War das UEFA-Cup-Aus beabsichtigt ?

• Das ist nicht ganz richtig........

Man hat den Vulkan gezwungen , seine Mannschaft wie von ihm bevorzugt spielen zu lassen.

Das ist zwar vom Resultat her dasselbe..... :LEV8 :LEV8 , klauseltechnisch aber n Unterschied.

Seit dem verarmten Jenne hat man dazugelernt....... :LEV18

:LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von -eMtz-
    Also ich hab von nem Bekannten, nähere Angaben kann ich leider nicht machen, das wäre zu gefährlich, erfahren, dass die Verchwörung in der Schwächephase der Hinrunde in die Wege geleitet wurde. Man hatte eigentlich gehofft, dass das schon reichen würde. Anfang der Rückrunde wurde der Plan dann wieder gefärdet und musste verschärft werden. Nicht ganz sicher ist, ob der nicht-Aufstieg von Greuther Fürth auch Teil der Verschwörung ist.

Ach ....

• Zitat

Original von Viererkette

Ach ....

Wo ich Dich gerade erwische :LEV18 Hörbert ,

besonders clever fand ich die Idee vom Holzi , Dich unter den Fans erstmal Vulkan-Kuschel-Atmosphäre erzeugen zu lassen.......... :LEV18 :LEV18

:LEV5

Die (öffentliche) Schritt-für-Schritt-Abwendung der Vulkan-Kette vom Trainer
    war ein psychologischer Genie-Streich...........sagenhaft...... :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von -eMtz-
    Also ich hab von nem Bekannten, nähere Angaben kann ich leider nicht machen, das wäre zu gefährlich, erfahren, dass die Verchwörung in der Schwächephase der Hinrunde in die Wege geleitet wurde. Man hatte eigentlich gehofft, dass das schon reichen würde. Anfang der Rückrunde wurde der Plan dann wieder gefärdet und musste verschärft werden. Nicht ganz sicher ist, ob der nicht-Aufstieg von Greuther Fürth auch Teil der Verschwörung ist.

und ob das sicher ist. ein mir nicht näher bekannter bekannter soll sogar geäußert haben, dass sogar der sich über jahre hinziehende sportliche absturz von darmstadt 98 ein teil des ganzen ist. mir ist das alles langsam unheimlich...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Viererkette
    @Vinnie

Geil wa ! Dafür habe ich noch nen Abendessen mit dem Vulkan am Bosporus gut; mit Eintritt bei Galatasaray und 2 Übernachtungen im 4 Sterne-Schuppen versteht sich.

Vergiss nicht , dass Du das Ganze bei Ebay verhökern mußt und der Erlös im Vogelnest versoffen wird.......zackig allerdings.... :LEV18

• Zitat

Original von Schreibtischbrasilianer
    kann man das hier nicht endlich mal schließen?

das ist doch total behämmert XDDD :LEV11

wieso? wird der gerade erst lustig! :LEV19 und auf der letzten seite ist genauso viel --------------------------------piep!

• Wo wir schon mal dabei sind werf ich einfach noch mal Uli Dost`s (ich meine er wars) Aussage in die Runde, wonach es für den Verein, entschuldigung die Gmbh, ein Segen war, daß man in der Saison
    2001/2002 keinen Titel geholt hat.

Da hat er sich wohl verplappert.

Die Verschwörung reicht also schon weit zurück, wie weit können wir wohl nur ahnen. :LEV18

Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

• Bevor hier weitere Beleidigungen erfolgen endet dieses Thema nun heute.

Alles ein Teil der Verschwörung, wird eines Tages bei N24 unter dem Thema die große Verschwörung bei SVB gezeigt....

Thema ZU!

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Damit ist klar, der FA-Chef ist bei der Verschwörung ganz vorne dabei gewesen und damit er sich hier nicht noch im Nachhinein verplappert und überführt wird, will er jetzt den Thread schließen. Wo sind eigentlich die Vomlandts (ich weiß jetzt gar nicht, ob der sich so schreibt, ist aber auch schnurz) und Kollegen, wenn man sie mal braucht?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Damit ist klar, der FA-Chef ist bei der Verschwörung ganz vorne dabei gewesen und damit er sich hier nicht noch im Nachhinein verplappert und überführt wird, will er jetzt den Thread schließen.

Sozusagen eine FAschwörung.