Busverbindungen von der Haltestelle zu Hause bis Schlebusch Bahnhof am Besten unter http://www.wupsi.de selber nachgucken
<<AUSVERKAUFT>> Entlastungszug Oberhausen
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Danke für die Info Paffi! An lle RE5 Fahrer:
Ich habe mir grade mal die Fahrplanänderungen auf der bahn.de Seite angeschaut! Sieht GUT aus, der RE5 scheint keinerlei Änderungen zu haben!
Dennoch sollten wir das weiterhin im Auge behalten! -
Zitat
Original von Dragonskull
Danke für die Info Paffi! An lle RE5 Fahrer:
Ich habe mir grade mal die Fahrplanänderungen auf der bahn.de Seite angeschaut! Sieht GUT aus, der RE5 scheint keinerlei Änderungen zu haben!
Dennoch sollten wir das weiterhin im Auge behalten!Das ist mal eine gute Nachricht. Werde auch mit diesem Zug fahren.
-
Ein Tipp für die " Regionalfahrer ":
Sollten am Bahnhof-Mitte die RE unregelmäßig fahren rate ich die Fahrt mit der S-Bahn nach Düsseldorf Hbf; dort habt Ihr 1/2 stündlich die Möglichkeit nach Oberhausen zu fahren.
-
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/6995/rwoip5.jpg]
-
paffi weißte wieviele tickets ungefähr schon verkauft wurden für sonderzug oder fürn block?
-
Zitat
Original von Borsten
paffi weißte wieviele tickets ungefähr schon verkauft wurden für sonderzug oder fürn block?Das würde mich auch mal interessieren
Ich hoffe ja das viele mitkommen. Immerhin ist es das erste wichtige Spiel.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Das würde mich auch mal interessieren
gestern gabs Fahrkarte Nr. 271 und auf der Rechnung meiner Eintrittskarten war angegeben 100. ermäßigte und 270.+271. nicht-ermäßigte...bei der Nummerierung auf der Rechnung bin ich mir nich sicher ob die so stimmt (aber es war ja auch Block 1, Gästeblock geht wohl von 1 bis 2 bzw. ab und zu auch bis 4) müsste aber eigentlich...die Bahntickets sind wohl durchnummeriert, Freitagmittag gegen 15 Uhr wurde Nr. 50 verkauft...
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Das würde mich auch mal interessieren
Interessiert mich auch
-
Aufgrund der Abfart von Schlebusch bite ich mal 8 Zugkarten an. Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat. Bei Interesse PN an mich. Wer alle nimmt, zahlt 7 und kriegt die achte umsonst.
-
-
Nur mal so für alle die es interressiert: habe heute die BahnTickets Nr. 324 bis 330 gekauft.
-
Zitat
Original von SinPlomo!
Nur mal so für alle die es interressiert: habe heute die BahnTickets Nr. 324 bis 330 gekauft.
Na super! Genau diese Tickets wollt ich auch haben... -
Zitat
Original von KingBerbo
Aufgrund der Abfart von Schlebusch bite ich mal 8 Zugkarten an. Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat. Bei Interesse PN an mich. Wer alle nimmt, zahlt 7 und kriegt die achte umsonst.Sorry, wenn ich Frage: Was ist an Bahnhof Schlebusch so schlimm das du deine Zugtickets verkaufen willst?
-
Ich finde den Bahnhof Schlebusch auch doof, hab mich aber durchgerungen doch von da zu fahren...
-
Ich finds auch doof, das der Zug nicht vor meiner Tür hält :LEV18...
-
Das mit der Abfahrt in Schlebusch ist das Allerletzte; ich fahre jetzt mit dem RE und steige erst in Düsseldorf ein; Basta !
-
Jetzt waren wir so froh ein Haus in der Nähe von Bahnhof Lev-Mitte mit max 10 min Fußweg gefunden zu haben und nun müssen wir nach Schlebusch
fahrenwie gut das wir erst im Oktober umziehen
-
Also wen das echt ein grund für manche hier ist nicht mitzufahren,weil der zug in einem andern Stadtteil von leverkusen abfährt,dann weiss ich auch nicht mehr.....
-
Wenn ich das hier so lese, dann muss sich wirklich nicht ein einziger Leverkusener wundern, dass man uns nirgendwo wirklich ernst nimmt.....
Oh man!
[SIZE=5]und jetzt wieder ab zu den wirklich sinnvollen Themen hier....[/SIZE]
-
In Werkself muss man sich über nichts mehr wundern
-