Sturm ist dermaßen überbesetzt, zumal wenn man bedenkt, dass die nicht international spielen...


    Und dieser Transfer könnte dem VFB ziemlich in die Suppe spucken, Arsenal soll an Huntelaar als Ersatz interessiert sein.

  • Jetzt wo ich endlich mal wieder schreiben kann muss ich mich doch sehr wundern wie ihr hier über Ibrahimovic schreibt. Ihr seht doch selber das Ibra in einer Mannschaft 22 Tore gemacht hat, die im Vergleich zu Barca locker ne Klasse schlechter ist (siehe jedes Jahr CL, wie weit Inter da immer kommt). Ich wette mit jedem hier das Ibrahimovic mit einem Xavi,Iniesta,Messi & Henry im Mittelfeld als Pass & Flankengeber, locker auch 30 tore schießt nächste Saison. Ibrahimovic ist trotz 1.96 ziemlich schnell & kann sich gut durchsetzen hat ne klasse Technik(sowohl mit dem Ball am Fuß und auch beim Abschluss) und ist Kopfballstark. Was kann Eto'o ? Ganz ehrlich... der ist schnell und hat nen guten Abschluss mehr nicht der war noch nie Kopfballstark und ohne gutes Mittelfeld hat der auch noch nie seine Tore gemacht. Ich bin sicher das Barca das richtige macht. Ob die relationen, was das Geld betrifft stimmen halte ich aber auch für fragwürdig

  • Zitat

    Original von RWOBayer04
    Was kann Eto'o ? Ganz ehrlich... der ist schnell und hat nen guten Abschluss mehr nicht der war noch nie Kopfballstark und ohne gutes Mittelfeld hat der auch noch nie seine Tore gemacht. Ich bin sicher das Barca das richtige macht. Ob die relationen, was das Geld betrifft stimmen halte ich aber auch für fragwürdig


    Eto kann nix? :LEV9
    Eto hat sich schon mehr als bewiesen! Als er früher bei Mallorca gespielt hat, die deutlich zwei bis drei Klassen schlechter sind wie Barca, hat Eto immer seine 20 bis 30 Buden gemacht. Das sagt meiner Meinung schon alles über ihn aus. Für mich ist er der beste Mittelstürmer der Welt.

  • Neuer Kollege für Ballack? Chelsea will Beckham!


    Bekommt Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack (31) einen prominenten Kollegen im Mittelfeld des FC Chelsea?


    Englische Medien berichten: Die „Blues“ sind offenbar auf Englands Superstar David Beckham (34, Los Angeles Galaxy)!


    Laut der Sonntagsausgabe der „Daily Mail“ ist Chelsea neuer Coach ein großer Fan des Mittelfeld-Spielers, seitdem er ihn in der letzten Saison zum AC Mailand geholt hatte. Angeblich hätten Beckham und seine Frau Victoria schon Londoner Schulen für die drei Söhne besichtigt.


    Beckham vor einer Rückkehr nach England? Zwischen 1992 und 2003 spielte er bereits für Manchester United, wurde dort zum Superstar!


    Zwar läuft sein Vertrag in LA noch bis 2012. Doch neben der Verbindung zu Chelsea-Trainer Carlo Ancelotti sprechen noch andere Indizien für einen Wechsel auf die Insel. Beckham vor kurzem: „Ich würde alles dafür tun, um an der WM 2010 teilzunehmen. Deshalb mache ich mir definitiv Gedanken über eine Rückkehr nach England.“


    Und außerdem machen es ihm die Fans in LA auch nicht gerade leicht. Bei seinem Comeback für die Galaxy wurde „Becks“ von den 23 000 Fans im Giants Stadium gnadenlos ausgepfiffen.


    Chelsea und Beckham – eigentlich gibt es nur einen Haken: Auch Lokalrivale Tottenham Hotspur ist angeblich heiß auf den Glamour-Kicker...



    Quelle: http://www.bild.de

  • Barca bietet Eto'o, Hleb UND 50 Millionen für Ibrahimovic



    Mailand/Barcelona - Auf dem internationalen Transfermarkt wird weiter geklotzt: Jetzt bahnt sich ein absoluter Mega-Transfer zwischen Inter Mailand und dem FC Barcelona an.


    Zlatan zu Barcelona, dafür Eto'o, Hleb und 50 Millionen Euro nach Mailand - so könnte das Wechsel-Paket der Superlative nach spanischen Medienberichten aussehen.


    Bei Inter reiben sie sich die Hände vor Freude. Angeblich sind sich die Nerazzuri mit dem Kameruner Samuel Eto'o einig. Er soll angeblich zwischen 50 und 55 Millionen Euro (!) für fünf Spielzeiten kassieren.


    45 Millionen soll Barca bereits mit auf den Weg nach Mailand schicken, um Schweden-Star Zlatan Ibrahimovic nach Spanien zu locken. Als zusätzliches Appetit-Häppchen soll Alexander Hleb auf Leihbasis zu Inter wechseln.


    Ibrahimovic soll bei Barca einen achtstelligen Betrag pro Jahr verdienen. Er soll einen Fünfjahresvertrag erhalten.



    Quelle: http://www.express.de



    Die haben doch einen an der klatsche das geht langsam zu weit mit den bekloppten und viel zu überzogenen gehältern und ablösen :LEV17 :LEV11

  • Der FC Barcelona hat sich für fünf Jahre mit dem brasilianischen Sturmtalent Keirrison (Palmeiras) verstärkt. Der 20-jährige unterschreibt heute nach der medizinischen Untersuchung und soll für diese Saison an einen anderen Klub ausgeliehen werden.





    Das ist mM. nach nen Schnäpchen!

