ZitatOriginal von Erik M.
BayerJunkie: hast Du zufällig noch die Printausgabe?
nö......kannst dir bestimmt ausdrucken....
nö......kannst dir bestimmt ausdrucken....
Print- Ausgabe nicht mehr vorhanden.
Es wurde jedoch noch ein weiterer Passus (lt. Express oder Bild :LEV9>)
vergessen. "Der Bankräuber vesteckte sich hinter eine "dicken Frau"- so daß er nicht zu sehen war-"-
Er erbeutete 1000 Euro - gab einen Lotto-Tip an und verschwand-
Die Belohnung ist auf 3000 Euro festgesetzt.
Nach solch einem Bericht lachen doch viele über die Art & Weise diese Überfalls. - Wie es schlussendlich den Betroffenen geht ?? das interessiert die Medien leider gar nicht.! Traurig
das kommt ganz auf die Medien an. RP/WZ haben auch über die MA berichtet, die unter Schock stehen. Bild und Express sind Boulevardmedien, da hab ich das nicht anders erwartet. Der sich einmischende Kunde lässt sich einfach besser vermarkten als die blöden Angestellten. Medienmaschinerie eben. Was jetzt bitte nicht falsch verstanden werden soll, vor dem Kunden hab ich höchsten Respekt. Das war extrem mutig. Wobei er echt Glück gehabt hat...in so nem Fall gilt: mach, was der Mann mit der Waffe will und halts Maul...
Vorteil der Boulevardgeschichten ist, wenn neben der Lottostory nochmal das Foto auftaucht, dann sehen es vllt. nochmal wieder ein paar Leute. Irgendwann kriegen sie die Drecksau.
@Junkie: jo, schon geschehen, aber Print ist irgendwie dennoch mal ne andere Nummer. Ist komisch, aber ich sammle, was ich kriegen kann, auch wenns immer wieder dran erinnert, aber es lässt sich damit irgendwie dann besser verarbeiten.
na endlich...es gibt ein Phantombild...
[Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/HB6X6qCs.jpg]