Wenn ich das höre, das wir extra nicht in den Uefa Cup kommen wollen dann brauchen wir auch nicht in der Bundesliga zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich dann kann ich au den Verein wechseln, wie kann man nur auf die Idee kommen extra nicht in den Uefa Cup zu kommen sowas ******************* ich rasre gleich aus!
War das UEFA-Cup-Aus beabsichtigt ?
- P-Block
- Geschlossen
-
-
-
Hier laufen se rum
-
Zitat
Original von FuLo
Wenn ich das höre, das wir extra nicht in den Uefa Cup kommen wollen dann brauchen wir auch nicht in der Bundesliga zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz ehrlich dann kann ich au den Verein wechseln, wie kann man nur auf die Idee kommen extra nicht in den Uefa Cup zu kommen sowas ******************* ich rasre gleich aus!Blubb
-
Zitat
Original von FA-Chef
Würde ich den Thread heute schließen wäre ich sofort ein Teil der Theorie!Unabhängig davon habe ich mir schon ähnliche Gedanken gemacht, so wie die Sache abgelaufen ist....
Nee, nee mein Freund so leicht kommst du aus der Nummer jetzt nicht raus. W11 ist schließlich ein mächtiges Instrument. Angeleitet von Völler und Holzi hast du durch verschiedene Nicks und Sperren eine depressive Weltuntergangsstimmung in der kompletten Fanszene erzeugt. Dies endete letztlich in totaler Diskreditierung des Trainers. Den Spielern wurde so konsequent ein Vertrauen in den Trainer genommen, was zu schweren Selbstzweifeln geführt hat, die letztlich in Formverlust geendet sind. So wurde der ganze Verein von unten ausgehölt. Im nächsten Schritt wird jetzt durch neuen Trainer und neue Fussballgötter eine Euphoriewelle erzeugt die den gewünschten Erfolg bringen soll. Dies war allerdings nur durch die vorherigen Schritte möglich. Deswegen jetzt alle mal klatschen!
-
Zitat
Original von -eMtz-
So wurde der ganze Verein von unten ausgehöltausgenölt mein Lieber! AusgeNölt!
-
Zitat
Original von Mucki_
Mensch Andreas, du solltest doch eigentlich den Durchblick bei den Spielstätten haben.
Bundesliga = BayArena
Regionalliga = BayArena, Ulrich-Haberland-Stadion
2. Bundesliga Frauen = Kurt-Riess-Anlage
da hat sich auch ein fehler eingschlichen denn die amateure spielen in köln
-
Zitat
Original von -eMtz-
......Deswegen jetzt alle mal klatschen!Sensationeller Vorschlag , -eMtz- !!!
Da bin ich dabei
Alle mal klatschen.....
-
Was für eine Frage...
... völliger Nonsens!
Der siebte Platz war ein Betriebsunfall. Eigentlich hatte man den Abstieg geplant. Daher wurde Skibby auch entlassen. Er hat die Zielvorgabe sowas von verfehlt.
-
-
ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Mensch Andreas, du solltest doch eigentlich den Durchblick bei den Spielstätten haben.
Bundesliga = BayArena
Regionalliga = BayArena, Ulrich-Haberland-Stadion
2. Bundesliga Frauen = Kurt-Riess-Anlage
wieso???
wir bekommen doch einen ähnlichen Rasen wie auf Schalke
unserer wird nur seitwerts rausgeschoben - kann man auf der Webcam hervorragend erkennen... -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son driss
Kannst Du mal n bisschen Ernst bleiben - unglaublich "kopfschüttel" -
Zitat
Original von Vincent Vega
Sensationeller Vorschlag , -eMtz- !!!
Da bin ich dabei
Alle mal klatschen.....
und IHR habt ja mal die VOLLKLATSCHE!!! -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
ehh ja klar, der herauswurf von skibbe macht dann natuerlich sinn, wenn das alles geplant war... HALLO??? son drissEs sei denn der Skibbe rauswurf war Teil der Verschwörung...
Sollte tatsächlich mal meine Kontakte zu Galileo Mystery spielen lassen ... vielleicht haben auch die Illuminaten etwas damit zu tun.
-
Der Rauswurf nicht, aber Skibbe @ Jana542
Er hat doch alle überhaupt erst auf die Idee gebracht, damit er ab Sommer in der Nähe unseres Wintertrainingslagers arbeiten kann, ratz-fatz am Meer ist und nicht erst wieder auf den Winter warten muß.
-
Mal zurück zum Thema:
"Es gibt immer mehrere Versionen einer Geschichte: Eine von Regierungen, Politikern, Behörden, Fachleuten, Organisationen, Schulen und Medien weit verbreitete Version und eine Version, die alles hinterfragt, in Frage stellt, schwierig ist, andere Sichtweisen zulässt. Kurzum: Es geht um Verschwörungstheorien. Die Anhänger und Verbreiter solcher Theorien werden meist als Spinner, Lügner oder schlicht als weltfremd bezeichnet. Doch viele angebliche Verschwörungstheorien haben sich im Nachhinein als die wirkliche Wahrheit erwiesen."
Hat man derzeit den Eindruck das Dinge hinterfragt werden?
-
Hat die Bierbörse schon eröffnet?
-
@Cheffe :
*grübel*
Schwer nachdenklich macht mich in diesem Zusammenhang die Vulkan-Entlassung.
Der hätte in Kusen normalerweise Pest,Cholera und 7 Atomkriege überstanden.......
hm.....oha......
-
Zitat
Original von lupo
Hat die Bierbörse schon eröffnet?
Leider nein... -