These:
Bayer 04 hat die Teilnahme am UEFA-Cup absichtlich verspielt !
Jedenfalls ist der Zeitpunkt ideal gewählt, denn wer hätte schon gerne um 17:00 Uhr ein Heimspiel gegen Dnjepropetrowsk in Düsseldorf ?
Ich persönlich bin mittlerweile regelrecht froh, dass wir es nicht geschafft haben (und das meine ich durchaus ernst), damit können wir eine sowieso schwierige Saison mit gerade mal acht Heimspielen auf einer Baustelle konzentriert angehen.
Und einen eklatanten Einfluss auf die Finanzpläne kann ich auch nicht erkennen, schließlich haben wir soeben einen teuren Brasilianer verpflichtet.
War das UEFA-Cup-Aus beabsichtigt ?
- P-Block
- Geschlossen
-
-
-
International zu spielen ist das Ziel eiens jeden Spielers und mit Absicht wurde das mit Sicherheit nicht verspielt, der Uefa-Cup macht den Club ja auch für neue Spieler interessanter.
Allerdings freue ich mich mittlerweile auch auf eine deutlich entspanntere Saison...die Mannschaft kann sich auf die buli konzentrieren, gute Transfers wurden/werden trotzdem getätigt, ja man hat sogar mal wieder richtig investiert, was vllt bei übertriebener Zufriedenheit gar nicht gemacht worden wäre. Unseren Kader sehe ich stärker als letzte Saison mit dem geplanten starken IV!
Außerdem bringt der neue Trainer spürbar frischen Wind, was mich freut...es geht voran und ich freue mich sehr auf die Saison...
-
Zitat
Original von turtle 04
es geht voran und ich freue mich sehr auf die Saison...Ohne alles schlecht reden zu wollen, aber woran machst du das fest?
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ohne alles schlecht reden zu wollen, aber woran machst du das fest?
Brauchst dir nur mal ein Interview vom neuen Trainer durchlesen und vergleich die mal mit vorher
Der Mann will hier was erreichen und man spürt den neuen Tatendrang -
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand mit Absicht den int. Wettbewerb verspielt,das sind Profis,die wollen gewinnen..
-
Was ist das denn für eine These ??
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das Spieler geschweige denn eine Mannschaft und Trainer absichtlich die Möglichkeit verspielen im internationalen Geschäft vetreten zu sein , Düsseldorf hin oder her . -
Zitat
Original von P-Block
These:
Bayer 04 hat die Teilnahme am UEFA-Cup absichtlich verspielt !Da hat Barnetta aber gut gezielt in der Schlussphase gegen Bremen
-
Zitat
...spätestens jetzt weiß ich warum ich mich "unten" lieber aufhalte als "oben"...
-
Galileo Mystery... 'War es Absicht?- Leverkusen verspielt den internationalen Wettbewerb'
-
Zitat
Das war ganz klar Absicht.
Der Holzi hat dem Skibbi drei Spieltage vor Schluß gesagt:
"Hör mal Micha, wir schaffen das nächste Saison terminlich nicht mit internationalen Spielen,
sieh zu, daß wir am Ende nur siebter werden.
Danach müssen wir Dich dann leider entlassen, aber da hast Du doch kein Problem mit, oder"?
Da hat der Micha natürlich sofort mitgemacht, so ist das gelaufen... -
-
Es ging ja noch weiter: „Zum Ausgleich darfst du dann auch mal ins Ausland, Micha. Wir haben da nen interessanten Job für dich, in der Türkei. Das wär doch was, oder?“
Das erklärt auch die Geräuschlosigkeit der Entlassung.
-
War das Uefa-Cup-Aus nicht gegen St. Petersburg?
-
Siehe Signatur
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Mannschaft der ersten Liga verliert, um 1. den" Verein" auf Grund einer vorübergehenden Bauphase zu stärken. - Damit hat gewiss KEIN Spieler irgendetwas "am Hut". 2. Jeder Spieler möchte / will sich international präsentieren, um sein Weiterkommen zu ermöglichen. 3. Selbst die "Werbeeinnahmen / Medien" sind geschwunden.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es Bayer darauf angelegt hat, ein Jahr ohne internationale Präsenz zu spielen.
- Zudem wäre das DUS- Stadion, trozt gleichbleibender Kosten nicht ausverkauft und die Zuschauermenge hätte mit Sicherheit noch mehr abgenommen, dank der Anstosszeiten, - auch bei Teilnahme im UEFA -Cup
Kann mir trotz allem nicht vorstellen, daß der NICHT-Einzug in den UEFA-Pokal von Bayer "beglückwunscht" wird. -
Ok, ich gebe zu, darüber hab ich auch schonmal nachgedacht...aber ich glaube da hatte ich ca. 3,4 promille.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ohne alles schlecht reden zu wollen, aber woran machst du das fest?
Ganz einfach das Gefühl, die Stimmung! Der Trainer ist heißt, bringt neues...die Transfers und der neue Kader gefallen mir sehr gut...
Is einfach so... -
nicht nur das Uefa-Cup-Aus war beabsichtigt. Da läuft ne risengroße Verschwörung gegen den Bayer!
-
Zitat
Original von Erik M.
nicht nur das Uefa-Cup-Aus war beabsichtigt. Da läuft ne risengroße Verschwörung gegen den Bayer!Die kath. Kirche steckt da anscheinend ganz ganz tief mit drin!
-
Zitat
Original von turtle 04
Die kath. Kirche steckt da anscheinend ganz ganz tief mit drin!
Gibt es da auch eine offizelle Quelle????
-
cooler Thread! Ich mach dann demnächst auch den Thread auf "Rudi`s Sahnestückchen"
-