ZitatOriginal von Toto
Gibt es da auch eine offizelle Quelle????
Ihr begebt Euch da auf ganz, ganz dünnes Eis...
Die User, die dieses Thema mal angeschnitten hatten, sucht man mittlerweile vergeblich in der Mitgliederliste...
ZitatOriginal von Toto
Gibt es da auch eine offizelle Quelle????
Ihr begebt Euch da auf ganz, ganz dünnes Eis...
Die User, die dieses Thema mal angeschnitten hatten, sucht man mittlerweile vergeblich in der Mitgliederliste...
ZitatOriginal von Erik M.
nicht nur das Uefa-Cup-Aus war beabsichtigt. Da läuft ne risengroße Verschwörung gegen den Bayer!
au ja verschwörung theorien *wuhu*
ich bin dabei
ballack soll ja auch mit drinne stecken:D ... denkt ihr echt allen ernstes, der hätte versehntlich das eigentor gegen haching gemacht?
ZitatOriginal von Bplay
ballack soll ja auch mit drinne stecken:D ... denkt ihr echt allen ernstes, der hätte versehntlich das eigentor gegen haching gemacht?
und der Butt auch übrigens , das alles eine ganz groß angelegte Verschwörung der Bayer is sozusagen der Hilfsverein aller anderer Bundesligisten und weil der gebraucht wird wird dann auch der Absteig von ihm mit allen mitteln verhindert und so sachen...
Diesen Thread bitte schließen.
Transfergerüchte kann gerne in "Rudis Sahnestücke" umbenannt werden
ZitatOriginal von Nordisch
Transfergerüchte kann gerne in "Rudis Sahnestücke" umbenannt werden
Bin dafür
Die These ist reichlich weit hergeholt... ich glaub die Bayer AG musste schwer schlucken als fest stand das wir nicht international spielen... nicht umsonst ist unser Verein für die Bayer AG nach wie vor ein Aushängeschild, das diese Saison leider nicht rausgehängt werden kann...
Mal was anderes... was haltet ihr von Lanxess 04 Leverkusen? Die Verschwörung scheint echt am brodeln zu sein!
ZitatOriginal von butti04
au ja verschwörung theorien *wuhu*
ich bin dabei
klar, sogar der neue akte X film handelt davon
so'n dreck, jetzt hab ich den inhalt verraten
ZitatOriginal von Dragonskull
Die These ist reichlich weit hergeholt... ich glaub die Bayer AG musste schwer schlucken als fest stand das wir nicht international spielen... nicht umsonst ist unser Verein für die Bayer AG nach wie vor ein Aushängeschild, das diese Saison leider nicht rausgehängt werden kann...
Mal was anderes... was haltet ihr von Lanxess 04 Leverkusen? Die Verschwörung scheint echt am brodeln zu sein!
Oder LTU 1904 Alka-Seltzer Düsseldorf....
Die Bayarena wird in Wirklichkeit abgerissen. Fortuna ist in Zukunft nur noch die Nummer 2 in D. Die Lizenz wird vergeben, die GmbH zieht um. Die Giants haben es schließlich vorgemacht...
ZitatOriginal von bayer-supporter
cooler Thread! Ich mach dann demnächst auch den Thread auf "Rudi`s Sahnestückchen"
darauf warte ich schon die ganze Zeit
Würde ich den Thread heute schließen wäre ich sofort ein Teil der Theorie!
Unabhängig davon habe ich mir schon ähnliche Gedanken gemacht, so wie die Sache abgelaufen ist....
Wenn jemand Aiman Abdallah ums Stadion schwirren sieht... erschlagt ihn...
doch noch was: Wie kommt man auf sowas? Glaubt man sowas echt? Weiss nicht, finde solche abstrusen Theorien lächerlich.
ZitatOriginal von turtle 04
Die kath. Kirche steckt da anscheinend ganz ganz tief mit drin!
Irgendwelche Mafiosi aus Kalabrien scheint mir wahrscheinlicher. Auf der Stadion-Baustelle wird eh nur Geld gewaschen und die Miete für die LTU-Arena fliesst als Schutzgeld an o.g. Kreise. ..das pfeifen die Spatzen übrigens schon länger von den Makrolon-Dächern.
So ein absoluter Schwachsinn.
Warum sollte sich denn bitte die katholische Kirche oder i-sone sizilianische Mafiafamilie gegen ( oder auch mit) dem Bayer verschwören?
Jetzt ist aber mal Schluss mit Hirngespinsten hier!
Spätestens seit der Saison 02/03 müsste jeder halbwegs vernünftige Bayerfan doch gemerkt haben, dass sich GOTT gegen uns verschworen hat.
Um das herauszufinden, braucht man auch kein 2-stündiges Galileo Mysterie.
ZitatOriginal von FA-Chef
Das kann man aber auch ganz andersherum interpretieren...
Der Verdacht des Threaderstellers erhärtet sich vermutlich von Posting zu Posting und das völlig zurecht. Hier müssen jetzt klare, völlig unmissverständliche Dementis her von allen Verantwortlichen und zwar so schnell wie möglich. Herr Haubrichs, Herr Vomland bitte übernehmen Sie!
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wenn jemand Aiman Abdallah ums Stadion schwirren sieht... erschlagt ihn...
Lebt der eigentlich noch? Bei Galileo gibbet doch jetzt so nen neuen Vogel...
Ist doch ganz klar
Der Rasen hält die dreifachbelastung nicht aus
bundesliga
regionaliga
2.frauen bundesliga
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Lebt der eigentlich noch? Bei Galileo gibbet doch jetzt so nen neuen Vogel...
Das ist Daniel Aminati von der erfolgreichen Boy-Band: Touché
Ich kann mich noch an das legendere, hoffnunglos nicht gefüllte Konzert in der Rundsporthalle erinnern!!! *lol*
Nee war natürlich nicht da, aber ich hab den Hohn und Spott des damaligen Konzerts noch in den Ohren!!
ZitatOriginal von Hammer Trommler
Ist doch ganz klar
Der Rasen hält die dreifachbelastung nicht aus
bundesliga
regionaliga
2.frauen bundesliga
Mensch Andreas, du solltest doch eigentlich den Durchblick bei den Spielstätten haben.
Bundesliga = BayArena
Regionalliga = BayArena, Ulrich-Haberland-Stadion
2. Bundesliga Frauen = Kurt-Riess-Anlage
ZitatOriginal von FA-Chef
Köstlich....