ZitatOriginal von Paffi
Zug hält nur in Oberhausen HBF.
Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
Bei einer Sonderzugfahrt gab es dafür einen inoffziellen Zwischenhalt an einer Schell-Tankstelle.
ZitatOriginal von Paffi
Zug hält nur in Oberhausen HBF.
Wir hatten beim nem Entlastungszug noch nie einen ofiziellen Zwischenhalt.
Bei einer Sonderzugfahrt gab es dafür einen inoffziellen Zwischenhalt an einer Schell-Tankstelle.
Ich meine mich an die Fahrt zu erinnern. War das nicht die 12.-Mann-Tour nach Nürnberg 2003?
ZitatOriginal von Lülü
Ich meine mich an die Fahrt zu erinnern. War das nicht die 12.-Mann-Tour nach Nürnberg 2003?
Du erinnerst dich richtig.
ZitatOriginal von Schnix94
Da steht ja nur, dass bei Fanclub-Jahreskarten die Alte zählt. Letzte Saison hatte ich aber eine normale Jahreskarte und kriege erst zu dieser eine im Fanclub. Zählt da das gleiche?
Hi Martin,
nimm einfach deine alte Jahreskarte mit. Unsere Kolleg/innen im Fanshop können zudem nachsehen, in welchem Fanclub du bist und dir dann die Karte verkaufen. Sollte kein Problem sein.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Du erinnerst dich richtig.
und das dorf hieß glaub ich Gemunden. War schon lustig anzusehen wie ein Polizeiwagen mit zwei Männern drin kam, die ganze Menschenmenge sah und wieder umgedreht ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Franky_Fanhaus
Hi Martin,
nimm einfach deine alte Jahreskarte mit. Unsere Kolleg/innen im Fanshop können zudem nachsehen, in welchem Fanclub du bist und dir dann die Karte verkaufen. Sollte kein Problem sein.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky
Vielen Dank! Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, mach ich mich mal auf den Weg in den Fanshop
naja hab heut karten bestellt für Oberhausen... weiss einer schon die genauen Abfahrt-Ankunfstzeiten?
Oder fährt man mit der Normalen Linie besser nach oberhausen???
"Abfahrtszeiten folgen"
Bitte sag mir, was du daran nicht verstehst!
ZitatOriginal von SVB-92
was heisst besser? Hat man die Eintrittskarte schon vor dem Spiel und eine Karte für den VRS so zahlt man gar nichts um nach Oberhausen zu kommen, also nimmt man lieber einen regulären Zug...aber 4 Euro ist ja wirklich nicht die Welt...und man ist von LEV aus eben so schnell wie möglich da, ohne nervigen Zwischenstopp oder so
Der RE5 ab Leverkusen Mitte fährt sowohl bis Oberhausen Hbf, als auch die Station danach die man nutzen kann, an! Ohne Umstieg!
Des weiteren fahren ein paar Mann (unter anderem auch ich) mit dem selbigen um 14.45 ab Mitte! Mit meinem Studi Ticket kann ich eine Person umsonst mitnehmen, vorrausgesetzt diese hat eine Eintrittskarte schon dabei!
Somit kostet die Fahrt NICHTS, und man kann GLASflaschen mitnehmen, was man im Sonderzug NICHT kann
ZitatOriginal von SVB-92
Wenn man nicht mit dem Sonderzug fährt , braucht man nur bis Langenfeld lösen , da die Eintrittskarte von da als Fahrschein gilt . Habe noch 2 Plätze für hin u. zurück im RE zu je 2,50 € frei ! Bei Interesse bitte Pn !
NEUER ABFAHRTS.- und ANKUNFTSBAHNHOF
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/4205/rwown5.jpg]
Abfahrt in Leverkusen Opladen ist nach Aussage der DB nicht möglich.
Für alle die mit normalen Zügen fahren wollen:
Die Gleisarbeiten könnten auch eure Züge betreffen.
Erkundigt euch vorab welche Züge evtl. ausfallen
GEIL ich wohn nämlich gleich "nebenan" bei Leverkusen Schlebusch... sehr gute Nachrichten Paffi
Eine Info, für nicht Leverkusener, wie man am Besten zum Bahnhof Schlebusch kommt, wäre ganz nett! Jetzt habe ich die Tickets nämlich dummerweise schon!
ZitatOriginal von KingBerbo
Eine Info, für nicht Leverkusener, wie man am Besten zum Bahnhof Schlebusch kommt, wäre ganz nett! Jetzt habe ich die Tickets nämlich dummerweise schon!
wo wohnst du denn? vill kann ich dir helfen...^^
Monheim
Monheim
von Monheim aus mit der Buslinie 233 bis Leverkusen mitte und von da aus "steg2" richtung Manfort mit der linie 209 ,210 ,211(wegen sommerferien andere abfahrtszeiten) oder auch "steg4/der letzte in richtung bahnhof" mit 227... Bis Leverkusen Schlebusch (bushaltestelle) und dann stehst du schon praktisch vorm Bahnhof.
Monheim
Wie du zum Bahhof Wiesdorf kommst weißt du ja.
Von Wiesdorf aus auf der Rathenaustr. immer gerade aus Richtung Schlebusch. Auf der linken Seite kommt dann irgendwann der Kierdorf und hinter der Unterführung dann direkt rechts abbiegen. Schon bist du da.
Danke für die Infos!