<<AUSVERKAUFT>> Entlastungszug Oberhausen

• Zitat

Original von Schnix94

Da steht ja nur, dass bei Fanclub-Jahreskarten die Alte zählt. Letzte Saison hatte ich aber eine normale Jahreskarte und kriege erst zu dieser eine im Fanclub. Zählt da das gleiche?

Hi Martin,

nimm einfach deine alte Jahreskarte mit. Unsere Kolleg/innen im Fanshop können zudem nachsehen, in welchem Fanclub du bist und dir dann die Karte verkaufen. Sollte kein Problem sein.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• Vielen Dank! Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, mach ich mich mal auf den Weg in den Fanshop

• naja hab heut karten bestellt für Oberhausen... weiss einer schon die genauen Abfahrt-Ankunfstzeiten?
    Oder fährt man mit der Normalen Linie besser nach oberhausen???

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von SVB-92

was heisst besser? Hat man die Eintrittskarte schon vor dem Spiel und eine Karte für den VRS so zahlt man gar nichts um nach Oberhausen zu kommen, also nimmt man lieber einen regulären Zug...aber 4 Euro ist ja wirklich nicht die Welt...und man ist von LEV aus eben so schnell wie möglich da, ohne nervigen Zwischenstopp oder so :)

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Der RE5 ab Leverkusen Mitte fährt sowohl bis Oberhausen Hbf, als auch die Station danach die man nutzen kann, an! Ohne Umstieg!
    Des weiteren fahren ein paar Mann (unter anderem auch ich) mit dem selbigen um 14.45 ab Mitte! Mit meinem Studi Ticket kann ich eine Person umsonst mitnehmen, vorrausgesetzt diese hat eine Eintrittskarte schon dabei!
    Somit kostet die Fahrt NICHTS, und man kann GLASflaschen mitnehmen, was man im Sonderzug NICHT kann ;)

• Zitat

Original von SVB-92

Wenn man nicht mit dem Sonderzug fährt , braucht man nur bis Langenfeld lösen , da die Eintrittskarte von da als Fahrschein gilt . Habe noch 2 Plätze für hin u. zurück im RE zu je 2,50 € frei ! Bei Interesse bitte Pn !

• Für alle die mit normalen Zügen fahren wollen:
    Die Gleisarbeiten könnten auch eure Züge betreffen.
    Erkundigt euch vorab welche Züge evtl. ausfallen

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• GEIL ^^ ich wohn nämlich gleich "nebenan" bei Leverkusen Schlebusch... sehr gute Nachrichten Paffi :D

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"

• Zitat

Original von KingBerbo
    Eine Info, für nicht Leverkusener, wie man am Besten zum Bahnhof Schlebusch kommt, wäre ganz nett! Jetzt habe ich die Tickets nämlich dummerweise schon!

wo wohnst du denn? vill kann ich dir helfen...^^

Einmal editiert, zuletzt von SVB-92 ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Monheim

von Monheim aus mit der Buslinie 233 bis Leverkusen mitte und von da aus "steg2" richtung Manfort mit der linie 209 ,210 ,211(wegen sommerferien andere abfahrtszeiten) oder auch "steg4/der letzte in richtung bahnhof" mit 227... Bis Leverkusen Schlebusch (bushaltestelle) und dann stehst du schon praktisch vorm Bahnhof.

• Zitat

Original von KingBerbo
    Monheim

Wie du zum Bahhof Wiesdorf kommst weißt du ja.

Von Wiesdorf aus auf der Rathenaustr. immer gerade aus Richtung Schlebusch. Auf der linken Seite kommt dann irgendwann der Kierdorf und hinter der Unterführung dann direkt rechts abbiegen. Schon bist du da.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.