[Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/9685/rwojg2.jpg]
<<AUSVERKAUFT>> Entlastungszug Oberhausen
- Paffi
- Geschlossen
-
-
-
Bitte beachtete die geänderten Öffnungszeiten des Fahrkartenschalters.
Montag bis Freitag
von 08.30-16.30 Uhr -
Zugticketverkauf ab Freitag , d. 26.8. ??????
-
Zitat
Original von achim58
Zugticketverkauf ab Freitag , d. 26.8. ??????DANKE für die Info. Ist geändert.
-
Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:
Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?
-
Zitat
Original von Schnix94
Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?
schau mal hier
Info-Fred Auswärtskarten 08/09
Da steht dass dann die Jahreskarten von der letzten Saison zählen
-
Zitat
Original von Jana542
schau mal hier
Info-Fred Auswärtskarten 08/09
Da steht dass dann die Jahreskarten von der letzten Saison zählen
Es gelten die Fanclubjahreskarten von letzter Saison, ich hatte aber letzte Saison noch eine normale Jahreskarte und wollte fragen, ob ich mit dieser auch Karten kaufen kann
-
Zitat
Original von Schnix94
Es gelten die Fanclubjahreskarten von letzter Saison, ich hatte aber letzte Saison noch eine normale Jahreskarte und wollte fragen, ob ich mit dieser auch Karten kaufen kann
Oh weh, falsch gelesen, tut mir leid.
Das weiß ich dann logischerweise nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die dann auch gelten, wenn man diesen Umstand erklärt.
Vielleicht einfach ausprobieren... -
Und was ist mit denen ohne Jahreskarte?
-
@Fanbetreuung: Hält der Entlastungszug auch in D'dorf Hbf.?
-
-
-
@Hörbi: Ja, wenn der Zug da halten tät' gerne. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wir können natürlich notfalls auch RE bis OB fahren...
-
Zitat
Original von ScheissHSV
@Hörbi: Ja, wenn der Zug da halten tät' gerne. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wir können natürlich notfalls auch RE bis OB fahren...14:14 Uhr Benrath mit Bierchen in OB ?
oder
15:14 Uhr Benrath ohne Bierchen in OB ?
-
PN kommt, muss ja nicht hier im Fred ausufern...
-
Zug hält nur in Oberhausen HBF.
Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
-
Paffi: Du weißt doch sicher hierzu was, oder?
ZitatOriginal von Schnix94
Hab ne Frage, die eigentlich die Tickets betrifft, aber da der Thread zu ist, stell ich sie mal hier:Ich hatte letzte Saison eine normale Jahreskarte und kriege zur neuen eine im Fanclub, also hab ich jetzt noch keine Karte. Kann ich trotzdem mit der alten Jahreskarte die Tickets kaufen oder muss ich warten, bis es in den freien Verkauf von den Tickets geht?
-
-
Zitat
Original von Paffi
Zug hält nur in Oberhausen HBF.Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
Stimmt so nicht...ich erinnere mich da an die 2 Sonder/Sambazüge nach Berlin zum Fniale, 2002. Ahlen wars glaub ich..
-
Zitat
Original von Paffi
Zug hält nur in Oberhausen HBF.Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
Waren die Stopps in D'dorf Hbf. letztes Jahr Januar nach/von Aachen nicht "planmäßig"?
-
Zitat
Original von Paffi
Lese dazu mal den letzten Eintrag im zugemachten Fred.
Da steht ja nur, dass bei Fanclub-Jahreskarten die Alte zählt. Letzte Saison hatte ich aber eine normale Jahreskarte und kriege erst zu dieser eine im Fanclub. Zählt da das gleiche?
-