<<AUSVERKAUFT>> Entlastungszug Oberhausen

• Danke für die Info Paffi! An lle RE5 Fahrer:
    Ich habe mir grade mal die Fahrplanänderungen auf der bahn.de Seite angeschaut! Sieht GUT aus, der RE5 scheint keinerlei Änderungen zu haben!
    Dennoch sollten wir das weiterhin im Auge behalten!

• Zitat

Original von Dragonskull
    Danke für die Info Paffi! An lle RE5 Fahrer:
    Ich habe mir grade mal die Fahrplanänderungen auf der bahn.de Seite angeschaut! Sieht GUT aus, der RE5 scheint keinerlei Änderungen zu haben!
    Dennoch sollten wir das weiterhin im Auge behalten!

Das ist mal eine gute Nachricht. Werde auch mit diesem Zug fahren.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Borsten
    paffi weißte wieviele tickets ungefähr schon verkauft wurden für sonderzug oder fürn block?

Das würde mich auch mal interessieren :LEV18

Ich hoffe ja das viele mitkommen. Immerhin ist es das erste wichtige Spiel.

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ

gestern gabs Fahrkarte Nr. 271 und auf der Rechnung meiner Eintrittskarten war angegeben 100. ermäßigte und 270.+271. nicht-ermäßigte...bei der Nummerierung auf der Rechnung bin ich mir nich sicher ob die so stimmt (aber es war ja auch Block 1, Gästeblock geht wohl von 1 bis 2 bzw. ab und zu auch bis 4) müsste aber eigentlich...die Bahntickets sind wohl durchnummeriert, Freitagmittag gegen 15 Uhr wurde Nr. 50 verkauft...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ

Interessiert mich auch :LEV14

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Aufgrund der Abfart von Schlebusch bite ich mal 8 Zugkarten an. Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat. Bei Interesse PN an mich. Wer alle nimmt, zahlt 7 und kriegt die achte umsonst.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Aufgrund der Abfart von Schlebusch bite ich mal 8 Zugkarten an. Auch wenn es wohl wenig Aussicht auf Erfolg hat. Bei Interesse PN an mich. Wer alle nimmt, zahlt 7 und kriegt die achte umsonst.

Sorry, wenn ich Frage: Was ist an Bahnhof Schlebusch so schlimm das du deine Zugtickets verkaufen willst?

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Jetzt waren wir so froh ein Haus in der Nähe von Bahnhof Lev-Mitte mit max 10 min Fußweg gefunden zu haben :D und nun müssen wir nach Schlebusch
    fahren :LEV15

wie gut das wir erst im Oktober umziehen :LEV8

Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

• Also wen das echt ein grund für manche hier ist nicht mitzufahren,weil der zug in einem andern Stadtteil von leverkusen abfährt,dann weiss ich auch nicht mehr..... :LEV11

• Wenn ich das hier so lese, dann muss sich wirklich nicht ein einziger Leverkusener wundern, dass man uns nirgendwo wirklich ernst nimmt.....

Oh man!

[SIZE=5]und jetzt wieder ab zu den wirklich sinnvollen Themen hier....[/SIZE]

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!