ZitatOriginal von lupo
Hat die Bierbörse schon eröffnet?
Lenk nicht vom Thema ab. Oder glaubst Du Guildo hat auch seine Finger im Spiel?
ZitatOriginal von lupo
Hat die Bierbörse schon eröffnet?
ZitatOriginal von Erik M.
Das habe ich NICHT gesagt !!!
Hör auf, mir das Wort im Mund umzudrehen!!!
Ich lasse mich da nicht mit hereinziehen in diese Sache!!!
Ich habe alles gegeben für die UEFA-Cup-Quali!!!
Ich habe rechtzeitig, so dass Michael Skibbe es noch vor der Teambesprechung lesen konnte, die perfekte Aufstellung, die einen Sieg 100% garantieren würde, hier gepostet!!!!!!!
(Gut sicher, ich habe sie nicht fett markiert... Aber willst Du mir daraus jetzt einen Strick drehen????)
Hör auf mit diesen Psychospielchen!!!
ZitatHat man derzeit den Eindruck das Dinge hinterfragt werden?
Also wir Prosecco -Verschwörungstheoretiker bemühen uns konsequent den Dingen auf den Grund zu gehen, meist ungefragt - immer öfter aber mit atemberaubenden Ergebnissen.
ihr habt alle ein vollschuss xD
ZitatOriginal von ImAjiN
ihr habt alle ein vollschuss xD
richtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Das habe ich NICHT gesagt !!!
Hör auf, mir das Wort im Mund umzudrehen!!!
Ich lasse mich da nicht mit hereinziehen in diese Sache!!!
Ich habe alles gegeben für die UEFA-Cup-Quali!!!
Ich habe rechtzeitig, so dass Michael Skibbe es noch vor der Teambesprechung lesen konnte, die perfekte Aufstellung, die einen Sieg 100% garantieren würde, hier gepostet!!!!!!!
(Gut sicher, ich habe sie nicht fett markiert... Aber willst Du mir daraus jetzt einen Strick drehen????)
Hör auf mit diesen Psychospielchen!!!
Kollege, wenn ich mit Psychospielchen erstmal richtig anfange, dann weisst Du nicht mehr, wo unten oder oben ist. Dann wirst Du Dir wünschen, Berti wäre wieder Trainer hier. Skibbe macht dann den Job von Rudi, Rudi den von Uli Dost und Uli Dost sitzt bei der Kocharena und frisst sich Calli-Format an. Unser Sponsor kommt derweil aus Zypern, Vereinsboss ist Michael Meier und Lukas Podolski verdrängt René Adler als Nummer eins. Glaub mal, ich kann auch anders, wenn ich will!
Kollege, wenn ich mit Psychospielchen erstmal richtig anfange, dann weisst Du nicht mehr, wo unten oder oben ist. Dann wirst Du Dir wünschen, Berti wäre wieder Trainer hier. Skibbe macht dann den Job von Rudi, Rudi den von Uli Dost und Uli Dost sitzt bei der Kocharena und frisst sich Calli-Format an. Unser Sponsor kommt derweil aus Zypern, Vereinsboss ist Michael Meier und Lukas Podolski verdrängt René Adler als Nummer eins. Glaub mal, ich kann auch anders, wenn ich will!
Wie kann man hier über solch einen Unsinn diskutieren ....
Oder wollt Ihr Euch gegenseitig die Fresse polieren?
Mehr wird aus diesem Unsinn nicht herauskommen.
Geht alle nach Hause und macht Eure Schularbeiten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Ich hoffe du weißt das mehr oder weniger Spaß ist. Wundert mich, dass der Thread auf 4 Seiten gekommen ist, weil diese These doch sehr merkwürdig ist und eine Diskussion eher überflüssig ist.
Spaß? Das ist todernst!
Ich wollte Dich nicht provozieren, Erik, ehrlich. Kannste mir wirklich glauben. Wirklich!
Ich hätte einfach gar nicht in diesen Thread reingucken sollen, mich nicht einmischen sollen. Du und Deine Leute, ihr macht das schon und wenn ihr der Meinung gewesen sein solltet, dass der UEFA-Cup jetzt eher unpassend ist, dann wird das schon so gewesen sein und Eure Maßnahmen sicherlich sehr richtig.
Nichts für ungut. Ich kümmere mich von jetzt an nur noch um meine brasil. Quellen usw.
ZitatOriginal von lupo
Ich kümmere mich von jetzt an nur noch um meine brasil. Quellen
? Es handelt sich dabei offensichtlich vor allem um die Quelle: Bahia Mama, Hohepriesterin des Fussball- Okkultismus und Verbreiterin obskurer Gerüch(t)e.
erwischt
ZitatWie kann man hier über solch einen Unsinn diskutieren ....
huch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
Schnauze, sonst setzt es direkt was!
was soll dieser ganze scheiß??
Spaß? Das ist todernst!
zum thema psychospielchen, erik m.:
schön, dass du deine frau fürs leben gefunden hast. schön wäre auch, wenn du sie kennen würdest...
... natürlich war das ganze abgesprochen: aufgrund meiner desolaten finanziellen situation, die in der nächsten saison keine zusätzlichen spiele zuläßt, habe ich nämlich vor dem bremen-spiel unserer chefetage mit extrempupsen bei allen kommenden heimspielen gedroht, was in jedem block innerhalb von sekunden zum totalen chaos und damit jedes mal zum spielabbruch geführt hätte
wenn es wirklich beabsichtig war, hätte völler skibbe nicht gefeuert!!!
... vielleicht war da auch irgendeine form von pupsdrohung im spiel ... man weiß et nit, da steckste einfach nit drin ...
ZitatOriginal von svb boy04
wenn es wirklich beabsichtig war, hätte völler skibbe nicht gefeuert!!!
Falsch! Die Skibbe Entlassung war doch ein Teilziel!
Bei Berti Vogts wurde das damals auch durchgespielt und hat am Ende doch nicht geklappt. Wie gut das es diesmal funktioniert hat