Er wird sicher für die NM berufen - USA.
Stefan Reinartz
-
-
-
Er wird sicher für die NM berufen - USA.
hoffe nich, soll sich ausruhen und entspannen -
hoffe nich, soll sich ausruhen und entspannen
kann ich mir nicht vorstellen, das würde bedeuten dass löw nach leistung nominiert, aber das entspricht ja nicht seiner philosophie -
Bärenstarkes Spiel gemacht.
-
Und trotzdem wird er wahrscheinlich nicht nomniert
Ich glaube es gibt Deutschland-Weit keinen mehr unterschätzten Spieler..
-
Und trotzdem wird er wahrscheinlich nicht nomniert
Doch, der spielt im Sturm
-
Doch, der spielt im Sturm
Der Kiess wird nur von einer Loewin unterschaetzt. Alle anderen wissen das Kiess eigentlich in die NM gehoert.... -
Früher am liebsten verschenkt, heute nicht mehr aus der Mannschaft zu denken. Wie sich die Ansichten ändern können.
-
Nunja das Reinartz in die NM gehört bestreite ich auch ... bei der sinnlosen USA Reise könnt er meinetwegen dabei sein (wobei ihm das auch nichts bringt...), aber ansonsten ist das dann doch zuviel des guten. Auf der Position haben wir genug bessere Leute als ihn
-
-
-
Seine Position ist ja eine besondere bei uns. Die gibt es ja in der N11 gar nicht. Und in einem System mit nur zwei 6ern, sind andere ihm nunmal nen Schritt voraus.
-
Eased04 Wie definierst du genug? 10? 12? 4?
Ich denke Reinartz hat seine Qualitäten schon oft genug unter Beweis gestellt und eine Einladung für die NM war längst fällig.
Khedira, Schweinsteiger, Gündogan, die Bender´s, Kroos - perspektivspieler Rode...
-
Das kann durchaus sein. Müsstest du aber nachvollziehen können, für dich war Reinartz doch auch ewig ein "Holzbein" wenn ich mich recht erinnere
-
Das kann durchaus sein. Müsstest du aber nachvollziehen können, für dich war Reinartz doch auch ewig ein "Holzbein" wenn ich mich recht erinnere
Du Absteiger hast ja auch Null Ahnung vom Fussball
-
Du Absteiger hast ja auch Null Ahnung vom Fussball
Ich werde dir nächsten Samstag in die Meisterschaftssuppe spucken!
-
Glückwunsch zur Nominierung
-
Die Nominierung freut mich für ihn. Hat echt ne überwiegend starke Saison gespielt.
Hoffentlich bekommt er dann auch noch eine faire Chance, wenn die anderen Spieler alle wieder dabei sind.
-
Hoffentlich bekommt er dann auch noch eine faire Chance, wenn die anderen Spieler alle wieder dabei sind.
Bei Loew.... ...der wer gut! -
-
Das ist es ja. Theoretisch müsste er absagen und zeigen, dass er sich als Notstopfen zu schade ist. Aber ich denke, wenn er das tut, wird er auf keinen Fall mehr eine Chance haben, also "muss" er zusagen um wenigstens seine kleine Chance für die Zukunft zu wahren!
-