Hat er seinen unsportlichen Zwillingsbruder geschickt
Für mich wie gegen Hannover schlechtester Mann auf dem Platz...Im Aufbauspiel eine einzige Katastrophe
Für mich wie gegen Hannover schlechtester Mann auf dem Platz...Im Aufbauspiel eine einzige Katastrophe
ZitatOriginal von Renato13
Leider richtig, Bender im moment deutlich besser.
Hat leider viel zu oft das Spiel nach vorne verlangsamt.
Hier ein dreher, da ein dreher, da muss er noch lernen zügiger zu spielen. Ist ganz besonders heute aufgefallen.
Aber insgesamt ne ordentliche 1. saison in der liga.
Nächste Saison wird das schon.
Für mich ebenso wie gegen Hannover schlechtester Mann auf dem Platz...Im Aufbauspiel eine einzige Katastrophe. Trabt mit dem Ball durchs Mittelfeld, und ihm wird der Ball dann von hinten stibitzt.
Fussball zerstören kann er, aber auch spielen glaub ich nicht wirklich.
habe ich schonmal ein schlechteres Spiel eines defensiven Mittelfeldspielers gesehen?? Nicht dass ich wüsste. War ja absolut grauenhaft heute, gefühlte 100 Fehlpässe
ZitatOriginal von Fabre
habe ich schonmal ein schlechteres Spiel eines defensiven Mittelfeldspielers gesehen?? Nicht dass ich wüsste. War ja absolut grauenhaft heute, gefühlte 100 Fehlpässe
... aber er wird bereits bewertet, wie ein Nationalspieler.
Er spielt die erste Saison und unter dem Strich hat er die Mannschaft bereichert.
Seine Schwächen sind die Offensive (da gehen ihm die Ideen schnell aus; 1:1 traut er sich nicht so richtig) und zu oft lässt er sich auch den Ball von hinten klauen. Da muss er noch schneller werden.
Fehlpässe wird man wohl nie ausschliessen können.
Wie sagt Jupp: Guter Junge
Nächste Saison und nächste Woche bitte für Herrn Friedrich in die Innenverteidigung,
Gute Saison,baut aber immer mehr ab.
verlangsamt und verdribbelt mir viel zu sehr da Spiel, heute grottenschlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Optimist
... aber er wird bereits bewertet, wie ein Nationalspieler.
Er spielt die erste Saison und unter dem Strich hat er die Mannschaft bereichert.
Seine Schwächen sind die Offensive (da gehen ihm die Ideen schnell aus; 1:1 traut er sich nicht so richtig) und zu oft lässt er sich auch den Ball von hinten klauen. Da muss er noch schneller werden.
Fehlpässe wird man wohl nie ausschliessen können.
Wie sagt Jupp: Guter Junge
da muss ich dir recht geben, der Junge spielt eine Riesensaison dafür dass es seine erste ist. Dennoch war das heute gar nichts!
Er ist nun mal ein IV.
Nur Heynckes hat es noch nicht gemerkt...
ZitatOriginal von HarryGo
Er ist nun mal ein IV.
Nur Heynckes hat es noch nicht gemerkt...
Ein typischer Harry go home
Du merkst wohl nichts mehr,Rolfes verletzt Stefan hat lange Zeit es sehr gut gemacht.
Angst vor Pässen nach vorne!
Puh, war das heute schlecht. Die Pässe, die nicht nur 3m nach links oder rechts gingen, waren eine Katastrophe. Den defensiven Part des 6ers spielt er wirklich ordentlich, was den offensiven Part angeht, merkt man einfach, dass er ein gelernter IV ist.
Aufs Tor schießen möchte er wohl auch nicht. Ähnlich wie Vidal... warum knallen die nicht einfach mal aus 26 Metern auf die Kiste!? Bei seiner Statur muss der doch nen Schuss wie'n Pferd haben.
Das war schwach heute. Egal, Mund abputzen und weitermachen.
Nächste Woche endlich wieder in der Innenverteidigung, zusammen mit Sami! Das kann er und das wird uns auch enorm helfen!
OHNE WORTE.
An Behäbigkeit und Gedankenlangsamkeit kaum zu überbieten. Es geht um die CL quali und dann sowas.
Was ist los mit dir Stefan????
Er sollte wirklich bald in der IV zu sehen sein. Gegen starke Gegner ist er als defensiver Part im DM gut zu gebrauchen. Gegen schwächere Gegner allerdings fehlt ihm einiges in der Spieleröffnung. Zudem hat er null Qualitäten im Abschluss, daher sollte auf der 6 nächste Saison jemand anderes für ihn spielen.
Glückwunsch zur Nominierung für das Malta-Spiel!