  • Vizemeister Olympique Marseille verstärkt sich weiter. Vom Ligakonkurrenten FC Lorient kommt Mittelfeldspieler Fabrice Abriel für 2,5 Milionen Euro und drei Jahre. Desweiteren wird Stürmerstar Fernando Morientes morgen zum Medizincheck erwartet.


    Quelle: Shaoqiang


    Ob Morientes wirklich nochmal was bringt ..

  • Ich halte den Eto'o / Zlatan Deal fuer Schwachsinn.


    Eto'o hat auf einem Irrsinnsniveau bewiesen, dass er sein Geld wert ist. Er hat Barca zu 2 CL Titeln und 2 Meisterschaften geschossen.


    Zlatan ist ein toller Spieler, aber er ist ueberbewertet. Mit Inter hat er "nur" nationale Titel geholt und in der CL ist er regelmaessig abgetaucht. Und dafuer dass sie ihn in Schweden alle vergoettern, hat er verdammt wenig gerissen in der Nationalelf.


    Allerdings bringt er alle Veranlagungen mit um bei Barca erfolgreich zu sein. Er ist natuerlich technisch der staerkere Spieler. Ich denke Barca hat einen "Paniktransfer" durchgezogen, weil die Fans eine Reaktion auf Reals Einkaufstour sehen wollten.


    Reals Transfers, v.a. Kaka, Benzema, C. Ronaldo, sind (positiver) Irrsinn. Wenn Pellegrino ein Team formen kann, wird der Zweikampf Real/Barca atemberaubend. Und das CL Finale findet in Madrid statt...

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl



    Zlatan ist ein toller Spieler, aber er ist ueberbewertet. Mit Inter hat er "nur" nationale Titel geholt und in der CL ist er regelmaessig abgetaucht. Und dafuer dass sie ihn in Schweden alle vergoettern, hat er verdammt wenig gerissen in der Nationalelf.


    Finde keinesfalls, dass Zlatan überbewertet ist.
    Bei Inter, sowie bei Schweden hat er nicht die Mitspieler, eines Formates von Xavi, Iniesta, MESSI oder auch Henry und mit denen wird er auch auf Internationaler Ebene erfolgreich(er) sein, da bin ich mir 100%ig sicher, denn er ist einer der besten Spieler der Welt, wie ich finde.
    Und er hat mit Inter, auf nationaler Ebene auch eine super Saison gespielt, sie standen ja schließlich schon vorzeitig als Meister fest, und in Italien gibt es ja auch starke Teams, die man erstmal bezwingen muss(Milan,Juve,Udine,Florenz,Roma,...)
    Was will man von Schweden erwarten? Die haben "nur" ihn, als wirklichen TOP-Spieler..
    Okay das Geld was bei dem Tausch noch nach Mailand geht, ist etwas übertrieben, doch Zlatan zu holen und Eto'o abzugeben, ist für mich ein klasse Geschäft.
    Denke Ibra wird einschlagen wie eine Bombe und die Real-Transfers so ziemlich in den Schatten stellen. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Was die rein finanzielle Seite angeht, ist der Deal ziemlich bescheuert. Zwischen Eto'o und Ibrahimovic liegen keine knapp 50 Mio... ich sehe die in etwa gleich auf, wenn nicht sogar Eto'o leicht vorne. Der hat über Jahre hinweg Leistung gebracht, auf höchstem Level.
    Ich hab das Gefühl, Barca wollte nur noch einen draufsetzen, um Real nicht alle Monster-Deals des Sommers zu überlassen.


    Sportlich gesehen sieht es etwas anders aus. Ich denke, Barca wollte durch Ibrahimovic seine große Schwäche abstellen. Hohe Bälle in den Strafraum sind bisher nämlich völlig überflüssig gewesen. Durch Ibrahimovic ändert sich das.
    Ob er das schnelle Kurzpassspiel hinbekommt, muss man aber abwarten. Außerdem ist er bedeutend lauffauler als Eto'o, was bei Barcas laufintensiven Spiel ein Problem werden könnte. Die Stürmer müssen eigentlich recht viel rochieren.


    Ich hab aber mal gelesen, dass Guardiola Probleme mit Eto'o hatte, warum auch immer. Das hat sicher mit eine Rolle gespielt.

  • Ich glaube ihr unterschätzt den Herrn Ibrahimovic. Sehe den vom Talent und Können her deutlich vor Eto'o. Ibarhimovic ist der komplettere Spieler, der wirklich alles kann. In Barcelona hat er es jetzt mit einer ganz neuen Spielweise zu tun, aber ich denke das kann sehr gut funktionieren.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ibarhimovic


    Du bist doch sonst immer so penibel :LEV8


    Ich hab ja nicht gesagt, dass Ibrahmovic ein Schlechter wäre, nur sehe ich a) keinen Grund, warum er so viel teurer als Eto'o sein soll und finde b), dass er sich bei Barca umstellen muss oder Barca sein Spiel (im besten Falle beides).


    Barcas Spiel ist auf Laufintensität und Kurzpassspiel aufgebaut. Die offensiven Spieler sind ständig unterwegs, rochieren, reißen dadurch Lücken. Ibrahimovic ist mehr der Typ, der dann läuft, wenn er muss, weniger presst. Man wird sehen, wie das funktioniert.
    Dafür besteht jetzt mehr die Möglichkeit für Barca, mit Flanken/ hohen Bällen zu arbeiten.

  • Dass Eto'o ein klasse Spieler ist, steht außer Frage, aber mit Ibrahimovic kommt ein Spielertyp, der im Kader noch fehlt und der in dieser Größenordnung sehr schwer zu bekomen ist.


    Er hat ein unglaublich komplettes Spiel, ist robust und doch schnell, kopfballstark und doch technisch gewandt.


    Renenn und knipsen wie Eto'O können auch Messi und Henry, von daher - logischer Transfer!