Transfergerüchte aus aller Welt

• Zitat

Original von turtle 04
    Er hat ein unglaublich komplettes Spiel, ist robust und doch schnell, kopfballstark und doch technisch gewandt.

ist er wirklich kopfballstark?
    im kicker stand dass er zwar groß ist aber kein gutes kopfballspiel hat

• also ich sehe ja nich wirklich die seria A...und ibra habe ich nur inner cl gesehen wo er nich gerade geglänzt hat

deswegen kann ich mich nur auf den kicker berufen:

"...Kopfballspiel: Trotz seiner Größe von 1,92 Meter ist Ibrahimovic wenig torgefährlich. Sein Kopfball taugt nur als Assist...."

• Zitat

Original von Nordisch
    Der FC Barcelona hat sich für fünf Jahre mit dem brasilianischen Sturmtalent Keirrison (Palmeiras) verstärkt. Der 20-jährige unterschreibt heute nach der medizinischen Untersuchung und soll für diese Saison an einen anderen Klub ausgeliehen werden.

Keirrison wird an Benfica Lissabon verliehen.

• Barcelona verleiht Neuzugang Keirisson

Barcelona (RPO). Nur fünf Tage nach dessen Verpflichtung hat Champions-League-Sieger FC Barcelona seinen 14-Millionen-Neueinkauf Keirrison an Benfica Lissabon verliehen. Der 20 Jahre alte Stürmer soll in der kommenden Spielzeit beim portugiesischen Fußball-Rekordmeister Spielpraxis sammeln und anschließend zu den Katalanen zurückkehren. Benfica besitzt zudem die Option, den Leihvertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Der Brasilianer Keirrison war erst am vergangenen Donnerstag von Palmeiras aus Brasilien zum spanischen Meister gewechselt und hatte dort einen Fünfjahresvertrag unterschrieben.

http://www.rp-online.de

• Für geschätzte 4 Millionen Euro verlässt Álvaro Arbeloa (26) Liverpool nach zweieinhalb Jahren und kehrt zu Real Madrid zurück. Der spanische Nationalspieler absolviert in Kürze die sportärztliche Untersuchung und soll einen Vertrag bis 2014 erhalten.

Quelle: tm.de

Wieso müssen die für den nur 4mio zahlen? :LEV9

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Toure zu Man City
    Der 28-jährige ivorische Innenverteidiger Kolo Toure soll in den nächsten Stunden einen Vierjahresvertrag bei den Citizens unterzeichnen. Die Ablösesumme für den 46-maligen Nationalspieler wird auf rund 17,5 Millionen € geschätzt.

Man City baut sich aber auch eine Arme auf. Die haben doch genug gute Innenverteidiger...
    Ich rall nicht, wieso Arsenal ihre ganzen guten Spieler verkauft.

• Naja, es war schon ein wenig das Problem, dass die sich bisher mehr auf die Offensive konzentriert haben. Letzte Saison haben die um die 50 Tore gefangen. Richards ist klasse, Dunne solide (ist glaube ich auch Kapitän), Kompany hat bisher nicht wirklich viel gerissen, Ben-Haim ist solala. Toure tut denen sicherlich gut.

Aber die müssen sich langsam mal darum kümmern, die Offensive auszudünnen.

Und was Arsenal macht, ist schwer zu verstehen. Geben ihren besten Stürmer ab, dann ihren wohl besten IV. Hängt sicher auch mit der Verpflichtung von Vermaelen zusammen, aber ich hätte da anders gehandelt.

• Vagner Love wechselt zu Palmeiras

Der brasilianische Stürmer Vagner Love verlässt den russischen Fußball-Erstligisten ZSKA Moskau. Der 25-Jährige wechselt auf Leihbasis zu Palmeiras Sao Paulo. "Dringende familiäre Probleme erfordern seine Anwesenheit in der Heimat", sagte ZSKA-Pressesprecher Sergej Aksenow. "Vagner wird bis zum 31. Juli 2010 für Palmeiras spielen", so Aksenow weiter. Vagner Love war in der Sommerpause beim VfB Stuttgart als Ersatz für den zu Rekordmeister Bayern München abgewanderten Mario Gomez im Gespräch. Letztlich wechselte aber der Russe Pavel Pogrebnjak zu den Schwaben.

www.rp-online.de

Glück gehabt Stuttgart oder auch Wolfsburg.
    Bei einer Verpflichtung dieses Mannes hätte es gleich Probleme gegeben.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Pantelic geht zu Ajax

Der ehemalige Hertha-Stürmer Marko Pantelic hat einen neuen Verein gefunden.

Laut übereinstimmenden Medienberichten wechselt der Serbe zum niederländischen Rekordmeister Ajax Amsterdam. Noch vor Abschluss der Transferperiode soll der 30-Jährige einen Vertrag unterzeichnen.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ajax ist ein großer Klub. Ich hoffe, dass ich dem Verein in den nächsten Jahren weiterhelfen kann", sagte der 30-Jährige der Berliner Zeitung BZ.

