ruhig und abgeklärt - toll
Stefan Reinartz
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
und das auf einer Position, die nicht seine Lieblingsposition ist...
Hat er das selber mal gesagt? Ich weiss, dass das Trainerteam von ihm sagt er sei auf der IV Position am stärksten. Hat auch in der Vorbereitung viel dort gespielt. Allerdings hat er spielerisch so viel drauf, wie man in den letzten Spielen durchweg sehen konnte, das er mir als IV ein bisschen "verschenkt" vorkommt. -
ich meine, er hätte das auch selber mal gesagt, ja.
-
Aus dem BayArena Magazin:
Wo siehst Du Dich langfristig eher: Im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung?
Reinartz: In der Innenverteidigung. Aber langfristig wohlgemerkt. Ich glaube einfach, dass ich meine Stärken dort noch besser zur Geltung bringen kann.
-
Wird bei der Mannschaftsaufstellung leider immer noch gerne mal mit dem anderen Stefan verwechselt
-
Sieht leider heute bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Hoffentlich nächste Woche wieder im Mittelfeld und Manuel hinten drin...
-
Zitat
Original von Harry Gniech
Sieht leider heute bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Hoffentlich nächste Woche wieder im Mittelfeld und Manuel hinten drin...Nicht nur bei den Gegentoren.
-
In der IV heute schwach.
-
Schwach, das man nur ihn hervorhebt! Hat genauso gespielt wie Hyypiä! Nicht gut, aber das Mittefeld hat heute die groben Fehler, in Person von Vidal und Castro verursacht!
-
Er darf auch mal schwach sein. Auf der Position und beim Niveau der Bundesliga fehlt einfach noch Erfahrung.
-
-
[quote]Original von bayer-supporter
Schwach, das man nur ihn hervorhebt! quote]Tue ich nicht. Aber das hier ist der Reinarrtz-Thread.
-
War leider nicht sein bester Tag. Allerdings war Hyypiä heute auch nicht gerade die Granate.
-
Schade, Stefan. Viel Pech dabei, schon beim ersten Gegentor das Abseits aufgehoben, dann beim zweiten Ramos aus den Augen verloren. Hätte besser laufen können auf der angedachten Idealposition...
Aber was solls! Kopf hoch! Mund abputzen (3 Euro!) und weitermachen! Das wird schon!
-
Alle sehen sie wieder nur die Torschützen und Vorlagengeber. Das hier war gestern mit Abstand der beste Mann!
-
Geil wie er gestern gefightet hat. Viele entscheidende Zweikämpfe gewonnen und damit mitentscheidend dafür, dass wir nochmal zurückgekommen sind!
-
Wieder eine richtig klasse Leistung. Für mich neben den üblichen Matchwinnern der beste Mann!
-
Absolut! Wenn Rolfes wieder richtig fit ist, wird der Don Jupp ein Luxusproblem haben. Und der Vidal muss sich gewaltig zusammenreißen. Zum Glück haben wir den Jungen im Sommer zurückgeholt!
-
Rolfes und Reinartz gemeinsam im defensiven Mittelfeld - das würde ich gerne sehen.
-
Dito!
-
Mal wieder ein richtig starkes Spiel von ihm.
Ich hoffe, dass er auch seine Einsatzzeiten bekommt, wenn Rolfes wieder da ist!
-