Pantelic spielte die letzten vier Jahre für Hertha BSC und konnte für die Berliner in 114 Ligaspielen 45 Tore erzielen. Sein Vertrag lief Ende der Saison 2008/09 aus, und nach einem Zerwürfnis mit Trainer Lucien Favre wurde der Kontrakt nicht verlängert.

Vor seiner Zeit in der Hauptstadt spielte Pantelic bei mehreren Vereinen, konnte allerdings nirgends Wurzeln schlagen. Meistens waren seine Engagements nur von kurzer Dauer.

Pantelic könnte bei Ajax zusammen den Sturm mit seinem Landsmann Miralem Sulejmani bilden. Trainer des niederländischen Renommierklubs ist der ehemalige HSV-Coach Martin Jol.

http://www.kicker.de/news/fuss…antelic-geht-zu-Ajax.html

• Ich habe gerüchteweise vernommen (von einem guten Freund, der Spurs-Fan ist, habe keine Online-Quelle), dass van der Vaart wohl tatsächlich als Modric-"Ersatz" zu Tottenham wechselt, soll aber nicht entgegen einigen Vermutungen ablösefrei sein.

Edit: Hab mal gegoogled, da findet sich etwas:

http://goal.com/en/news/12/spa…ids-rafael-van-der-vaart-

Danach sind 15 Mio € im Gespräch.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Der ehemalige brasilianische Nationalspieler Roberto Carlos, derzeit bei Fenerbahce Istanbul unter Trainer Christoph Daum unter Vertrag, hat seine alte Liebe Real Madrid wieder entdeckt.

"Ich wäre bereit, noch einmal für sechs Monate bei Real zu spielen, und das würde ich sogar ohne Bezahlung tun", sagte der 36-Jährige.

Madrid sei sein Zuhause, so der Mittelfeldspieler. Falls der Deal mit Real nicht zustande kommen sollte, würde er gerne Kinder trainieren.

Quelle: sport1.de

Würd mich freuen wenn er wieder bei Real wäre :)

• Diego Buonanotte geht womöglich zum Club "América de México". 4 Millionen argentinischen Pesos sollen im Raum stehen (EUR 700.000??). Linksaussen, beste arg. Fussballschule.
    Vor 20 Stunden kam das hier raus, der aktuelle Präsident von River scheidet aus, vorher will er aber noch das Finanzbild des Club durch Spielerverkäufe verbessern.

http://www.infobae.com/futbol/…disimular-su-d%C3%A9ficit

http://www.4-4-2.com/displayne…tar-will-nach-europa.html

http://www.transfermarkt.de/de…go-buonanotte/profil.html

River ist im Ausverkauf, da müsste man sich mal umschauen lieber Herr Völler und Herr Reschke!!!

• Inter Mailand hat Stürmer Goran Pandev von Lazio Rom verpflichtet. Der Mazedonier unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Dies teilte Inter Mailand auf seiner Webseite mit. Die offizielle Vorstellung wird am Dienstag erfolgen.

Quelle: Sport1.de

Nicht schlecht ^^

• http://www.kicker.de/news/fuss…as-Rennen-um-Canales.html

Real gewinnt das Rennen um Canales

Der Transferpoker ist beendet. Nach wochenlanger Ungewissheit hat Real Madrid das Rennen um die Dienste des heftig von einer Vielzahl ausländischer und spanischer Klubs umworbenen Jungstars Sergio Canales gewonnen. Santander kassiert für Canales eine Ablöse in unbekannter Höhe aus der spanischen Hauptstadt und kann wohl noch ein oder zwei Spielzeiten auf die Dienste Canales' zurückgreifen, der zunächst von Real ausgeliehen wird.

Wohin geht die Reise? Für Sergio Canales wohl von Santander zu Real Madrid.
    Nach Angaben der spanischen Sportpublikationen Marca und AS hat sich Real Madrid die Dienste von Racing Santanders Jungstar Sergio Canales gesichert und damit das Rennen um den heftig umworbenen Mittelfeldmann gemacht. Canales' Vater Angel, gleichzeitig auch Berater seines Sohnes, einigte sich angeblich mit Repräsentanten des spanischen Renommierklubs auf den Wechsel seines Sohnes.

Canales war auf dem Wunschzettel einer Vielzahl in- und ausländischer Topklubs gelandet, wohl nicht nur wegen seiner in den letzten Wochen überragenden Leistungen in der Primera Division, sondern auch wegen seines im Juni auslaufenden Vertrags.

Einem Wettbieten um Canales' Dienste hatte Real angeblich ein Ultimatum entgegen gestellt und so den Poker um Racings Nachwuchshoffnung früh beendet. Über die Höhe der Ablösesumme an Racing existieren keine konkreten Aussagen, im Gespräch ist aber eine Summe von sechs Millionen Euro.

Canales soll zunächst aber noch nicht für die Madrilenen auflaufen, sondern noch ein oder zwei Jahre an Santander ausgeliehen werden.

Der Junge hat es drauf Schaut mal in der Tube, klasse Tore hat der bis jetzt gemacht. In den Jugendnationalmannschaften auch immer für Furore gesort. :levz1 Ihn 1-2 Jahre bei Racing zu parken, ist richtig. In ein paar Jahren kann man dann urteilen ob das ein Schnäppchen ist oder nicht!